Warner Bros.

  • Haben die einen heissen Draht zur Botschaft?


    Ich würde sagen "indirekt"...
    Wenn die Visavergabestelle mitkriegt, dass die ganze Aktion von einem Filmteam begleitet wird, kann ich mir gut vorstellen, dass eine Visaablehnung wieder Material für eine neue Sendung in die Hände des Filmteams spielt. :whistling:

  • ohhhhh...
    die werden ja zugemüllt mit Anfragen :)
    nur
    leider wurde im Aufriss vergessen, die kostenlosen Flüge
    oder die kostenlosen Suiten der Luxushotels speziell hervorzuheben...


    Wohl bekomms!
    GoForIt, der die Anforderung "Deutscher" grad nicht erflüllt
    (obwohl der Junior so einen Pass sein Eigen nennt).
    Ob ich wohl einen Asylantrag stellen müsste? LOL

  • Sehr geehrter Herr Neitz,
    wir, die Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH, bereiten derzeit eine neue Fernsehdokumentation zum Thema „Binationale
    Beziehung“ vor.
    Unser Fokus liegt hierbei auf Menschen, die in nächster Zeit ihren ausländischen Partner in Deutschland heiraten möchten, um endlich ein gemeinsames Leben hier führen zu können.
    Vielleicht gibt es bei Ihnen Paare mit so einer einzigartigen Liebesgeschichte. Gerne würden wir deshalb einen Aufruf in Ihrem Forum posten. Eine
    Kollegin hatte sich diesbezüglich bereits zuvor bei Ihnen gemeldet.
    Wir würden uns freuen, wenn wir den unten angehängten Aufruf bei Ihnen veröffentlichen dürften.
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nina Jablonski



    Eure Hochzeit!
    Hallo zusammen, wir, die Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH, bereiten derzeit eine neue Fernsehdokumentation vor, die sich mit dem Thema „Binationale Beziehung“ befasst.
    Du hast die große Liebe gefunden, aber Dein Schatz lebt im entfernten Ausland?
    Ihr wollt endlich ein gemeinsames Leben beginnen und in Deutschland den Bund der Ehe eingehen?
    Oder kennst Du ein Pärchen, das sich in einer ähnlichen Lebenssituation befindet?
    Dann melde Dich bei uns!
    Schick uns eine Mail an
    visum(at)warnerbros.com – wir freuen uns auf Deine Nachricht!

  • Hallo Herr Neitz,
    wir, die Fernsehproduktionsfirma Warner Bros., produzieren demnächst eine Fernsehdokumentation, die bi-nationale Paare begleiten möchte, auf dem Weg zu einer Hochzeit in Deutschland.
    Da wir aktuell noch auf der Suche nach passenden Protagonisten sind, würden wir gerne in Ihrem Forum ein entsprechendes Gesuch veröffentlichen.
    Wäre das möglich? Das wäre prima.
    Könnten Sie mir diesbezüglich eine Antwort an meine Email-Adresse senden?
    Lieben Dank und beste Grüße aus Köln,


    Thorsten Graue
    Redaktion Show
    Warner Bros.
    International Television Production
    Deutschland GmbH
    Richmodstr. 31
    50667 Köln
    Tel. +49 221 9347 08-878
    Fax +49 221 9347 08-990
    thorsten.graue(at)warnerbros.com
    Amtsgericht Köln, HRB 63693
    Geschäftsführung: René Jamm

  • Transparenz für alle User, das gefällt mir :) Weiter geht's also mit der Suche :D
    Allerdings habe ich schon geheiratet und das auch in der Ukraine. Da alles (halbwegs) reibungslos geklappt hat, hätten wir eh kein gutes Material geliefert was die Heirat und Vorbereitung darauf anging :D. Alles andere war aber teilweise echt schon Hollywoodreif :D

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Ich habe dem Herrn Graue mal geantwortet...



    Darauf kam dann diese Antwort:


  • Allerdings habe ich schon geheiratet und das auch in der Ukraine.


    Wennde nen Teil von deinem Pipimann opferst, kannst Du Moslem werden und noch eine heiraten... !lamp!

  • Wennde nen Teil von deinem Pipimann opferst, kannst Du Moslem werden und noch eine heiraten...


    Nur über meine Leiche! :D :D Der Teil sollte i. A. mehr Wert sein als jede Konvertierung auf Zeit :D

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Nur über meine Leiche!


    So habe ich mir das gedacht...
    Selbst 2 Frauen sind dir nicht genug...
    Es müssen schon 72 Jungfrauen sein... :whistling:

  • Mich würde mal die Höhe der sogenannten Aufwandsentschädigung interessieren. Ist bestimmt unanständig wenig. @wenzel
    Das ist doch egal ob du oder ich vor kurzem schon in UA geheiratet haben. Das ist doch grosses Kino. Nach dem Drehbuch lernst du deine Frau nochmal kennen und heiratest nochmal ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Der Teil sollte i. A. mehr Wert sein als jede Konvertierung auf Zeit


    Kommt drauf an, welcher Teil das ist.
    Ist wie mit Stau...
    Stau ist nur hinten blöd. vorne gehts... :D

  • kannst Du Moslem werden und noch eine heiraten...


    Immer daran denken: Wenn es keine Schwestern oder Waisen sind, gibt es auch eine entsprechende Anzahl von Schwiegermüttern :monster:
    @wenzel
    Wenn Du ein klein wenig mit der Zeitverschiebung operierst, dann trifft das doch auf Dich zu:
    """die in nächster Zeit ihren ausländischen Partner nach Deutschland holen möchten """
    Verheiratet dürft Ihr doch schon sein. Müsst halt noch einmal von UA nach DE fliegen. So schlimm ist das ja nicht, wenn die Aufwandsentschädigung stimmt.


    Gruß
    Siggi

  • Verheiratet dürft Ihr doch schon sein. Müsst halt noch einmal von UA nach DE fliegen. So schlimm ist das ja nicht, wenn die Aufwandsentschädigung stimmt.


    Lässt sich also leicht faken meinst du wa :P

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Lässt sich also leicht faken meinst du wa


    Wir stellen dir auch Domme als Frau zur Verfügung, damit die Einschaltquoten stimmen... :D

  • Ach ja...
    Falls jemand Domme nicht kennt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn es keine Schwestern oder Waisen sind, gibt es auch eine entsprechende Anzahl von Schwiegermüttern


    Auch in UA gibt es solche und solche...
    Meine Schwiegermutter war zum Beispiel der Meinung, dass der Mann geboren wurde, um zu essen...
    Wenn Du zwei von denen erwischst... Dann gute Nacht... :P

  • Meine Schwiegermutter war zum Beispiel der Meinung, dass der Mann geboren wurde, um zu essen...
    Wenn Du zwei von denen erwischst... Dann gute Nacht...


    Zum Glück nicht :D
    Dafür macht das aber meine Oma! Kilo Sauerbraten auf dem Tisch und nach jedem Stück "Jetz nimm disch doch noch enne von de Sauerbraten Jong"... Da hilft immer nur die Aussage, dass ich noch Auto fahren muss in Verbindung mit meinen anderen Verwandten denen ich schon leid tue. Gegenseitig helfen wir uns dann immer :D


    In Ukraine fragt man mich nur einmal - wenn ich nicht mehr kann, dann gut :)
    Voraussetzung dafür - nicht aus Höflichkeit wie hier in DE gelernt den Teller komplett leer putzen obwohl man nicht mehr kann.

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!