Erstes Treffen mit ukranischer Frau


  • @ Rolsch...wie oft muss ich mich eigentlich wiederholen??? Ich "verschleppe" keine Frau nach Deutschland und will sie auch nicht "versklaven"...hast du meine Posts nicht gelesen?
    Ich gönne ihr, ihr soziales Umfeld...ihre 140 Facebook Freunde...ihre Freunde deren Sprache sie nicht versteht, alles kein Problem.

    Nur verschwende ich mit Stuss nicht mehr meine Nerven, meine Zeit und mein Geld. Dann gehe ich halt auch meinem Spaß nach und wenn ich dann mal die Zeit und Lust finde melde ich mich bei ihr. Mal sehen wie ihr das gefallen wird..und wenn ich dann schreiben werde" wie was, du gönnst mir meine Freude mit dem Angeln nicht?"

  • Und dein Wissen über Odessa und den Möglichkeiten in Odessa etwas zu finden...es liegt nicht in meinem Interessenbereich speziell in Odessa eine Frau zu finden. Wie ich schrieb...mein Interessengebiet wird dann zukünftig woanders liegen als wie in der Suche nach einer osteuropäischen Frau oder einer Frau generell.

  • @ chriz...nochmal auch für Dich! Sie ist NICHT IM GERINGSTEN an Deutschland interessiert? Ich denke Georgien käme ihr da sehr gelegen wenn überhaupt schon Odessa verlassen. Also hören wir jetzt damit mal auf!

  • @ Rolsch...wie oft muss ich mich eigentlich wiederholen??? Ich "verschleppe" keine Frau nach Deutschland und will sie auch nicht "versklaven"...hast du meine Posts nicht gelesen?
    Ich gönne ihr, ihr soziales Umfeld...


    Wo hast du die Behauptung denn schon wieder ausgegraben, davon war doch nirgends die Rede?

  • Sie versklavt dich, wenn Du in die Ukraine oder nach Georgien ziehst.
    Da können viele Residenten ein Lied von Singen, wenn man mal etwas hinter die Fassaden guckt.
    Als allererstes wird ne Wohnung gekauft, die Restfamilie und halbe Verwandschaft muss unterhalten werden und nach 2 Jahren gehts wieder nach Hause und die Ersparnisse sind verjubelt....:)))
    Wenn Du Pech hast zahlst Du noch Alimente als Andenken....:)))


    Denke so war das gemeint.
    Und nicht etwa sowas abwegiges wie Deutscher versklavt arme Ukrainerin...:)

  • Mir scheint hier ist einfach die Sprachbarriere zu hoch. Wenn die ganze Kommunikation nur am broken english der jungen Ukrainerin hängt wie an einem dünnen Faden ist das einfach problematisch.

  • Nein Semsudin...die Problematik liegt ganz woanders, vielleicht werde ich es noch heraus finden.
    Heute zumindest weiß sie nicht mehr was sie mir schreiben könnte, keine einzige Mitteillung. Ich gehe daher stark davon aus, dass sie gestern späten Abend / Nacht einen kleinen drin hatte mit ihrer Freundin. Heute nüchtern fällt ihr nichts mehr ein mir zu schreiben...ich warte ab und melde mich nicht.

  • Mir scheint hier ist einfach die Sprachbarriere zu hoch. Wenn die ganze Kommunikation nur am broken english der jungen Ukrainerin hängt wie an einem dünnen Faden ist das einfach problematisch.


    Sprachbarriere wäre für mich persönlich auch eins der ersten Ausschlusskriterien. Wenn man nicht mal gescheit miteinander kommunizieren kann, sind Missverständnisse am laufenden Meter doch vorprogrammiert. Auf sowas hätte ich doch keine Lust.


    Aber jedem das seine...

  • Missverständnisse hatte ich mit ihr bisher so gut wie garkeine. Mit dem Blondchen waren sie viel häufiger, da sie kein englisch konnte und ich das Geschriebene Russische ständig übersetzen musste.


    Gestern schrieb sie mir zb noch das sie mir Vormittags noch gesagt hätte auf WhatsApp das sie mich dann Abends anrufen würde.
    Das hatte sie mir aber definitiv nicht gesagt nur das sie zu einer Freundin will. Und Mitternacht nach Hause kommen ist ja auch wohl nicht mehr Abends! Und zu einer Freundin gehen...bedeutet dann 8 oder mehr Stunden im Cafe sitzen?


    Sie muss mir nichts erklären denn ich weiß es auch so. Zuerst den geliehenen Koffer der Arbeitskollegin zurück bringen...da es danach aber noch zu früh war (Abends 19 Uhr) diese andere Freundin anschreiben und Wiedersehen s Einstand im Cafe feiern...mir dann aber etwas schreiben was sie mir so keineswegs gesagt hatte auf WhatsApp ! Sie hatte Schlichtweg keine Lust um 20 oder 21 Uhr schon Zuhause zu sein. Um 24 Uhr ist für mich nicht mehr Abend und zumal sie um auch um 6.30 Uhr Morgens wieder aufstehen musste....von daher eh kaum mehr eine halbwegs gute Kommunikation mehr mit mir hätte führen können oder wollen da wieder sehr müde und nun schlafen muss. Wie oft habe ich mir das die ganzen letzten Wochen immer genau so anhören müssen. Aber wenn sie mit ihren Freundinnen ständig bis spät auf die Piste geht ist sie nie müde.

  • Zitat

    ...die Problematik liegt ganz woanders, vielleicht werde ich es noch heraus finden.
    Heute zumindest weiß sie nicht mehr was sie mir schreiben könnte, keine einzige Mitteillung. Ich gehe daher stark davon aus, dass sie gestern späten Abend / Nacht einen kleinen drin hatte mit ihrer Freundin. Heute nüchtern fällt ihr nichts mehr ein mir zu schreiben...ich warte ab und melde mich nicht.


