Es scheint eine Einstellung für Obergrenzen von PN standardmäßig gesetzt zu sein:
FehlermeldungSie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten.
Das sollte jetzt auch behoben sein.
Es scheint eine Einstellung für Obergrenzen von PN standardmäßig gesetzt zu sein:
FehlermeldungSie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten.
Ich habe zwar schon einen vergeben, allerdings sehe ich jetzt bei keinem User mehr die Icons um einen Chat zu starten:
Screenshot (58).png
Das muss ich mir nachher mal angucken. Bin jetzt in der oberen Wohnung. Die Polaken kommen Dienstag zurück.
Ich habe zwar schon einen
vergeben, allerdings sehe ich jetzt bei keinem User mehr die Icons um einen Chat zu starten:
Was passiert, wenn Du da drauf klickst?
Und jetzt?
Was passiert, wenn Du da drauf klickst?
Ah - da geht nun ein Popup-Menü auf und ich kann "Konversation starten" wählen. Zuletzt war es ein Icon mit 2 Sprechblasen und darauf war ich fokussiert. Aber gut - ist so auch OK.
Aber danach kommt:
Fehlermeldung
RumboReload hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
Aber danach kommt:
FehlermeldungRumboReload hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
Jetzt immer noch?
Und jetzt?
Jetzt funkt es.
Dann sollten mal alle ihre Postfächer überprüfen.
Bei mehr als 400 Konversationen ist das Limit erreicht und es geht nichts mehr durch.
Ich will den Maximalwert nicht höher setzen, weil ich der Meinung bin, dass 400 völlig ausreichend sind.
Wir sind ein Forum und kein Chatt, Schatt, blablabla..
So, das Herz habe ich ausgetauscht.
Du hast diesbezüglich eine PN.
Du hast diesbezüglich eine PN.
Gibt es die Funktion noch? Ich hab leider nix gefunden
Es gibt die Funktion "Konversation" oben rechts über den Button erreichbar.Lässt sich auch im jeweiligen Profil auswählen
Markus, mit Neid blicke ich auf Dein sehr übersichtliches Hausforum -> forum.ok-webhosting.de/index.php, wo viel belastender Schnickschnack einfach nicht vorhanden ist und man schnell zum Kern, zum Beitrag gelangt und immer gut Übersicht behält.
Meine erste Frage, kann man hier den unter dem eigen verfassten Beitrag bei erfolgten Korrekturen erscheinenden Hinweis wie z.B.
Einmal editiert, zuletzt von Graf (Gestern, 09:57) — Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags
oder jetzt wieder hier unten drunter 5 Mal editiert.. irgendwie ausblenden?
Und zweitens, derzeit kann man ganz ohne zeitliche Begrenzung sämtliche eigene geschriebene Beiträge korrigieren, im Extremfall überall nur noch einen Punkt stehen lassen. Wäre da nicht eine Zeitbegrenzung sinnvoll? vor dem Umbau hatten wir 30min Änderungen möglich ohne Anzeige, wie oben eingeblendet und maximal 60min Änderungen möglich mit dieser Anzeige. Danach nur noch durch die 3 Administratoren.
Danke für eine Antwort, Rumbo kümmert sich auch, hat aber gerade viel zu tun im richtigen Leben und wohl auch bald wieder Waschbäralarm..
Technisch möglich ist hier sicherlich vieles, die Frage ist aber wie es die Verantwortlichen tatsächlich umsetzen möchten.
Mein Auftrag war es lediglich die Plattform hier auf eine aktuelle, sichere Version zu bringen, die Umsetzung einzelner Einstellungen steht mir hingegen nicht zu auch wenn sie durchaus sinnvoll erscheinen mögen. Hier müssen die Verantwortlichen der Präsenz entscheiden bzw. tätig werden.
Verstanden, bin ja schon bei Rumbo in der Warteschleife..
Verstanden, bin ja schon bei Rumbo in der Warteschleife..
Fick dich, Du Schwuchtel...
Habe die Editierungszeit jetzt wieder auf 30 Minuten gestellt.
"Benutzer können Beiträge ohne Änderungshinweis bearbeiten" habe ich auf "ja" gestellt.
Kann ich jetzt wieder Privatleben haben oder hast Du noch irgendeinen Fliegenschiss, der dir unter den Nägeln brennt?
Dann wartest Du bis Dienstag. Wenn die Mulle wieder im Flugzeug sitzt, habe ich wieder Zeit.
So, ab 4:45 erfolgt der Waschbärangriff!!!!
So, ab 4:45 erfolgt der Waschbärangriff!!!!
Ab 5:45 wird zurück geschissen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!