Was muss man bei der Ausreise nach Deutschland, als Ukrainer am Flughafen Borispol vorzeigen?

  • Bei uns ist es ja oft auch ein Kompromiss, den uns unser Geldbeutel aufzeigt. Man nimmt (vielmehr träumt) dann als Mann um versorgt zu sein auch nicht das hochbezahlte Fotomodell, sondern das Blümchen um die Ecke. Man kann ja bestimmt sicher sein, dass die super aussehende Traumfrau in der Küche und beim Hausputz nicht der Bringer ist... ;) Also regelt sich es eben für beide Seiten übers Geld.

  • Ich habe gerade nach meiner Scaming-Schänderin gesucht und sie tatsächlich auf dem selben Dating-Portal wieder gefunden. Sie hat diesmal ein anderes Foto drin und die Angaben leicht verändert. Name ist gleich geblieben. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mich unter einer anderen Identität vorstellen soll um sie irgendwie anzulocken. Evtl. könnte man dann irgendwie besser an sie rankommen zwecks Strafanzeige.. Was meint ihr? Wobei ich nicht glaube, dass das klappen würde. Aber meine Meinung könnte ich wenigstens sagen? Sie hat mich ja überall geblockt, so dass ich nicht mich auslassen konnte :D...

  • Nun hast es doch leider schwarz auf weiß, das sie ne scammerin ist, oder diejenigen die dahinter stecken.
    Strafanzeige wird wohl schwer werden bezüglich Beweise.
    Also neue Suche neues Glück, am besten schnell abhaken die Sache

  • Nun hast es doch leider schwarz auf weiß, das sie ne scammerin ist, oder diejenigen die dahinter stecken.
    Strafanzeige wird wohl schwer werden bezüglich Beweise.
    Also neue Suche neues Glück, am besten schnell abhaken die Sache



    Absolut! Ich muss sie aber zumindest doch anschimpfen. :D


    EDIT: Ja Beweise hab ich in Form von Whatsapp-Verlauf und MoneyGram Transaktionsmails.


    EDIT2: ich erhoffe mir natürlich absolut nichts aus einer Anzeige. Geld ist weg. Gedemütigt bin ich auch. Das ist mir bewusst. Trotzdem muss ich irgendetwas tun.

  • Könntest dir natürlich einen Spass draus machen sie zu verarschen


    ja zumindest das! Sie mal eine Weile "arbeiten" lassen, für nichts. :DDD


    Sie wird aber sehr schnell telefonieren wollen und da muss ich dann meine Stimme verstellen und mir eine neue Sim-Karte besorgen. Hahahaha, jetzt werde ich auch zu so einem :D

  • Lieber @ plougras,


    besten Dank das du dich für mich verwenden willst.....


    Leider trifft die sicherlich nette Dame nicht ganz meinen Geschmack ( ich stehe mehr auf blonde Damen )


    Bald ist ja Weihnachten, es wird Zeit das ich mir eine backe....


    @ MoritzB


    manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser, als ein Schrecken ohne Ende !
    Hake das mal ganz schnell unter gemachte Liebes- und Lebenserfahrung ab, investiere jetzt nicht auch noch zusätzlichen Ärger und Aufwand,
    der doch eh nichts bringt......schütteln - weiter suchen - daraus Lernen -


    Das Problem hast ja nicht nur du, denke mal darüber nach wieviele anständige UK - Frauen demnächst überaus krtisch "durchleuchtet werden", bevor
    du und auch andere die um die Scam- Methode wissen, sich erneut wagen....schade für die mit guten Absichten an den Start gehenden Frauen.....


    Sollte ich jemals in die Situation kommen, das ich eine Uk - FRau Auge in Auge treffe, dann werde ich ihr garantiert keinen Bären aufbinden, sondern
    ohne Umschweife sagen was ich imstande und bereit bin an Budget einzubringen.....wem das zu wenig ist, der darf die Tasse Kaffee gerne noch
    in Ruhe austrinken.....aber das war es dann auch ....ich bin ja nicht unglücklich....und für exotische Urlaube reicht es immer, stressfrei und
    in dem Fall ohne weitere Verpflichtung.............passt es, dann starte ich nochmal durch.....ansosnten lautet die Devise : Kohle zusammen halten
    für weitere, entspannte Urlaube .....


    Gruß
    MIcha

  • Deshalb bevorzuge ich eher "die Dame vom Lande",bescheiden -so wie ich selbst -


    UK - Frauen


    Uk = United Kingdom = England

    das ich eine Uk - FRau Auge in Auge treffe


    Das selbe in grün ;)
    Du meinst doch sicher UA Frauen :thumbup:
    Bist da aber nicht der erste 8o

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

    Einmal editiert, zuletzt von plougras ()

