Off Topic #1

  • Oder bei ebähh ein defektes Gerät ersteigern wo die teile die du brauchst noch i. O. sind und dann umbauen

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Oder bei ebähh ein defektes Gerät ersteigern wo die teile die du brauchst noch i. O. sind und dann umbauen


    Habe schon ein undefektes Gerät gekauft und spare mir die Umbauerei.
    Das alte will ich aber nur ungerne in die Tonne hauen, wenn es noch reparabel ist.
    Die rechte Aufnahme für das Oberteil habe ich gestern schon wieder angeklebt. Mein Sohn hatte gebeichtet, als ich gerade Laminierharz angerührt hatte...

  • Gestern Abend mit meinem Nachbarn über den Gehweg sinniert, der an meinem Haus entlang geht. Die Pflastersteine gehen immer weiter auseinander und drücken sich langsam aber sicher in mein Grundstück. Ich hatte erwähnt, dass das mal einer reparieren müsste. Mein Nachbar (Bürohengst bei der Stadt) fragte mich, ob ich selbst beim Tiefbauamt anrufen will oder ob er sich darum kümmern soll. Ich habe mich natürlich für die für mich einfachste Variante entschieden. Vorhin bin ich wieder zum Nachbarn rüber und er sagte mir, dass er die Sache an Herrn X vom Tiefbauamt gemailt, aber noch keine Antwort bekommen hat. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis die in Gang kommen...
    Später marschiere ich vors Haus, um Blümchen zu gießen, da dachte ich, dass ich im falschen Film wäre. Der Gehweg war fertig. Die sind sofort heute Morgen angerückt und haben wieder Ordnung gemacht... 8o

  • Daddeln ist aber nicht so gesund wie an der frischen Luft spielen ...


    Glaub mir...
    Das Nintendo ist besser...
    Heute hatte er einen Putzfimmel, während ich auf der Arbeit war. Sämtliche Putzmittel sind jetzt leer, Staubsauger verreckt und Toilette verstopft... :whistling:

  • Heute hatte er einen Putzfimmel, während ich auf der Arbeit war. Sämtliche Putzmittel sind jetzt leer, Staubsauger verreckt und Toilette verstopft...


    Dann soll er künftig mehr dir bei der Arbeit helfen als deinem Putzteufel zu Hause.


    Mein Söhnchen (3 1/2) hilft mir bei Reifenwechseln und Rasenmäher reparieren ...
    Einen Nintendo oder so'n Zeug braucht der nicht.

  • Die hätten die Randsteine in Beton setzen müssen. Wäre stabiler


    Ich bin ja davon ausgegangen, dass die sich vorab mit mir in Verbindung setzen. Dann wollte ich die Sache mit den betonierten Rasenkanten ins Gespräch bringen. Aber nun gut. Vielleicht beim nächsten Mal...

  • Dann soll er künftig mehr dir bei der Arbeit helfen als deinem Putzteufel zu Hause.


    Mein Söhnchen (3 1/2) hilft mir bei Reifenwechseln und Rasenmäher reparieren ...


    Ich arbeite allerdings nicht zuhause. Chef wird sich bedanken, wenn ich nen 7-jährigen mit zur Arbeit bringe... :popcorn:

  • Zu Hause ruhst du dich nur aus...


    An Tagen wie diesen...
    Arschwasser gibt es tagsüber schon genug. Da verlege ich meine häuslichen Aktivitäten eher in die Zeiten der Dämmerung.
    Vorhin war ich nur in Unterhose bekleidet drüben beim Nachbarn und selbst da war es noch zu warm. Ich sagte: "Entweder ziehe ich jetzt noch was aus oder ich gehe wieder rüber vor den Ventilator..."
    Nachbar nebst Gattin hatten schnell mit einem "Tschüss" gekontert... :rolleyes:
    In der Dämmerung habe ich dann noch schnell Beton angemischt, um einen alten Schacht zu versiegeln und dann wars das auch schon wieder.

  • In der Dämmerung habe ich dann noch schnell Beton angemischt, um einen alten Schacht zu versiegeln und dann wars das auch schon wieder.


