Angeln in der Ukraine

  • Wir erinnern uns an das Drama mit meinen Kopflampen...


    Angeln in der Ukraine


    Bislang habe ich die neuen Kopflampen noch ungenutzt hier rumliegen.
    Jetzt hatte sich ja meine Schwester aus USA zu Besuch angemeldet und sie hatte mich gefragt, ob ich noch "Fishing Stuff" benötige.
    Natürlich habe ich mir gleich erstmal ein schönes Angelmesser ausgesucht.
    Hat sie sofort gekauft.
    Dann sind mir wieder die Akkus für die Kopflampen in den Sinn gekommen. Kurz bei ebay.com reingeguckt und fündig geworden. Den Link weitergeleitet und gerade kam eine erfreuliche Nachricht aus USA... :rolleyes:
    Schade, dass die andere Netzstecker haben als wir. Sonst hätte ich die Ladegeräte auch noch dazu... :whistling:


  • Nachdem die 3 neuen Kopflampen schon einige Zeit hier rumliegen, habe ich inzwischen 6 Akkus und 2 passende Ladegeräte dafür beschafft.
    "Alles gut" könnte man jetzt denken...
    Aber von 3 Kopflampen funktionieren 2 nicht... !hua!
    Habe gestern den Verkäufer angeschrieben und heute immerhin Antwort bekommen...


    Zitat

    „Hallo, es tut mir leid für die Unannehmlichkeit. Meistens haben wir strenge Qualitätsüberprüfung vor der Lieferung. Könnten Sie sich bitte keine Sorgen machen, werden wir Ihnen das Problem lösen. Und könnten Sie bitte einige Fotos für den ganzen Artikel und das Etikett, welches auf die Plastiktüte geklebt, machen und danach an uns senden? Ihr freundliches Verständnis wird hoch geschätzt. Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen Leonie”


    Es geht also weiter... 8o

  • ja ja, gib es zu, das war nicht die Forelle, du hättest nicht versuchen sollen Steine raus zuziehen um eine kleines Lagerfeuer zum braten der Forelle zu machen 8o
    dafür sind auch die besten Ruten nicht geeignet :D

  • Ich angel jetzt wieder mit meiner 20€ Billigrute. Die ist bis jetzt mit jedem Fisch fertig geworden...


  • Du mußt aber auch immer alles beim Chinesen kaufen,wie die Kopflampen ;(


    Ich finde die Chinesen halt lustig. Zu den Kopflampen haben sie mir geschrieben, dass ich erstmal versuchen soll, die Dinger zu reparieren und sie würden mir 4€ erstatten... :popcorn:

  • Jo, an der 8,5m Stellfischrute hängt nur Blei und Pose dran. Das sehen die verblödeten Kanufahrer wenigstens und machen einen Bogen um meine Montagen. Andere Angler höre ich immer nur schreien, wenn ihre Ruten ins Wasser gezogen werden... !lamp!

  • Bei mir klappt das... :rolleyes:
    Nur gestern habe ich prophylaktisch alles rausgeholt, als hier eine Gruppe auf nem Floß vorbeigekommen ist, welches fast so breit war, wie die Diemel. Immerhin hatten sie mich noch zu Bratwurst und Bier eingeladen. Aber ich hatte gerade schon Döner...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!