  • Meine Augen haben mir oft genug mitgeteilt, dass es in der Ukraine ab dem Alter 40 mit der Schönheit der Damen nicht mehr besonders gut bestellt ist..
    Ich habe jetzt mal kurz gecheckt, wie es bei Interfriendship in der gewünschten Altersklasse 45 bis 55 aussieht:
    Fazit : Am unteren Ende der Altersklasse gibt es noch mehrere durchaus Attraktive, die man auch 10 Jahre jünger schätzen würde. Aktive, sportliche Frauen. Aber oft dann noch mit einem 10 bis 15 jährigen Kind. Und die Frau sieht nicht danach aus, als wäre sie mit einem Pensionistenleben in 3 Jahren glücklich.
    Die Frauen, die am oberen Ende der Altersklasse attraktiv sind, sind auch keine Supermarkt Kassiereninnen. Die haben auch wie bisher ihre materiellen Ansprüche, bisher befriedigt durch den eigenen, besser bezahlten Job oder durch den Ex-Mann Ex-Mann.
    Daher : Die Frau mit Model - Aussehen und Bescheidenheit einer Bauerntochter wird man da sehr schwer finden.

  • dass es in der Ukraine ab dem Alter 40 mit der Schönheit der Damen nicht mehr besonders gut bestellt ist..


    Mit zunehmenden Alter verändert sich das Aussehen nicht zum positiven. War jetzt nicht wirklich überraschend.
    (Das ist bei Männern auch nicht anders. Wie gut, dass Männer angeblich nicht schön sein müssen.)


    Ich habe jetzt mal kurz gecheckt, wie es bei Interfriendship in der gewünschten Altersklasse 45 bis 55 aussieht


    Mit Kennerblick hoffentlich die mannigfaltigen Photoshop Manipulation entdeckt?


    Die Frau mit Model - Aussehen und Bescheidenheit einer Bauerntochter wird man da sehr schwer finden.


    Diese Bauernweisheit gilt wohl altersunabhängig.


    Gruß
    Siggi

  • Meine Augen haben mir oft genug mitgeteilt, dass es in der Ukraine ab dem Alter 40 mit der Schönheit der Damen nicht mehr besonders gut bestellt ist..
    Ich habe jetzt mal kurz gecheckt, wie es bei Interfriendship in der gewünschten Altersklasse 45 bis 55 aussieht:
    Fazit : Am unteren Ende der Altersklasse gibt es noch mehrere durchaus Attraktive, die man auch 10 Jahre jünger schätzen würde. Aktive, sportliche Frauen. Aber oft dann noch mit einem 10 bis 15 jährigen Kind. Und die Frau sieht nicht danach aus, als wäre sie mit einem Pensionistenleben in 3 Jahren glücklich.
    Die Frauen, die am oberen Ende der Altersklasse attraktiv sind, sind auch keine Supermarkt Kassiereninnen. Die haben auch wie bisher ihre materiellen Ansprüche, bisher befriedigt durch den eigenen, besser bezahlten Job oder durch den Ex-Mann Ex-Mann.
    Daher : Die Frau mit Model - Aussehen und Bescheidenheit einer Bauerntochter wird man da sehr schwer finden.


    @ Wiener,


    genau das ist es ja, dakor zu 100% !.


    Unter 50 besteht immer "die Gefahr" noch Kinder im Alter unter 18 bei sich zu haben....ganz ehrlich, ich brauche es nicht...denn diese
    Kinder sind zumeist dann in der Pubertät...also besonders anstrengend....


    Die gestilte, gepflegte Frau jenseits der 50 wartet allzu oft mit beeindruckenden Reisefotos auf....will sagen, sie hat einmal oder mehrmals
    erlebt, das es etwas Männliches gibt, was Reisen, wohin und wie oft auch immer, selbstverständlich zahlen kann. Nunja, da stellt sich mir dann sofort
    die Frage warum es denn trotz Geldsegen augenscheinlich nicht funktioniert hat.....war der Sponsor nur am Anfang spendabel, ging ihm danach
    so langsam die Kohl aus?, oder schraubte Madam UA -nun einmal auf den Geschmack gekommen -, die Wünsche noch etwas umfangreichernach oben ??


    Ja, es ist tatsächlich so,eine bescheidene, bodenständige Frau unter 50, die darüberhinaus auch noch "lecker ausschaut" zu angeln, bedarf
    wohl einer längeren Angeltour :-)) und vor allem Glück dazu.....vermutlich zuviel des Guten....


    Ich beobachte die Partnerszene nunmehr seit gut 10 Jahren sehr intensiv....


    Eines fällt auf : Desto mehr Deutsche, Schweizer und Österreicher sich mit einer Dame aus den eigenen Landen nicht mehr einlassen wollen, desto
    mehr Nachfrage entsteht zwangsläufig in Richtung Osteuropa und Asien, weniger nach Südamerika...


    Wurden vor 10 Jahren in diesen Ländern von den Frauen noch Altersunterschiede von bis zu 20/25 Jahre akzeptiert (heute nur noch ganz, ganz selten),
    sind es heute eher 5-10 Jahre Altersunterschied....klar, auch das regelt Angebot und Nachfrage.


    Ich habe heute noch ein Foto aus dem Thailand Forum gesehen, als sich wieder einmal 8-10 Expats mit ihren Frauen getroffen haben....
    ich war geschockt!, nicht eine davon hätte es bis auf meinen Beifahrersitz geschafft.....