    Du musst dich doch nicht rechtfertigen, ich weiß schon das du immer fleißig bist.


    Ich wollte eigentlich nur andeuten, daß das beste für einen Jungen ist, wenn er an der Seite des Vaters handwerkliche Begabungen erlernt und nicht daddelt. Erst ist es Nintendo, dann der GamerPC.


    Ich bin meinem alten Herren dermaßen dankbar dafür und froh, daß es damals noch keine Computer gab und 100 Kinderkanäle im TV.
    Ich würde sonst vermutlich keinen Nagel in die Wand bekommen, wenn ich damals so oft vor diesem Teil (PC) gesessen hätte wie heute...


    Das erkläre ich auch meinen Kindern, wenn sie wieder mal der Meinung sind, der Nachbarjunge darf den ganzen Tag Multiki auf dem Blanchet gucken und sie nicht

  • Friedensmärsche und Konzerte in Treffurt und Wanfried


    Die Bürgermeister der beiden ehemaligen Ost-West-Grenzstädte Treffurt in
    Thüringen und Wanfried in Hessen rufen auf zum Friedensmarsch: Stellen
    wir uns dem Weg in einen neuen Kalten Krieg entgegen! Friedensaktion
    über die ehemalige Grenze am 8. September mit dem russischen Orchester
    aus Istra bei Moskau für friedliche, faire und solidarische Beziehungen
    zwischen Deutschland und Russland und für den Aufbau einer friedlichen Welt!


    Die Bürgermeister der beiden ehemaligen Ost-West-Grenzstädte Treffurt in Thüringen und Wanfried in Hessen rufen auf zum Friedensmarsch: Stellen wir uns dem Weg in einen neuen Kalten Krieg entgegen! Friedensaktion über die ehemalige Grenze am 8. September mit dem russischen Orchester aus Istra bei Moskau für friedliche, faire und solidarische Beziehungen zwischen Deutschland und Russland und für den Aufbau einer friedlichen Welt! – Demokratische Impulse – Nachrichtendienst der Demokratischen Werkstatt Wanfried

  • Mit Gegenwart und Zukunft hingegen verhält es sich etwas anders.


    Es ist anscheinend ganz egal wie Gut oder Böse wir es als Menschheit meinen
    die Besserwissenden wollten auch Jesus erschiessen .. hatten Ihr zeitreiseprojekt dazu benützt
    aber die Schüsse auf jesus - Kein erfolg - es war noch nicht die Zeit ... und er wusste dass sie Kommen...


    Was ist Zukunft ? das was in der Materie und Zeitablauf der Materiellen Welt noch nicht Abgelaufen ist
    warum wurde Rasputin erdolcht, vergiftet und Erschossen ??? ein Gewalt-Akt damit er aus dem Weg und der Geschichte war
    Als Henad bin ich wohl ein Moderator für Jesus
    Würde ich eine Vorhersage machen - wäre egal ob eintrifft oder nicht ...
    ich hätte etwa 50% Gegner
    wenn ich mich auf einen text berufe - aud dessen Grundlage etwa 5 Milliarden Menschen ihre Religionen begründen -
    Inklusive den Moslems die Jesus Mit Einbeziehen ..
    diese Blöden Hollywood Zeitfime waren auf Realitäten aufgebaut
    die Eldritsch mit 3 Filmen
    und der Nimitz Flugzeugträger
    und die Nachricht wie der General XY? den Bürgerkrieg gewinnt


    Ich suche nun aber nicht die dazu passenden Infos heraus ( wird dann wohl nur Verschwörungstheorie sein )
    Warum hatte aber der Jesus als Grundlage von heutzutage Milliarden Religions angehöriger ...
    mit seinen Vorhersagen in allen Punkten recht ???? Wer spricht dann noch dagegen ???


