Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • 500 Euro wäre bei der Dame ausreichend für 1-2 Jeans und ein besseres Taschengeld. Ich versteh sie ja, sie ist verwöhnt, nur die Auswahl an Männern die das mitmachen - grundsätzlich u bei ihrem Alter - dürfte Überschaubar sein. Achso küssen oder sex gibt's auch nicht gleich, also bitte....

  • Das mit dem billigen Modemüll und Immitaten ist die Beste Lösung.
    So werden Ukrainer mit diesen "Ansprüchen" fertig und alle sind zufrieden.:)))
    Eine höchst effektive Befriedigung solcher abgehobenen Gelüste.
    Pragmatisch sind sie ja. :)))
    Da macht einem Ukrainer keiner was vor.
    Das ist eben der Unterschied, wenn beide aus dem gleichen Kulturkreis kommen.
    Wir labern uns hier die Birne heiss und hinterher sind die Differenzen grösser als vorher.
    Im schlimmsten Fall ruiniert man noch das Familienbudget.
    Und was macht nun ein Ukrainer?
    Kauft einen Plasikklunker, verpackt die Sache ordentlich und labert der Angebeteten 30 Minuten Sülze in die Ohren....:)))
    Daran erinnert sich die Frau noch nach 20 Jahren.
    Danach sind alle höchstzufrieden und das Problem ist gelöst.
    Das ist eine andere Mentalität.


    Ich hatte vor Jahren Mal eine Ex- die hatte mal ein Techtelmechtel mit einem Ami.
    Der Mensch hat die Bekannte 1 Mal gesehen und umgehend aufgrund von Sypegesprächen konkrete Heiratspläne geschmiedet.


    Die sind dann extra nach Paris geflogen.


    Da hat Ihr der Kerl spontan Ohringe für wohl etwa 10.000.- Euro gekauft
    und ihr dann zum Frühstück geschenkt.
    Daraufhin hat sie rumgenörgelt sie wollte lieber eine Unterhose + BH.....:))))
    Das Gesicht von dem Kerl hätte ich gerne gesehen....:))))
    Zur Heirat ist es dann zu seinem Glück aber nicht mehr gekommen....

  • Svetlana wollte Jeans, Schuhe und Tasche haben - damit sie sieht wie ernst es mir ist, sie glücklich zu machen. Ob sie mich küssen möchte, könne sie nach 2 Dates noch nicht beurteilen..... ich bin simpatico, jaja.....

  • Und was?
    Renn auf den Klamottenmarkt kauf ihr ein paar olle Schuhe und schon hast Du sie im Bett.....:))))
    Oder wenn Du dazu zu faul bist, bestell den Kram bei Rozetka im Internet.
    Mit 250.- Grn bist Du dabei und die bringen das noch nach Hause...:))))
    Vernünftig einpacken nicht vergessen.
    Billiger als Restaurantbesuche und verkürzt das Vorgeplänkel....:))

  • Nach meiner Erfahrung können das die Allerwenigsten beurteilen, auch wenn man das augenscheinlich erkennt.....
    Den meisten ist das auch ohnehin egal, Hauptsache da steht irgendwas von Gucci oder Armani drauf.
    Notfalls könnte man ja auch noch ein gefaktes Preisschild draufkleben, wenn man Zeit hat.
    Auf jeden Fall hast Du das dann ja dafür bezahlt. Das ist ja die Hauptsache.
    Das würde den Vogel dann wohl abschiessen. :))))
    Allerdings müsste ich mir dann wohl den ganzen Abend das Lachen verkneifen, was wiederum hinderlich für die wirklich wichtigen Dinge im Leben wäre....:)))

  • Das muss man alles mit Humor sehen, anstatt sich darüber aufzuregen.
    Man sollte die Dinge einfach nehmen wie sie sind.
    So ist das hier nunmal.
    Das ändert keiner.
    Schon gar nicht durch Diskussionen.

  • Wenn ich das hier so lese, wundere ich mich nicht mehr, dass es so viele Türken in die Ukraine zieht. Die können das ja ganz gut mit den Plagiaten und treffen die ukrainische "Frauenseele" damit mitten ins Herz :pleasantry: !

  • Bei diesen Frauen, die zuerst Taschen, Schmuck, etc. wollen:
    Sehen vielleicht ganz gut aus (aber eventuell silikoniert), aber in Punkto Sex

    • kann man entweder lange warten
    • verspricht die Verpackung mehr als der Inhalt hergibt
    • ist die Lust bei mir endend wollend, wenn es abläuft, als ist es eine Nutte, aber halt nicht offiziell.
  • So ist das.
    Es gibt sicher Mentalitäten die allgemein besser zur ukrainischen Passen als Deutsche, soviel steht fest....:)))


    Die türken schaffen das bei den Ukrainerinnen auch ganz ohne finanzielle Brechstange:


    Die Cousine meiner Frau ist letztes Jahr verstorben. Sie hinterließ eine 9-jährige Tochter von einem brd-türken. Der kam dann in die Ukraine um seine Tochter aus dem Kinderheim zu holen und bei der Babuschka (Tante meiner Frau) unterzubringen. Dabei hat er gleich was mit einer jungen Erzieherin des Kinderheims angefangen. Diese hat sich danach bei der Tante meiner Frau beschwert, dass der türke ihr nicht mal 50€ da gelassen hat, nachdem er doch tagelang bei ihr in ihrer Wohnung gewohnt hat und sie dabei wohl geknallt hat ohne Ende.