    Was bleibt ?


    1.) Ein 6-ser im Lotto oder
    2.) Butterfly auf ewig,mit der Aussicht auf bezahlbarem Sex mit Lotusblüten zwischen 20-30,


    Ich "kann" einfach nicht mit "Irgendeiner" nur weil sie Titten hat.....


    Das Problem ist ja, das man Frauen schlecht sagen kann, das sie ab einem gewissen Alter unattraktiv werden, während wir Männer ja nicht
    wirklich älter werden:-)), sondern nur reifer ....bin ich jetzt ein Macho ??


    Gruß
    Micha

  • Die gestilte, gepflegte Frau jenseits der 50 wartet allzu oft mit beeindruckenden Reisefotos auf....will sagen, sie hat einmal oder mehrmals
    erlebt, das es etwas Männliches gibt, was Reisen, wohin und wie oft auch immer, selbstverständlich zahlen kann. Nunja, da stellt sich mir dann sofort
    die Frage warum es denn trotz Geldsegen augenscheinlich nicht funktioniert hat.....war der Sponsor nur am Anfang spendabel, ging ihm danach
    so langsam die Kohl aus?, oder schraubte Madam UA -nun einmal auf den Geschmack gekommen -, die Wünsche noch etwas umfangreichernach oben ??


    An ein paar Reisephotos von Paris oder Veneding würde ich das nicht festmachen:

    • Eine Flugreise mit einem Billigflieger ist mittlerweile für jedermann leistbar. Ob sie in einem billigen Hostel wohnt oder in einem 5-Sterne-Hotel, siehst Du ja nicht auf den Fotos.
    • Einer Frau mit 30, 40 oder 50, die ihr Leben halbwegs hinbiegt, kann man es schon zugestehen, dass sie es auch aus eigener Kraft schafft, sich einen Urlaub zu gönnen. Das machen sie dann oft mit der besten Freundin. Ist dann auch ein gutes Zeichen, dass sie sich im Ausland zurechtfinden kann.
    • Klar gibt es dann auch die Fotos mit Moet & Chandon - Flasche. Ist auch die ukrainische Mentalität, bei bestimmten Anlässen nicht zu sparen. Da wird geklotzt, nicht gekleckert. Dass nachher das Bankkonto leer ist, das wissen scheinbar nur wir Österreicher und Deutsche.
  • Interessant ist ja auch die Frage bei IF wenn es darum geht wo man sich das erste Mal treffen soll.....


    * Egal ist mir am allerliebsten


    * In meinem Land ( UA) mag ich auch


    * In meinem Land (D) mag ich nicht.( Gefahr des "Nicht -Matches")


    und dann kommt immer wieder mal "der Hammer" , Antwort :" In einem schönen Urlaubsland" aha, wenn es der Kerl schon nicht ist / wird,habe ich zumindest einen schönen (kostenlosen) Urlaub genossen.....evtl. Scammerin ? oder nur "locker /gut drauf" ---oder drunter --- ? :-))


  • Na klar klicken das die Damen an.
    Wenn Du das vorschlägst, dann werden einige davon begeistert sein.


    Hab das aber nie gemacht: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier absolut das Schlechteste: Ist die teuerste Möglichkeit, und wenn die Chemie nicht passt, dann noch ein Desaster.


    Generell gilt: Du bist der Mann, Du zahlst, wer zahlt schafft an.

  • Hallo
    Nur so zum nachdenken .....


    Eine Ukrainerin erzählte mir am WE :


    Sie würde nie Geschäfte mit Ukrainern machen !


    Ich wollte wissen warum , sie.... ich gebe Dir ein Beispiel.


    Ich habe eine kleine Wohnung verwaltet über Angehörige.
    Miete 480 in Kiew , sie stand öfters lange leer.


    War aber vermietet - da nicht vermietet ja keine Mieteinnahme !


    Gut sie nahm es in die Hand und setzte eine Freundin rein !


    Funktionierte gut - Vermietet und Geld floss.


    Nun wurde sie für getötet erklärt !!
    Und vermisst!
    Mieterin ihrer Wohnung, ihre Freundin von Polizei abgeholt .


    Deutsche Polizei hier an Ihrer Tür in D !


    Nun denkt mal sie wäre im Urlaub gewesen , ob die deutsche Polizei 3 Wochen täglich kommt ?



    Ich verstand den Sinn erst nicht .


    Es ist die Gesetzgebung : UA nach 6 Monaten bist Du Tot und der Nachlass ist offen.
    In D braucht es 5 Jahre bis das Erbe angetreten werden kann.


    Hätte fast geklappt , aber dank EU Geldern klappt das mit den Computern und Daten Übermittlung.


    Es folgten einige weitere leichter zu verstehende Beispiele.


    Und es handelt sich um keine Bauern Familie.


    Wie immer im leben Augen auf !


    Hoffe es war nicht zu Negativ.

    Sprachen die ich nicht spreche : RUSSISCH , UKRAINIISCH , ÖSTREICHISCH .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!