Off Topic #1

  • Dem israelischen Zeug vertrau ich irgendwie genauso wenig wie wing tsun/tzun/chun oder wie der ganze Schwindel heißt. Ich hab schon Kämpfe mit mehreren Gegnern erleben müssen, und nur mit viel Glück und dank massiver körperlicher Überlegenheit überlebt, wenn auch mit gewissen teils lebenslang bleibenden Bechädigungen (nein nicht am Hirn) und da sieht man verdammt alt aus. Wenn die auf Distanz bleiben wollen, kann man so gut wie nie einen wirksam treffen, weil der immer zurückweichen kann, während seine Kumpanen dann gut die Chance nutzen können einen in dem Moment zu treffen, wo man durch den eigenen Angriff irgendwo ungedeckt ist.

  • Du kannst 2,10 mtr gross sein und 100 kg wiegen . Du kannst durchtainiert sin wie Du willst . Bei KM lernt man wie man meist mit 1-2 Handgriffen eine Person erledigt .Auch mit Schusswaffen oder messer zb.


    Das ist im übrigen reine Verteidigung , es geht keine Aggression oder gar Angriff davon aus . Der Gegner fühlt sich mit einer Waffe oder körperlichen Grösse überlegen , das ist sein Fehler

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Du kannst davon ausgehen, dass solche Kerle diese Handgriffe auch genau wissen und darüber hinaus wissen sie perfekt ihre zahlenmäßige Überlegenheit zu nutzen und haben viel Erfahrung damit.

  • da gibt es nur eins :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Du kannst davon ausgehen, dass solche Kerle diese Handgriffe auch genau wissen und darüber hinaus wissen sie perfekt ihre zahlenmäßige Überlegenheit zu nutzen und haben viel Erfahrung damit.


    genau das ist mein Vorteil . Ich such mir den Stärksten raus ...

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Das ist meine Lieblingsszene :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Funktioniert zwar bei gut Bierzeltschlägern, weil der stärkste im Normalfall auch am wenigsten zurückweicht und damit am Besten zu erwischen ist, aber gegen 3 oder 4 kriminelle Araber sieht das erfahrugsgemäß ganz anders aus. Da muss man froh sein wenn man überhaupt mal irgendeinen trifft oder sogar vielleicht am Kopf/Genick zu fassen kriegt, man kann sich kaum aussuchen wen, in dem Wirrwarr von Fäusten und beschuhten Füssen die einen ständig treffen, und da rede ich noch überhaupt nicht von Messern...


    Den Dialekt von dem Trainer mag ich irgendwie, "Veneto". Hatte mal eine Freundin aus Venetien die auch so geredet hat (e un cashshshshsho...)

  • Das ist meine Lieblingsszene :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine auch, ist auch die am meisten realistischste. Der ungelenkige schwerfällige usa-Karateka gegen den viel leichteren und schnellkräftigeren Chinesen mit excellenter aus allen möglichen Kampfkünsten selbstentwickelter fließender Kampftechnik, könnte auch in der Realität so ähnlich ablaufen.


    Aber gegen Chuck Norris wird´s dann schon schwieriger)))))))

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es sei überlebenswichtig für eine demokratische Gesellschaft, dass Debatten auf der Grundlage von Fakten geführt würden: „Nur so erhalten wir unsere Fähigkeit zum produktiven, wahrheitssuchenden Dialog.“


    Steinmeier sieht „tödliche Gefahr“ für DemokratiePfalz-Express - Pfalz-Express
    .


    "Als Antwort darauf fordert Steinmeier: „Wir müssen in unsere Urteilskraft investieren, in jene Institutionen und Systeme, die in unseren Gesellschaften Wahrheit produzieren: Schulen, Wissenschaft, Justiz, aber auch die Medien.“ "
    Ja, kennen wir ja schon, diese Gehirnwäschen:
    Die Wahrheit kennen nur Steinmeier, andere hohe Politiker und Institutionen, die man schon erfolgreich umgepolt hat (Schulen, Wissenschaft, Justiz, Medien). Der freie Bürger aber nie.


    Soll er doch gleich sagen, was er denkt: Wir müssen in Umerziehungslager investieren. Bis zum Gulag ist es nicht mehr weit.

  • Ich vermute, daß Steinmeier sich mit seinen Allgemeinplätzen eher in die ihm zugedachte künftige Rolle als Bumspräsident hinein salbadert. Da werden dann nur noch wohlklingende Phrasen gedroschen, um wie beim Papst nachsinnen zu lassen, was wohl der Halbgott da meint mit dem, was er von sich gelassen hat ... .


    :D


    Je nach Bedarf wird er dann zugunsten eines übleren Schurken von der Springerpresse gründlich geschleift oder als nützlicher Idiot beweihräuchert.


    Und wenn schon von Fakten die Rede ist, so ist wohl Fakt, daß man ihn als Außenminister wohl wegen seiner Faktenverbundenheit zu gerne ablösen will (auch seitens der SPD-Spitze bzw. deren Hintermännern an der Wallstreet). Wohinter nur die Absicht stecken kann, den sachpolitisch sich orientierenden Diplomaten Steinmeier "weg zu loben" und einen für die Führung des vorbereiteten Kriegs gegen Russland geeigneten irrational sich äußernden Scharfmacher in die Funktion des Außenministers zu hieven.