    Am Ersteren habe ich meinen Zweifel, im zweiten Satz dürftest du dich wohl irren und im dritten ist deine Annahme schlicht falsch.


    Vielleicht sollte ich doch meinen Job wechseln und mit meiner bekannt zartfühlenden und sensiblen Art Kommunikationsberater werden?
    ...fragt sich jemand, der immer wieder froh ist, zumindst die Kurzübersicht der Bedienungsanleitung: "Ukrainerinnen für Anfänger" in den Grundzügen verstanden zu haben.


    Am Verständnis der gesamten BA arbeiten wir noch und zur Silberhochzeit verfasse ich dann die Reparaturanleitung :pleasantry:

  • Zitat

    Ich bin doch nicht mehr so bescheuert und trage die Frau auf Händen oder hole ihr die Sterne vom Himmel! Und ich werde dafür wie gestern wie ein Hund in einer Ecke am Supermarkt angebunden und habe auf Frauchen zu warten bis sie zurück kommt. Was bildet ihr Weiber euch eigentlich ein? Ich habe ne ganze Menge Zeit investiert in Sie und auch in der Organisation dieses Urlaubs...und wenn sie mir dann noch dazu so sau blöde kommt es sei kein 4 Sterne Hotelzimmer etc.pp....da habe ich ihr dann später in Kiew als sie wieder etwas munierte gesagt. Du kannst nächstes Mal alles organisieren und auch bezahlen, dann kannst du auch ständig rum meckern!! Grosse Klappe haben und ständig munieren, aber sich um rein garnichts kümmern brauchen und keine Kohle auf der Tasche haben sind mir die Liebsten! Und ein kleines Dankeschön für Alles kommt einem auch nicht mal in den Sinn? Ich ein Opfer?? Nein ganz bestimmt nicht, aber auch kein Vollidiot der solchen Frauchen ständig nur zu beglücken hat. Und was will ich von ihr? Natürlich ihr nur super schöne Urlaube und schöne Wochenenden in Odessa finanzieren, was sonst?


    meiner bescheidenen Meinung nach hast du es geschafft aus nun 51 Seiten im Forum nichts zu lernen bzw. für dich gewinnbringend umzusetzen, ansich Schade...


    Sorry - aber direkter und mitfühlender kann ich mich nicht wirklich ausdrücken.


    Noch mal direkt - du must sie nicht auf Händen tragen, du mußt ihr aber eindeutig Nahe bringen, das du in der Lage bist sie wie eine Prinzessin zu behandeln. Sie möchte das wichtigste in deinem Leben sein - es aber eben auch Wert sein. Wertschätzung ist ein nettes Wort. Und natürlich möchte sie die Sterne vom Himmel haben und Schmetterlinge im Bauch.


    Wer bitte möchte das nicht?

  • Könnt mir mit "euren" Ukrainerinnen gestohlen bleiben, will garnicht mehr erfahren über deren Verhaltensweisen. Ich trinke mir heute Abend ein kühles Blondes .. und denke mir etwas Schönes aus, der Rest geht mir am Popo vorbei...


  • Dann soll sie mich nicht ihren Prinzen nennen mich aber behandeln wie den Bauern! Und Prinzessin mag ich nicht...sind mir zu eingebildet.

  • Achterbahn fahren ist auch nicht schlecht...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich habe ihr Vorschlag zum gemeinsamen Urlaub unterbreitet


    Nur verschwende ich mit Stuss nicht mehr meine Nerven, meine Zeit und mein Geld.


    Das haben wir dir vor zig Seiten schon geschrieben.
    Hier hat niemand einer Frau einen Kennenlernurlaub spendiert und niemand hat dir gesagt, dass Du das machen sollst.
    Es war deine Idee und Du hast es durchgezogen. Jetzt musst Du auch mit dem äußerst teuren Misserfolg leben, den Du auch weitaus günstiger hättest haben können. So wie ich das sehe, hast Du irgendwann das Geld vom Hausverkauf verbraten und sitzt immer noch ohne Frau da.

  • Soweit wird es nicht kommen Rumbo...dafür bin ich viel zu "geizig" und meine Pläne gehen in eine andere Richtung auch ohne Frau. Wie gesagt, ich habe auch schon 10 Jahre lang ohne weiblichen Kontakt gehabt zu haben sehr gut und zufrieden gelebt.


    Und der Hausverkauf ist erst vor 10 Monaten gewesen...als keine Sorge bezüglich des Geldes ;)

  • [quote]


    Noch mal direkt - du must sie nicht auf Händen tragen, du mußt ihr aber eindeutig Nahe bringen, das du in der Lage bist sie wie eine Prinzessin zu behandeln. Sie möchte das wichtigste in deinem Leben sein - es aber eben auch Wert sein. Wertschätzung ist ein nettes Wort. Und natürlich möchte sie die Sterne vom Himmel haben und Schmetterlinge im Bauch.


    Wer bitte möchte das nicht?



    Damit fängt der ganze Blödsinn an.
    Wer auf Sado-Maso steht, kann so eine Beziehung beginnen.
    Das Resultat kann man hier überall und auch noch in anderen Treads nachlesen.
    Würd ich nicht machen.
    Die Masse der Leute steht hier nicht auf sowas.
    Versteht sowas wohl auch gar nicht.
    Das ist wohl der grösste Unterschied zu Deutschland.
    Mit so einem Gehabe wird man eher ausgelacht und ausgenommen, als dass man eine vernünftige Beziehung zu Stande kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!