Was für ein Internet Programm? Ein paar Infos wären schon nicht schlecht. Link? Was für eine Klasse? B, C, A?
Ärztliches Attest?

UA Führerschein
-
-
Was für ein Internet Programm? Ein paar Infos wären schon nicht schlecht. Link? Was für eine Klasse? B, C, A?
Ärztliches Attest? -
Das Trainingsprogramm im Internet kann nur Ukrainisch.*
Das Trainingsprogramm bei der (mir bekannten) Fahrschule kann Ukrainisch, Russisch, Englisch.
Das Pruefungsprogramm kann Ukrainisch und Englisch. (vermutlich auch *)Die Klasse(n) waehlt man bei der Anmeldung zur Fahrschule, fuer das Trainingsprogramm selektiert man sie bei der Anmeldung auf der Trainigsseite.
Die Gesundheitspruefung kann man fuer wenige UAH kaufen. Die Fahrschule weiss wie man das komfortabel regelt. Man braucht korrekt transliterierte Personendaten (am besten von der Posvidka) und die Blutgruppe.
* Russisch wurde wohl rausextrahiert weil man Sprache von Volk von Land nicht unterscheiden kann oder will. Wenn man in dem Link uk durch ru ersetzt, kommt trotzdem Ukrainisch. http://pdr.hsc.gov.ua/test-pdd/ru/#box
-
Das Trainingsprogramm im Internet kann nur Ukrainisch.*
In Google kannst du die Seite so einstellen, dass diese in jede beliebige Sprache übersetzt wird. Und eine Fahrschule braucht man auch nicht. Die Voraussetzung hierfür ist aber, dass du bereits einen gültigen Führerschein hast. Auch von Vorteil, wenn man noch mechanisch Schalten kann :)))
-
Heute hat es mich erwischt. Bin in einer Polizei Kontrolle geraten, weil ich zu schnell dran war. 50 km/ h erlaubt, 73 km/ h war ich . Mit Radarpistole. 340 grn. Strafe. 2 Polizisten Frau und Mann jüngeres Alter. Schytomir Richtung Kiew. Ausgehändigt auf Verlangen Postvidka, d. Führerschein und Nachfrage d. Reisepass. Den hatte ich natürlich nicht dabei, da ja Postvidka reicht. Da ich nicht den d. Reisepass dabei hatte, haben Sie mir 3000 grn. Strafe zusätzlich aufgebrummt, da ich ja einen dauerhaften Postvidka habe, und eigentlich 60 Tage nach Aushändigung des d. Postvidka einen ukr. Führerschein nachkommen muss. Habe ich ja im Vorhinein gewusst, hab mich nur dumm gestellt. Ja dann weiter bla, bla, bla . Quittung ausgehändigt und zum Schluss haben sie mir ein Tipp gegeben, das nächste Mal nur d. Reisepass und d. Führerschein zeigen.
Das ist das erste Mal bei mir, das ich aufgefordert werde, einen ukr. Führerschein zu machen. Da ich schon öfters dran war mit zu schnellen fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!