Erstes Treffen mit ukranischer Frau


  • Ich schäme mich das ich ständig alles wiederholen muss und teils zigfach!

  • Beim stöbern auf YT habe ich ein paar Videos aus Odessa gefunden über Vagina waxing ;)
    Aber die muss ich bei 18+ einstellen.Nicht daß da zufällig Zanders Holde dabei ist ;)


    Wenn du richtig gelesen und verstanden hättest, dann wäre die Befürchtung überflüssig. Erstens weil sie es privat Zuhause machen lässt und 2tens weil sie NIEMALS zulassen würde das das Jemand filmt! Egal ob auch ohne Gesicht!

  • Eigentlich hätte ich nach Zanders intimen Ergüssen von ihm erwartet daß er noch ein paar aussagekräftige Bilder oder Videos im 18+ Bereich hochlädt.Zum Beispiel die Entjungferung einer 30 Jährigen Ukrainerin ;)
    Das hätte bestimmt 100 mal Daumen hoch gegeben ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Wenn du richtig gelesen und verstanden hättest, dann wäre die Befürchtung überflüssig. Erstens weil sie es privat Zuhause machen lässt und 2tens weil sie NIEMALS zulassen würde das das Jemand filmt! Egal ob auch ohne Gesicht!


    Hast du schon mal etwas von Spycams gehört?? Da verdienen Leute Geld damit. Und die gefilmten haben keine Ahnung davon ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • "Garnichts" = 69 Seiten.


    Der Walther wurde zwar mittlerweile unter die Haube geskriptet, aber die Nachfolge scheint gesichert...


    Der einzige, der (noch) nichts weiß, ist übrigens Jon Snow. ;)

  • Wenn du richtig gelesen und verstanden hättest, dann wäre die Befürchtung überflüssig. Erstens weil sie es privat Zuhause machen lässt und 2tens weil sie NIEMALS zulassen würde das das Jemand filmt! Egal ob auch ohne Gesicht!



    Also ehrlich gesagt, würde ich mich auf diese Prognosen nicht mehr verlassen, nachdem Du Sie ja auch schon für eine Jungfrau gehalten hast.
    Also ich denke, hier ist wie immer in der Ukraine alles möglich.....:)))

  • Hurra,wir sind bei "69"...


    Die Foto's bist du uns noch schuldig...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • ...aber bitte nicht von der Mutter!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!