Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • Ich nehm's mal vorweg: Es passt einfach nicht (DIE lernt noch nicht ma jetzt deutsch) - und wird auch nichts mehr werden...
    Viel Spaß noch

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Jetzt geht es bald los, Koffer ist gepackt.
    @Feindflieger...Nein sie lernt Englisch, wozu Deutsch wenn sie aus der Ukraine/Odessa nicht weg will? Falls ich in die Ukraine leben will sollte ich anfangen Russisch zu lernen. Aber das warte ich erst noch lieber ab....

  • @Wiener...so schätze ich sie aber nicht wirklich ein wie Nr.1 deiner Beschreibung. Ich fragte sie zwar ob wir uns zuerst wieder 2mal in Odessa treffen sollen oder Urlaub zusammen fahren...und da meinte sie dann Urlaub wäre besser. Aber trotzdem schätze ich sie so nicht unbedingt ein, aber ich denke 11 Tage und Nächte werden es näher belichten insgesamt.


    Mir kam unterdessen eine ganz andere Idee woran es eventuell liegen könnte.
    Ich kenne in Deutschland Frauen die haben sich zuerst von nem Mann pimpern und Kind machen lassen und sind dann konvertiert zu Lesben aber das sind alles Spekulationen. Nur wenn Frau in ihrem Alter so viele "Freundinnen" hat und ständig mit denen in der Woche und ganzes Wochenende abhängt. ..wer weiß . Aber dafür kenne ich sie real zu wenig und werde nun mal sehen.

  • Dann bist Du eindeutig nicht konsequent genug.


    Mag sein, zu Beginn ist das auch nicht notwendig gewesen, da hatte ich wesentlich weniger geschrieben und Abends fragte sie zb. nach ob ich noch leben würde. Da hatte ich mich eher mal garnicht gemeldet. Aber das Blondchen sass auch einfach noch zu tief und du weißt schon was noch gewesen ist und ich noch vor hatte ;)

  • Nur wenn Frau in ihrem Alter so viele "Freundinnen" hat und ständig mit denen in der Woche und ganzes Wochenende abhängt. ..wer weiß . Aber dafür kenne ich sie real zu wenig und werde nun mal sehen.


    Kann es auch sein, dass du schlicht und ergreifend einfach neidisch bist, dass Leute vielfältige Kontakte zu ihrem sozialen Umfeld pflegen (unabhängig vom Alter!) und dein eigenes soziales Umfeld zugleich recht begrenzt ist? Ich kenne dich zwar nicht persönlich und will nicht anmaßend sein, aber deine Posts der letzten Seiten erwecken doch diesen Eindruck. ;)

  • Kann es auch sein, dass du schlicht und ergreifend einfach neidisch bist, dass Leute vielfältige Kontakte zu ihrem sozialen Umfeld pflegen (unabhängig vom Alter!) und dein eigenes soziales Umfeld zugleich recht begrenzt ist? Ich kenne dich zwar nicht persönlich und will nicht anmaßend sein, aber deine Posts der letzten Seiten erwecken doch diesen Eindruck. ;)


    Nee, ist bei fast allen Frauen so, dass sie mit Frauen weggehen, sich mit Frauen auf einen Kaffee treffen.
    Darauf zu schließen, dass sie lesbisch sind, ist schlichtweg falsch.


    Wenn Du mit Freunden auf ein Bier gehst, bist ja auch nicht schwul, oder?

  • Stimmt Wiebereits, so meine ich das aber nicht und wie gesagt nur mal so dahingestellt. Ich kenne aber wie gesagt in meinem Umfeld ein paar Frauen bei denen das so gelaufen ist, deshalb schreibe ich das nur.


    @ chriz..ich bin nicht neidisch und sonst wie, ich gönne ihr ihre Mädels und gerade die welche für sie in ihrer schweren Zeit zur Seite gestanden haben sehr! Und ich muss hier auch rein garnicht schreiBen wenn du das meinst, ich habe kein Bedürfnis mich mitteilen zu müssen!

  • Und ich muss hier auch rein garnicht schreiBen wenn du das meinst, ich habe kein Bedürfnis mich mitteilen zu müssen!


    Ich persönlich habe Hochachtung vor Menschen, die hier auch ihre Misserfolge schildern. Wenn man hier ausschließlich Erfolgsstorys lesen würde, würde es das Gesamtbild trügerisch verzerren.

  • Wenn ich mich nicht stark irre sind die Misserfolge im richtigen Leben ohnehin wesentlich zahlreicher als die Erfolge....:)))
    Ehrlich gesagt, würd ich mich da nicht so reinsteigern, dann wird das sowieso nix.
    Kostet auch zu viele Nerven.

  • Ich sehe da (noch) keinen Misserfolg, im Gegenteil alles im normalen Bereich. Bei der Konstellation darf Mann einfach nicht erwarten, dass der 17 Jahre ältere brdler der große Star sein wird um den sich alles dreht, sondern eben auch ein wenig der Zahlonkel, während die junge Prinzessin und der Lebensstil ihrer Generation im Mittelpunkt des Interesses steht.


    Wenn Mann das akzeptiert kann es gut gehen, ansonsten nimmt es sicher kein gutes Ende, und falls bis dahin ein Kind gezeugt sein sollte kann Mann mit Unterhaltsforderungen von z.Zt. etwa 350€ monatlich durch das ukr. Scheidungsgericht rechnen, die bei einem Volksdeutschen in der brd vermutlich auch zwangsvollstreckt werden. Der türkische Ex-Ehemann der Cousine meiner Frau wurde genau zu diesen Zahlungen verurteilt, hat aber höchstens mal 100€ im Monat bezahlt, allein türken werden in der brd ja bekanntlich von Seiten der Exekutive bei Weitem nicht so hart angepackt wie Volksdeutsche.

