Liebe ohne Grenzen

  • brauche im Prinzip nur ein auf blöd machen!!! aber die altersvorsorge könnte man dann so ausrichten das diese option offen bleibt. Reden tun wir ja im prizip darüber, wenn da nicht das heiraten wäre ;)

    Oh Mann , da habe ich ja wieder was angerichtet !? :rolleyes:


    Falls Du im öD tätig sein solltest, dauert dieses "Verfahren" mindestens 1 Jahr ( berechnet ab der 1. AU) und man muss es konsequent "durchführen und durchhalten",...sonst wird es nichts! 8)


    Das sollte man schon berücksichtigen, bei evtl. Heirat !!


    ...hast Du "schauspielerisches Talent " ?? =!:-) :D

  • Falls Du im öD tätig sein solltest.... ... "schauspielerisches Talent " ??


    Ich arbeite bei der Kirche!!! Habe mal 3 Jahre in der Psychiatrie gearbeitet. Man muß da nicht schauspielern. Nichts sagen und einfach lachen reicht schon aus um harmlose medikamente zu bekommen.


    Nichts sagen ist ganz einfach und das lachen kommt von alleine!!

  • Matti, dieser "Labsus" ist unverzeihlich!


    Die Heimat meiner Ehefrau ist nun auch meine und das schon seid fast fünf Jahren und ich habe noch nichts bereut, oder vermisst !!


    Zugegeben, ich dachte dabei mehr an die noch dem Broterwerb nachkommen muessenden Herren der Deutschen Schoepfung. :D
    Zum 2. Satz kann ich sagen, hab bisher eh immer die meiste Zeit im Land der Shjena verbracht, gefaellt mir einfach besser als das jetzige Deutschland. ;)
    Aber ich bin auch kein Massstab an dem sich Andere orientieren sollten. Wenn Synok mit dem Studium fertig ist u. die Bude uebernehmen kann gehts nach Sibir Elchtiere jagen. :thumbup:

  • gehts nach Sibir Elchtiere jagen. :thumbup:


    Ich würde dann nach tjumen zu mein Freund Alex gehen! hat ca 50 km östlich noch eine datscha mit banja und keine Handynetz mehr. voll das Paradis!! er lädt mich schon seit jahren ein, selbst zur der hochzeit seines sohnes habe ich es nicht geschafft. Tja was soll´s schaffe noch nichtmal odessa, Kiew und Moskau aber jetzt !think! wo ich über rente nachdenke!!! !beer!

  • Ich arbeite bei der Kirche!!! Habe mal 3 Jahre in der Psychiatrie gearbeitet.

    ..ist doch mit dem öD ( in etwa ?) vergleichbar! 8)


    Mensch Coke, Du hast von allen hier ( falls sie nicht schon hier leben), die besten Voraussetzungen das "Ding" duchzuziehen,...auf was wartest Du noch !?? :thumbup:


    Eine weitere und wichtige Voraussetzung ist natürlich eine "Vorberechnung", um zu wissen,...kann ich mir noch ein Bierchen kaufen usw.! =!:-)
    Jede spätere Entscheidung, bedeutet eine "Kürzung" der zu erwartenden Rente ( Pension ) und wenn es dann reicht,..dann mal los! :grumble:

    Tja was soll´s schaffe noch nichtmal odessa, Kiew und Moskau aber jetzt !think! wo ich über rente nachdenke!!! !beer!

    Nicht Nachdenken,...handeln! ( wenn man es denn auch will) !lamp! !tanz1!


    PS.: ...aus "unerfindlichen Gründen", musste ich auch meinen Dienst quittieren ! ;) :D !lamp!
    Naja, man ist halt nicht mehr der Jüngste und da können schon ein paar Wehwehchen kommen !! =!:-) =!:-)

  • Zitat von »coke2001«
    Tja was soll´s schaffe noch nichtmal odessa, Kiew und Moskau aber jetzt !think! wo ich über rente nachdenke!!! !beer!


    Nicht Nachdenken,...handeln! ( wenn man es denn auch will) !lamp! !tanz1!


    es ist die Zeit!!! alleine die Zeit!!! In Moskau lebt die Tante, in Katarinenburg eine cousine,in Odessa,Kiew und Tjumen (nicht zu verwecseln bei falscher aussprache mit Тюрьма) Freunde aber es ist für mich einfacher diese nach Deutschland einzuladen oder sich in Ägypten zu treffen und gemeinsam Urlaub zu machen als mal dahin zu fahren.


    das einzige was wir schaffen ist oblast dnepro und da habe ich mal auch ganz viel zu tun das die zeit nie wirklich reicht. oja erleichtert ein das Klagen.


    Ich muß noch knapp 20 Jahre für die rentenkasse was einzahlen damit die rechnung stimmt. Ich verlasse mich aber nicht auf den Staat und versuche meine altersversorge anderst und weniger spekulativ zu sichern. ..... kein Alkohol, keine Zigaretten,kein spass, jeden Cent dreimal rum drehen und schon erledigt sich auch der größte Geldverbraucher (Frau).... :phatgrin:

  • Hallo!



    Das Buch von Th. Kirschner ist interessant zu lesen - und führt sehr schön in das Thema "Mann aus D findet Frau aus UA über`s Internet" ein.


    Ich habe das Buch damals auch verschlungen - und ab und zu mal wieder hervorgeholt und gelesen...


    Schade nur, dass Th. Kirschner mittlerweile mit seinem Verlag ziemlich "abgehoben" ist - er befasst sich mit UFOs, Außerirdischen, Geräten gegen atomarer Strahlung usw. usf. Also Quatsch hoch drei! :D


    Dennoch empfehle ich, dieses Buch mal zu lesen...



    Aber noch mehr empfehle ich das Buch: "Binational? Genial!" Das Buch befasst sich seriös mit allen Aspekten von Kennenlernen über Heirat, Kindererziehung, mehrsprachiges Aufwachsen bis hin zu dem Fall, das es nicht geklappt hat - also der Scheidung - und allem, was bei binationalen Beziehungen von Bedeutung ist.


    Gruss,


    ChristophVIE

  • Aber noch mehr empfehle ich das Buch: "Binational? Genial!" Das Buch befasst sich seriös mit allen Aspekten von Kennenlernen über Heirat, Kindererziehung, mehrsprachiges Aufwachsen bis hin zu dem Fall, das es nicht geklappt hat - also der Scheidung - und allem, was bei binationalen Beziehungen von Bedeutung ist.


    Also wenn ich ein Buch für mein Leben brauche, dann nehme ich mir den Strick. :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Also wenn ich ein Buch für mein Leben brauche, dann nehme ich mir den Strick


    Kein Problem, auch dafür gibt es ein Handbuch: :D
    http://www.shortnews.de/id/188…s-Handbuch-zum-Selbstmord


    Eine abschließende Frage habe ich: Was hältst Du von Bedienungsanleitungen? ;)


    Aber im Ernst: Bevor ich das erste Mal in UA war, habe ich alle Berichte zum Thema verschlungen.


    Gruß
    Siggi


    P.S: Ich bitte untertänigst meinen unqualifizierten Beitrag zu entschuldigen, aber der Merlot war wirklich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!