    Vor ein paar Wochen kam der türke wieder in die UA um seine Tochter endgültig in die brd zu holen. Diesmal hat er dieselbe Aktion mit der jungen sehr schlanken Mitarbeiterin des Übersetzungsbüros/Notariat gebracht, welches den Papierkram für die Visaangelegenheit erledigt hatte.


    P.S.: Cool, dass ihr den ollen fred vom Zander wieder ausgegraben habt zur Reanimation. Der hat inzwischen hier schon Kultstatus!

  • Morgen.
    Ja so macht man das.
    Der kommt völlig ohne Geschenke zur Sache und hat damit Erfolg.
    An Geld für irgendwelche Damen verschwendet der überhaupt keinen Gedanken. (Man beachte die Summe 50.- Euro, nicht solche Beträge von denen hier immer die Rede ist)
    Ist ja auch richtig der hat ein kleines Kind zu versorgen.
    Und das vergleiche man nun mal mit damit wie Deutsche an solche Sachen rangehen.
    Was da im Vorfeld alles überlegt und bedacht wird und wo das dann hin führt....:)))

  • Der gute wird halt an das optische andere massstäbe anlegen, als ich :D
    Bei Frauen, die mich nicht interessieren, kommen ich wegen der entsprechenden Gelassenheit ohne größeren Aufwand zum Zuge. Bei einem Date kam sie ne Stunde zu spät, ich wartet ohne Szene zu machen, fand sie toll, den Rest muss ich nicht erläutern.


    wobei die Grenzen zwischen angemessener Großzügigkeit, ausnutzen/abzocken, kaufen sehr fließend sind.

  • Naja, also die Kinderheimtante hab ich selbst nicht gesehen, aber die vom Übersetzungsbüro fand ich schon sehr sehr Klasse, als ich dort die beglaubigte Übersetzung von meinem Pass anfertigen ließ. Sehr jung, superschlank, deutschsprechend und sah mit ihrer Brille auch irgendwie intelligenter aus als der UA-Durchschnitt. Für viele brdler auf verzweifelter Ukrainerinnensuche, vor allem diejenigen ohne Sprachenntnisse, sicher eine sehr interessante Wahl.


    Die hatte durch die Viasaunterlagen sicher Kenntniss, dass der türke unverheiratet ist und hat sich wohl gleich an den rangeschmissen. Aber der lebt in der brd seit 8 Jahren mit einer 20 Jahre älteren vermögenden Deutschen zusammen, und nutzt halt in der UA, den für türken doch sehr problemlosen Zugang zum "Frischfleisch".

  • Von Ukrainerinnen liest man in den sozialen Netzwerk öfters "Keine Araber. Keine Afrikaner". Wenn ich aber solche Geschichten wie von @Opfelfan lese und daran denke, wieviele Single-Ukrainerrinen in den Urlaub in die Türkei, nach Ägypten und Tunesien fahren und sich dort am Strand mit Einheimischen amüsieren, dann komme ich doch zu dem Schluss, dass (junge) Ukrainerinnen, das Wort "Ehre" auch nicht gepachtet haben


    Es soll jeder seine Erfahrungen machen. Nur soll man sich dann auch im Nachhinein nicht wundern, wenn man so fallen gelassen wird, wie es @Opfelfan geschrieben hat. Mein persönliches Mitleid hält sich dann auch arg in Grenzen.

  • Naja also den Deutschen verrutschen hier ja auch oft die Massstäbe...
    Wenn ich manche so sehe beschleicht mich auch oft das Gefühl dass man in Gütersloh ein besseres Resultat bei der Brautschau erzielt hätte als hier in der Provinz...:))

  • An einem der ersten warmen Frühlingstage bin ich mit meiner Frau durch den benachbarten Hydropark spazieren. Schon von weitem fielen mir 2 sehr schlanke Mädchen mit extrem kurzen Röcken auf in Begleitung von 2 dunkelgesichtigen jungen Arabern auf, und meine Frau meinte in dem Moment: "чурки!". Als sie an uns vorbei waren, sagte ich zu meiner Frau, das wären jetzt die mit Abstand schönsten Mädchen, die ich in diesem Житомир bis jetzt gesehen habe. Meine Frau meinte dagegen, das waren ganz normale Studentinnen wie die meisten anderen auch, nur haben die vor dem Rendezvous mit den jungen Arabern mit Sicherheit den ganzen Tag im Schönheitssalon verbracht...


    Meine Frau meinte auch noch, das der Hydropark in diesem Sommer leer sein dürfte (was die schönen Mädchen angeht) , weil die dann alle in der Türkei sein werden, nachdem die Türkei die Reisepasspflicht für Ukrainer aufgehoben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!