Odessa - Schwarze Liste von Clubs und Lokalen

  • Ushuaia Beach Hotel , da kannst du bis zu 8.000 € löhnen für einen Tisch im Freien


    Darf man den Tisch dafür wenigstens mitnehmen? Ist er schön?


    Wenn ich ihn so richtig einschätze, kennt er diese Lokalitäten viel besser aus eigener Anschauung als jeder andere hier im Forum


    Ich und Verschwendung? Eine grobe Fehleinschätzung!


    Gruß
    Siggi, der sich für 8000 Euro lieber ein Gartenhaus bauen lassen würde


  • Darf man den Tisch dafür wenigstens mitnehmen? Ist er schön?



    Ich und Verschwendung? Eine grobe Fehleinschätzung!


    Gruß
    Siggi, der sich für 8000 Euro lieber ein Gartenhaus bauen lassen würde


    OK Siggi, ich mach dir das Gartenhaus für 7000€, deutsche Wertarbeit ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:


  • Es gibt auch Clubs (keine anrüchigen Etablissements) in denen man pro Tisch auf einen Mindestverzehr von 500 Euro und (deutlich) mehr kommt (z.B. im Ibiza/Odessa während der Saison).


    Wobei ich die $500 nicht übertrieben finde. Denn mit 4 Leuten, z.B. geht das doch in Ordnung.
    Und alleine das "Eye Candy" dort ist doch kaum bezahlbar. Obwohl: Ich bevorzuge Itaka.

  • Odessa ist eine Hafenstadt, wie Hamburg ;) Abzocke gibt es überall. Ich könnte dir tagelang Geschichten über Spanische Clubs erzählen. Danach würdest du denken du warst in Odessa in einer Milchbar.Ich bin unter anderem jahrelang mit dem Kühler Spanien gefahren. Da kennt man(n) fast alle ;) Wenn ich da eine Blacklist mache,muss ich das Branchenbuch von Spanien nehmen ;)

    In Spanien gibt es mehr Täuschungen als in Odessa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!