Off Topic #1

  • Frauenrechtlerinnen sind im brd-lügenfernsehen eigentlich immer willkommen, besonders noch mit Migrationshintergrund. Nur dumm wenn so eine dann mal wirklich die Wahrheit sagt über rautes geisteskranke Einwanderungspolitik und diese scharf kritisiert. Das Lügen-zdf hat das natürlich sofort aus der mediathek herausgeschnitten. Auf youtube kann man diesen nach hinten losgegangen medialen Schuss des Lügen-zdf aber noch finden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Gruppierung, die die Bevölkerung mit Gewalt einschüchtert und drangsaliert???
    Gott bewahre uns davor...


    Das ist jetzt nicht gerade wahrhaftig. Die Gewalt des rechten sektors in der Ukraine richtet sich in Wahrheit gezielt gegen Politiker/Funktionäre/Aktivisten die vermeintlich prorussisch und damit landesverräterisch agieren, oder einfach nur korrupt sind und damit ebenfalls schädlich für die Ukraine, aber nicht gegen die allgemeine ukrainische Bevölkerung.


    Ich bin natürlich ein nazi, aber dennoch durch und durch prorussisch und würde mir daher einen rechten sektor für die brd wünschen, der spiegelbildlich zum ukrainischen gewaltsam gegen brd-Politiker/Funktionäre/Aktivisten vorgeht, welche korrupt, pro-usa und landesverräterisch agieren, und dem deutschen Volk damit größten Schaden bis zur wahrscheinlichen Auslöschung zufügen.


  • 3 mal wurde die Drohne angeblich gewarnt - wie? Wie wollen die denn mit der Drohne kommuniziert haben? Wie wollen die mit Kampfflugzeugen eine so kleine, langsame Drohne abschiessen? Und selbst wenn, wieso sieht die Drohne dann noch so gut aus, wenn sie angeblich von Kampfflugzeigen abgeschossen worden ist? Aber Hauptsache, jemand aus US-Regierungskreisen konnte anonym mitteilen, dass es wahrscheinlich eine russische Drohne gewesen ist :whistling:

  • 3 mal wurde die Drohne angeblich gewarnt - wie? Wie wollen die denn mit der Drohne kommuniziert haben?


    Bei einer solchen Situation wird die Drohne versucht direkt anzufunken, denn standardmäßig wird ein so abgesetzter Funkspruch per Direktleitung an das Command Center geleitet. Dieses Vorgehen ist aber nicht vorgeschrieben, weshalb die Info durchaus berechtigt ist! Das ganze geschieht bei der Hälfte der US-Drohnen sogar unverschlüsselt weshalb ich letztens noch von einem US-Uni-Contest las der damit zutun hatte.


    Darüber hinaus sollte man nicht einfach nur lesen, dass eine Ähnlichkeit zwischen Orlan (russ. Drohne) und der eben abgeschossener Drohne besteht. Einfach mal selbst nachschauen und denken - Орлан-10 — Википедия Für mich war die Sache danach klar! Wer weiter denkt könnte jetzt in Richtung "Wer besitzt diese Drohnen" recherchieren oder vielleicht mal versuchen den Fundort (Grenzgebiet Kilis) zu googlen. Das liegt nördlich von Aleppo. Gebiet wird vom IS kontrolliert. Entweder ist es einfach ein Versehen gewesen, oder ein kluger Schachzug des russ. Millitärs denn damit konnte man in vielerlei Hinsicht für die Zukunft ein paar Daten sammeln :)


    Version für Russland-Fetischisten:
    Die USA hätten heimlich eine solche Drohne klauen können, einen Syrer mit Fernsteuerung ausstatten können und ihm sagen können "Hey, flieg das Ding mal über die Türkei damit es so aussieht als seien die Russen schuld... die Funksprüche brauchst du auch nicht beantworten Kollege denn Hauptsache ist das Ding stürzt in Natogebiet ab"
    :thumbup:

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.


  • Ich akzeptiere das nicht. Raus mit der Verbrecherbande, aber sofort. Und dafür bin ich gerne ein Nazi...


    Bin ich mit meiner nazi-Gesinnung hier wenigstens nicht alleine!

