Soziale Medien in der Ukraine

  • Da ich viele persönliche Kontakte zu den "bösen Jungs" in der Ostukraine habe, dort mittlerweile auch selber ein paar mal war und mich politisch durchaus zu Wort melde, ist mein Facebook
    ( Profil )innerhalb der Ukraine, dieses ja logischerweise dann mit ukrainischen Servern verbunden sein muss nicht mehr aufrufbar . Kennt jemand das auch von euch so? Grundsätzlich ist mir das nicht so wichtig, aber interessant, welche Filter man da einsetzt . Mich gibt es dort einfach nicht. Verrückt.

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

  • Das kann sein. Es gibt ja auch Seiten aus der Schweiz oder DE die ich in der Ukraine nicht aufrufen kann, keine Ahnung weshalb. Aber von FB hab ich nie was gehört. Aber klar die saktionieren Leute die ihnen nicht passen. Ist halt so.
    Aber mit dem Tor Browser umgehe ich sperren von Seiten in der Ukraine, funzt auch für VKontakte (ist in der UA ja praktisch komplett gesperrt). Mit dem Torbrowser loggst du dich sogesagt in einem anderen Land ein, bist aber in UA.
    Ich kenne einen Ukrainer der oft kritische Berichte auf einer Website veröffentlicht hat in Charkiv, seine Seite wurde auch gesperrt. Der Grund ist unbekannt aber man weiss schon warum.

    Ein Armer, ein Reicher und ein Ausländer sitzen um einem Tisch herum. Auf dem Tisch liegen 9 Kekse. Der Reiche nimmt sich davon 8 Kekse und sagt dann zum Armen: "Pass auf, der Ausländer will dir deinen Keks wegnehmen!"

  • Ich bin auf einer Art " Black Liste " des SBU, dass weiß ich. Ich bin darüber informiert worden.

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

  • Ich bin auf einer Art " Black Liste " des SBU, dass weiß ich. Ich bin darüber informiert worden.


    Da müssen wir uns jetzt Sorgen machen .


    Hast Du schon das Bezugsrecht in deinen Lebensversicherungen gut geregelt. Wenn Du keinen weißt, ich biete mich gerne an. PN reicht.

  • Da müssen wir uns jetzt Sorgen machen .


    Hast Du schon das Bezugsrecht in deinen Lebensversicherungen gut geregelt. Wenn Du keinen weißt, ich biete mich gerne an. PN reicht.


    Ganz so so schlimm wird es nicht sein.
    bezieht sich mehr oder weniger auf Einreisesperre. So wichtig bin ich nicht, das man viel Aufwand bei mir betreiben muss.


    Auf diesen Listen stehen tausende Leute, die Leben in der Regel alle noch .

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!