  • So angekommen in Alanya...totale Hitze.
    Kurze Statusmeldung, als ich ich gestern Nacht in Kiew angekommen bin gabs ne kühle Begrüßung....flüchtiger Kuss auf die Wange das wars. Ich sagte kurz später warum kein richtiger Kuss auf die Lippen? Nicht in der Öffentlichkeit meinte sie....ich , wieso nicht? Egal...Blondchen war da ganz anders und da haben wir uns am Flughafen schon ausgiebig umarmt und geküsst...naja.

    Im Hotel angekommen, ich bin im Kleopatra Dreams Beach...moniert sie zuerst dss Bett, ok ich hatte eigentlich großes Einzelbett gebucht, stattdessen zwei Einzelbetten bekommen.
    Ich eben zur Rezeption hin und gefragt ob anderes Zimmer verfügbar mit großem Einzelheit. ..ein Raum im ersten Geschoss...mochte sie dann aber nicht. Dann fängt sie an und sagt...das ist ein 4 Sterne Hotel? Also erneut monieren...ich sagte ihr nur das sie ein 4 Sterne Hotel nirgends in der Türkei mit zb mit deutschem 4 Sterne Hotel vergleichen kann. Habe dazu hinreichend Rezensionen über Alanya und Hotels vorher gelesen und dabei schneidet dieses Hotel noch recht gut ab...habe All Inclusice gebucht.


    Ich sagte ihr sie könne ja Hilton buchen und dann selber bezahlen...also geht's noch, nichts bezahlen müssen selbst ihren Flug nicht aber rum meckern. ? Und als ich mit der Hotelleitung über anderes Zimmer spreche sie nichts besseres zu tun als gleich auf Instagramm herum lungern und Bilder liken. Jetzt wo ich hier schreibe, fragt sie was ich hier tippen würde. Schreiben sage ich...also " Prinzessin" erinnert mich dann nun doch stark an Blondchen...allerdings ist Blondchen dafür ein richtig geiler Feger gewesen. So das solls jetzt mal gewesen sein...fürs erste.

  • na ,meine nörgelt auch ab und zu bei sachen die billiger sind als andere weil diese angeblich nix taugen.


    ich dann " na, fehlt wieder eine null dahinter " und kaufe es trozdem. dann ist es auch wioeder gegessen.
    ich denke aber auch ,das es auch hier zulande viele frauen geben wird, die nur auf teures = gut fixiert sind.


    übrigens tolles hotel. habe nur augenkrebs bekommen von den knallfarben im zimmer.


    gruss dirk

  • .also geht's noch, nichts bezahlen müssen selbst ihren Flug nicht aber rum meckern. ? Und als ich mit der Hotelleitung über anderes Zimmer spreche sie nichts besseres zu tun als gleich auf Instagramm herum lungern und Bilder liken.


    War leider zu befürchten.

  • Kontrastprogramm:


    Bei meinem ersten Besuch, wo durch die Grenzwartezeit viel zu spät kam, hat sich meine auch trotz fortgeschrittener Stunde von ihrem Kaff mit dem Maschrutka in Bewegung gesetzt, um mich doch noch am Abend zu einem kurzen Essen zu treffen.
    Da ich einen Tag früher angereist bin und ich nicht soweit zurück nach Lemberg zur späten Stunde wollte, schnell ein Hotel in der Stadt gesucht.
    Beim Einchecken wollten die sofort Griwna. Ich hatte zuwenig bei mir (noch nicht gewechselt zur späten Stunde), Karte akzeptierten sie nicht und Euros wollte die Dame ohne Deutsch/Englischkenntnisse auch nicht.
    Also hat meine ohne Zucken das Hotel bezahlt (entspricht 10 % ihres Einkommens, ähnlich wie eine Deutsch EUR 200,- für einen Mann beim ersten Date zahlt).
    Sie hat nicht bei mir übernachtet: Wenn ich nächsten Morgen die Fliege gemacht hätte, hätte sie mit ihrem hart erarbeiteten Geld einem Westler ein Hotelzimmer bezahlt.
    Am nächsten Tag wollte sie nicht einmal das Geld annehmen, obwohl ihr Einkommen keine Sonderwünsche zulässt.


    Auch solche Ukrainerinnen gibt es.

  • @ der wiener . auch so welche gibt es.


    nur trauig das es viele erschwerter haben ,um ihr liebe fürs leben zu finden . aber sehr inerrant zander`s artikel.


    ich denke das jeder raus lernen kann. oder auch nicht.


    gruss dirk

  • Und als ich mit der Hotelleitung über anderes Zimmer spreche sie nichts besseres zu tun als gleich auf Instagramm herum lungern und Bilder liken


    Oohh, diese Instagram-Ladys:
    Andauernd stumpfsinning lächelnd Fotos schießen und auf Instragram stellen, aber sonst meist nichts in der Birne:
    Ich bin froh, dass diese Kelch an mir vorübergegangen ist.


    Kein Wunder, dass sie Deutsch nicht lernen will (oder kann).
    Apropos: Fi..en (wie Rumbo das so schön gemacht hat) will sie scheinbar auch nicht.
    Schaust Du Dich an der Bar nach einer anderen Russin/Ukrainerin um?

  • Ich dachte du bevorzugst doch auch eher 30-jährige. Gibt es die in der Ukraine etwa auch ohne instagram?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!