Kleine Fragerunde )))

  • Wen wir mit meiner Frau uns das Land und Haus kaufen. Will ich einen youtube Vlog auf russisch starten. Als zusätzliches Standbein natürlich, aber auch um die Chance zu haben, eventuelle zukünftige Produkte, etc. besser zu vermarkten.


    Für mich wehre z..b sehr interessant. Ab und zu mal deutsche in der Ukraine zu zeigen. Also deutsche die entweder in der Ukraine leben und zum Teil leben. Ob einmal, oder regelmäßig. Also jetzt ganz ohne Politik. Nichts was mit Politik zu tun hat. Einfach zu zeigen wie die deutschen hier leben, über das Leben hier zu reden, über ihre Pläne, usw.


    Mich würde dabei interessieren, ob es hier überhaupt einen gibt, der sagt, klar, wieso nicht? Oder sagen alle: neee will mich nicht zeigen?

  • Wen wir mit meiner Frau uns das Land und Haus kaufen. Will ich einen youtube Vlog auf russisch starten. Als zusätzliches Standbein natürlich, aber auch um die Chance zu haben, eventuelle zukünftige Produkte, etc. besser zu vermarkten.


    Für mich wehre z..b sehr interessant. Ab und zu mal deutsche in der Ukraine zu zeigen. Also deutsche die entweder in der Ukraine leben und zum Teil leben. Ob einmal, oder regelmäßig. Also jetzt ganz ohne Politik. Nichts was mit Politik zu tun hat. Einfach zu zeigen wie die deutschen hier leben, über das Leben hier zu reden, über ihre Pläne, usw.


    Mich würde dabei interessieren, ob es hier überhaupt einen gibt, der sagt, klar, wieso nicht? Oder sagen alle: neee will mich nicht zeigen?


    Wenn ja, gäbe es dann eine kleine Abfindung?

  • Was habe ich davon? (Ich meine jetzt keine Aufwandsentschädigung.) Mir fällt nur Selbstdarstellung ein, was für mich kein Grund ist.


    Ich vermute schon, dass es mehr Nach- als Vorteile hat, wenn auf einmal Kunden, Mieter und andere zu denen ich eine professionelle Beziehung habe, mein Privatleben sehen. Dann ist das ganze vielleicht noch ein Hinweis an die bösen Buben wie: Schaut mal, sein Haus auf der Krim steht das halbe Jahr leer und das ist dort zu holen.


    Gruß
    Siggi, der meint das es besser ist zu leben, ohne Aufmerksamkeit zu erzeugen

  • Aber ehrlich gesagt, schätze ich das Du so viele PNs kriegst, dass es für ein halbes Jahr reicht.
    Mindestens.
    Am Ende hast Du dann alle Freaks zusammen, die sich hier tummeln....:))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!