  • Mal ein anderes Thema: Heute Abend im Ersten - Tatort


    http://tatort-fans.de/tatort-folge-958-kollaps/


    Geht um: Flüchtlinge die Kokain verticken
    Hat gleich vorweg keine gute Vorabkritik eingesteckt - was auch sonst.
    Bekomme das aus der Ukraine leider nicht hin den Tatort irgendwie anzuschauen...
    Mit dem Proxy läuft es einfach nicht schnell genug.


    BTW: Kennt da jemand vielleicht eine App oder Möglichkeit?!
    Mag die Dortmunder Tatorte eigentlich immer ganz gerne :)

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei der hier teilweise hitzig geführten Flüchtlingsdiskussion halte ich mich eigentlich lieber raus, da ich es für mich selbst nicht
    als nur 100 % schlecht bewerten will (Demografie in DE Thema), hier aber mal ein Beitrag dazu von einer unerwarteten Seite.
    Intergrationswille vorhanden ja-nein ?
    „Rettet Deutschland!“: Ein libanesischer Filmregisseur warnt vor Islamisierung


    In Berlin, wo ich wohne ist das Leben (von Problemen und Sorgen bis zu kultureller Bereicherung) mit Migranten ja nun wirklich kein neues Thema. Das hier gibt mir aber auch zu denken, unabhängig der Tatsache das die dt. Regierung derzeit (bewusst-unbewusst ?!) im Blindflug unterwegs ist.


    Und noch was ganz Anderes, aber recht informativ über Landwirtschaft in RF (war vor einiger Zeit mal Thema hier).
    Umbau der russischen Landwirtschaft: Auf dem Weg zur Selbstversorgung

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • hier aber mal ein Beitrag dazu von einer unerwarteten Seite.


    Diese "unerwartete Seite" ist garnicht mal so selten. In meiner Stamm-Dönerbude in der Stadt steht in der Adventszeit auch immer ein geschmückter Weihnachtsbaum im Lokal. Diese Leute haben scheinbar kein Problem damit.
    Ich bin mit einem Türken aufgewachsen und ich kann mich nicht erinnern, dass in seiner Familie irgendwann mal ein abfälliges Wort über Christen gefallen ist, obwohl sie den Islam verehrt haben. In der Stadt haben wir einen erfolgreichen türkischen Unternehmer, der auch in vielen Vereinen aktiv ist. Bei Vereinsfeiern trinkt er Bier und isst Schweinefleisch. Wenn man sagt: "Du weißt doch, dass Du das nicht darfst..." Antwortet er: "Hier drin sieht Allah mich nicht..."

  • In den Berichten von „Tagesschau“ und „Tagesthemen“ werde nicht immer ein richtiges Bild der nach Deutschland drängenden Flüchtlinge gezeigt, hat ARD aktuell-Chefredakteur Kai Gniffke eingeräumt.


    MEDIA-NEWS: ARD räumt falsches Flüchtlingsbild ein - Medien - FOCUS Online - Nachrichten


    Gniffke: „Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus.“ Tatsache sei aber, dass „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“. Die bildgeprägte Berichterstattung vermittle dagegen oft ein „Familienbild“.


    Der Begriff "Flüchtling" für diese gemeingefährlichen parasitären Invasoren ist hochgradig demagogisch.

  • Der Begriff "Flüchtling" für diese gemeingefährlichen parasitären Invasoren ist hochgradig demagogisch.


    Und die wirklich hilfebedürftigen haben darunter zu leiden.
    Wie will man denn jetzt feststellen, wer asylberechtigt ist und wer nicht?
    Kaum jemand hat einen Pass in der Tasche und und jeder behauptet, dass er Kriegsflüchtling ist.
    Somit wären unsere Behörden in der Beweispflicht. Im Zweifel für den Angeklagten...
    Ich frage mich, wie es sein kann, dass zigtausende Menschen ohne Identitätsnachweis einfach so in die EU einreisen können. Wenn ich ohne Pass aus UA zurück komme, habe ich an der Grenze ein ernsthaftes Problem. An anderen Grenzen wird das scheinbar nicht so eng gesehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coole Sache...
    BILD bietet eine Möglichkeit zum Selbstschutz vor ihrem geistigen Schwachsinn... :thumbup:
    Gleich mal ABP installieren... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!