Kosten für Pass für treffen bezahlen ?

  • Falsch.
    Funzt auch nicht bei yahoo.
    Funzt nur dann, wenn ein eigener email-client benutzt wird, welcher dann über einen (eigenen) Server die mail verschickt.
    Und so blöd sind die Spammer nicht.

  • die scammer sind sogar viel blöder als man denkt, weil viele denken wir Männer denken nur mit Schwanz... und wenn eine ca 15 Jahre jüngere uns anschreibt...
    Ich habe yahoo account, wenn die Frau mir eine mail schickt, deren IP ich in Moskau lokalisiere, sie im Fdating profil etwas von Perm schreibt und später dann 12 jahre älter, und Nähe Kazan plötzlich wohnt...für wie dum hält die mich? Und die email adresse ist scam bekannt.
    Ich habe hier nicht von Spam gesprochen sondern von scam.
    Klar gibt es auch intelligente...
    Trefft euch doch einfach in Russland, ist für sie einfach, unnd für dich dann auch. Du kannst ihr ja dann das Geld für die Taxifahrt geben wenn sie dich abholt.

  • Hallo zusammen,


    hab über eine Internationale Partnerbörse eine ukrainische Frau kennengelernt die ich auch gerne treffen würde. Sie will mich unbedingt besuchen und gibt an dass sie einen internationalen Pass benötigt dieser kostet angeblich 100 euro wenns schneller gehen soll sogar 200 euro kann mir jmd sagen ob das realistisch ist oder bin ich da an eine Abzockerin geraten ?


    VG Nils



    Moin Nils.


    Ähnliche Thematik habe ich gerade hinter mir. Du merkst schon an den Reaktionen hier im Forum, dass es sich hierbei um ein Reizthema handelt.


    „DIE“ Lösung für dein Problem gibt es leider nicht, ebenso wirst du nicht „DIE“ Antworten auf deine Fragen bekommen - dafür spielen einfach zu viele unterschiedliche Dinge mit hinein. Über den Tisch gezogen werde, kannst du zu jedem Zeitpunkt. Dies kann sowohl bei den Kosten für Reisepass und Visa, auch wie zu einem späteren Zeitpunkt, z.B. nach der Heirat, geschehen. Hierzu lassen sich viele Beispiele und Leidensgeschichten im Netz finden.


    Ich kann dir lediglich den Rat geben, dich weder kirre machen, noch unter Druck setzen zu lassen – weder von anderen, noch von dir selbst. Mach dir klar, was du suchst, was du möchtest und was du bereit bist dafür zu tun, zu geben, zu investieren. Sammle eigene Erfahrungen. Berichte und Ratschläge von anderen stellen eine gute und wichtige Grundlage
    dar, sind aber auch nicht immer die Heilsbringer. Bestimmte Erfahrungen muss man auch selber machen und ggf. spüren. Hierzu ist es eben auch wichtig, die eigenen Grenzen gesteckt zu haben.


    Stelle deiner von angebeteten klar formulierte Fragen (kurz und prägnant), lies dir ihre Antworten gründlich durch, und studiere auch das was zwischen den Zeilen steht. Das alleine bringt dich schon ein ganzes Stück weiter. Mit der Zeit bekommst du dann ein Gespür für die Situation.


    Viel Glück und viel Erfolg bei deiner Suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!