    es geht mir nicht darum Mitmenschen zu Verunsichern und zu verärgern ... das macht die Politik - auch die Geldpolitik
    denn alles was der bestimmten Bewegung einer Friedlicheren Zukunft im Weg steht wird von der Gegenseite Blockiert ...
    hast Du selbst ein paar Milliarden - darfst Du kein Aufbau oder Beschäftigungsprogramm machen
    Du kannst der UA Kinderhilfe Im DoNetzk spenden was Du willst -
    ABER
    Renovierung Bücher Hilfen kommen von dem "GUTEN" west Blauhelm oder Blauen Engel
    de westen muss in der künftigen Generation DIE GUTEN sein ... und die Kinder werden Ihe Eltern Verraten und Verkaufen sagte Jesus
    ich kenne etwas Ähnliches ... aber von mehreren Seiten ... das ist Standard in Deutschland


    Ich weiss - die ganzen vorhersagen sind ein Blödsinn, da hat keiner ZEIT dafür ..
    fällt mir gerade ein : 2007 ging mein TV-Glotzkasten zum Trödelmarkt ....
    bei meiner Schwester ... Mindestens 3 TV im Haus ... und für nichts wichtiges Zeit haben ...
    Guter Spruch in der Familie : zuerst mal - solches dieses und anderes ...
    Thema Vorhersagen - ist egal - sterben müssen wir alle mal ...


    Die Hopie Indianer haben Alte vorhersagen - ob diese Überleben --- JA ---- denn irgendwann steht das Wasser unterhalb Ihrer Berge
    die Europäischen Vorhersagen haben einen "Wichtigen" Punkt - Nach der Apokalypse sind es 200 Millionen Heiden-Christen
    das ist Zukunft



    Hinweis ICH: verschoben aus "LAGE in der OST-UKRAINE" da OT

    Einmal editiert, zuletzt von ICH ()

  • Nachtrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder Youtube : 10 Time Travelers That May Have Been Caught on Tape
    Noch besser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Philadelphia Experiment - Oliver Gerschitz bei SteinZeit


    YouTube
    Oliver Gerschitz: Verschlußsache Philadelphia-Experiment

    Wenn diese Dinge Funktionieren - bis zum Zeitloch zu 2000 Jahre Rückwärts ...
    wer kann dann hoffen oder erklären ob ein Friedensmarsch geholfen hatte oder warum der Donbass zerstört wurde / wird



    Hinweis ICH: verschoben aus "LAGE in der OST-UKRAINE" da OT

    Einmal editiert, zuletzt von ICH ()

  • Klasse, @Michael aus BW,


    :gutenmorgen:


    ein solcher Bürgermeister wie dieser parteilose Michael Reinz wäre doch genau der richtige Erretter an der Regierungsspitze von diesem Merkel-Abschaum derzeit. Wir sollten die "Reinz-Partei" gründen, die sich in der Präambel der FDGO verpflichtet sieht und nur einen Programmpunkt hat: Renz zum Kanzler machen!


    :thumbup:


    Dann Crowdfunding wie bei Obama allerdings für einen Mann im Stil von Trump, der keiner Partei außer vielleicht nach harten Verhandlungen der "Reinz-Partei" angehört insoweit, daß er als Kanzlerkandidat dadurch überhaupt aufgestellt werden kann. Wenn er als Parteiloser mit den Stimmen einer Mehrheit in Treffurt Bürgermeister werden konnte, sollte das eine charakterlich integrer Bürger sein, welcher die Interessen des deutschen Volkes angemessen vertreten kann.


    :thumbup:


    Mit dem Crowdfunding spendieren wir ihm dann zwar nicht den "Trump Tower" oder "Trump Jet", aber einen "Reinz Helicopter" mit langem Banner auf allen Flügen "REINZ STATT MERKEL". Dann lassen wir noch in Tschechien oder so ein schönes "Reinz-Bier" brauen, organisieren eine freundliche Band für die Veranstaltungen und verlosen auf den Tombolas zur Finanzierung des Wahlkampfes jeweils russische Yotaphones unter Bruch aller antirussischen Sanktionen, hahaha!


    Michael Reinz ist neuer Rathauschef in Treffurt – Eisenach | TLZ


    Kurze 1. Kanzlererklärung: ""Ich werde auf dem Teppich bleiben und meine ganze Kraft für ... das Wohl des deutschen Volkes ... einsetzen".


    :popcorn:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!