    :whistling:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Moin in die freundliche Runde hier!


    :gutenmorgen:


    Ich bin gerade auf diesen hintergründigen Artikel gestoßen, den ich nicht vorenthalten möchte:


    "Vermischtes - 04.11.2016 - Krise der Strafjustiz: „Ich buchte möglichst niemanden mehr ein“


    MAINZ - Im Februar 2016 verurteilt das Landgericht Freiburg einen 55-jährigen Staatsanwalt wegen Rechtsbeugung und Strafvereitelung im Amt in sechs Fällen zu einem Jahr und vier Monaten Haft auf Bewährung. Der Mann hatte über Jahre Strafakten nachlässig oder gar nicht bearbeitet, sodass Taten verjährten oder nur noch milde bestraft werden konnten. Der Verurteilte ist ein erfahrener und nachweislich fleißiger Jurist. Er wusste sich einfach nicht mehr anders zu helfen, um nicht von
    Aktenbergen erdrückt zu werden. Er habe keine Strafen vereiteln wollen, erklärte er im Gerichtssaal. Ihm habe bloß die Zeit gefehlt, um die Fälle abarbeiten zu können.


    Auch in Rheinland-Pfalz herrscht chronischer Personalmangel bei der Justiz, arbeiten viele Staatsanwälte und Richter hart an der Belastungsgrenze – und darüber hinaus. In vielen Gerichten und Behörden pendelt die Stimmung zwischen Frustration und Fatalismus. Anteilnahme der Bevölkerung dürfen strapazierte Juristen allerdings kaum erwarten: Als „Deutschlands faulsten Staatsanwalt“ brandmarkte die „Bild“-Zeitung den Freiburger Beamten. Die meisten Juristen im Staatsdienst reden ohnehin nicht gerne mit den Medien, schon gar nicht über ihre Arbeitsbedingungen. Ringt sich vom Personal der acht
    rheinland-pfälzischen Staatsanwaltschaften dennoch jemand dazu durch, muss er oder sie anonym bleiben – es würde sonst großen Ärger geben. (...)"


    Krise der Strafjustiz: „Ich buchte möglichst niemanden mehr ein“


    Für rapefugees stehen 900 Euro bei jeder der von denen in etlichen Fällen an etlichen Orten zugleich monatlich genutzten Zahlstellen pro Nase zur Verfügung, zahlt die EU gar etliche Tausende Euros Prämien pro Nase aus ebenfalls Steuergeldern mit hohem Anteil von den deutschen Steuerzahlern, aber für die Strafverfolgung und Strafjustiz oder gar die Abschiebung fehlt jede Kostendeckung im EU-Zahlmeisterland Bumsrepublik Deutschland. Hauptsache, die dicken Diäten mit ständigen Anhebungen stimmen für die Politbonzen! Nach denen die Sintflut!


    :puke:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Auch in Rheinland-Pfalz herrscht chronischer Personalmangel bei der Justiz


    Unter unserer bunten Vielfalt sind doch bestimmt auch ein paar Richter zu finden.
    Das wäre auch für den Übersetzer einfacher, wenn sie die Fälle übernehmen, wo ihre Landsmänner auf der Anklagebank sitzen... :pleasantry:

  • Unter unserer bunten Vielfalt sind doch bestimmt auch ein paar Richter zu finden.
    Das wäre auch für den Übersetzer einfacher, wenn sie die Fälle übernehmen, wo ihre Landsmänner auf der Anklagebank sitzen... :pleasantry:



    Naja, Deutsch ist doch eine lebendige Sprache. Da kann man recht dynamisch dann das Ziel auch anders erreichen und wir sitzen dann im Integrationskurs, ähh sorry, Sprachkurs. :lol:

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Das hier ist doch echt mal ein spannender Geschichtsartikel, mit einigen Details die nicht so oft dargelegt werden:


    Deutschlands Stunde der Wahrheit naht - Teil I: Das "deutsche Problem" und das vereinte Europa — RT Deutsch

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In den Kommentare unter dem Bericht ist zu lesen:
    "Mein höchster Respekt an diesen Mann + seine Frau !!
    Er ist offiziell freigesprochen vom Vorwurf der Vergewaltigung !! Keiner hat es je berichtet !!
    Die Frau hat zugegeben, dass alles erfunden war !! Unfassbar was Julian auf sich nimmt !!
    Er ist ein Held !!"


    Ich finde jedoch nichts zu einem solchen Freispruch oder das die Dame ihre Anschuldigung zurückgezogen hätte. Hat Jemand davon etwas in letzter Zeit gelesen ?


    RT Exklusiv: Assange über die geheime Welt der US-Regierung — RT Deutsch



    WikiLeaks - Hillary Clinton Email Archive
    WikiLeaks - Hillary Clinton Email Archive

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

    2 Mal editiert, zuletzt von EB2010 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!