Noch keine Hochzeit!!

  • was würde fritz jetzt machen. ??? :hmm:


    ach jaaaaaa. bundesverteiligungrat anrufen und beantragen ob sie die ehe ernst meint



    hehehehe .alles alles gute wünsche ich euch. so wie bei mir.


    teu teu :thumbup:


    gruss dirk

  • Das ist doch endlich mal eine gute Nachricht. Alles Gute und viel Glück. Der Fritz würde gut bei RTL II in so eine Mittagstalk Runde passen. Alles gescheiterte Existenzen

  • Sehr schön. Ich genieße mein Rentnerleben lieber in der Stadt. Und habe in den letzten Tagen von meiner Frau gehört, sie ist derzeit in der Ukraine in Dnipro auf Familienbesuch, ich will nach Hause. Dann sind wir auf dem richtigen Weg. Und ich habe mein möglichstes dafür getan

  • Ja klar das verstehe ich. Ich habe über 25 Jahre in der Kleinstadt gelebt. Aber wir wohnen hier auch sehr ruhig. Meine Frau hat Sohn, 9 Jahre. Der hat hier sofort Anschluss in der Schule gefunden. Geht hier in die DAZ Klasse. Spricht dadurch auch schon gut Deutsch. Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs in Italien und Österreich. Kamen zurück über die Grenze nach Deutschland und beide sagten. Hurra Zuhause. Das war einfach ein gutes Gefühl.

  • Ich wünschte, meine wäre auch aus der Westukraine. Wären immerhin 900 Kilometer weniger durch die Ukraine zu düsen. Aber wo die Liebe hinfällt....


    Das kann ich verstehen. Ich bin wirklich froh, dass es so geworden ist. 15 Stunden Fahrzeit ist überschaubar. Ich hab auch manchmal schon daran gedacht, wie das wohl ist, wenn sie aus sonstwoher kommen würde.
    Aber für sie, würde ich auch das auf mich nehmen)))
    Von daher machst Du alles richtig!!

  • Ich gratuliere euch - und hoffe baldigst auf Gold (will meinen: Hochzeit)!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Herzlichen Glückwunsch.. auch von mir! Und alles gute für euch beide (hast übrigens sehr geschmackvolle Ringe rausgesucht... Kompliment)!


    Tja, da die Ukrainer gern feiern... kannst du doch zwischen Jungesellenabschied und Hochzeit noch eine Forumsparty in der Westukraine mit einschieben! :D Ich wär dabei!


    Wenn Mila noch ein paar Freundinnen dazu auftreibt... kannst du noch Vermittlungsprovision verlangen... dann sind die Partykosten gleich wieder drin :lol:

  • Herzlichen Glückwunsch.. auch von mir! Und alles gute für euch beide (hast übrigens sehr geschmackvolle Ringe rausgesucht... Kompliment)!


    Erstmal vielen Dank))
    Na ja, die Ringe sind schon schön. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ohne Tipps ihrer Schwester nicht gewusst hätte, in welche Richtung ihr Geschmack geht. Sie trägt so gut wie nie Schmuck.


    Vermitteln an wen? Soll ich Fritzle einladen???)))


    Tja, da die Ukrainer gern feiern... kannst du doch zwischen Jungesellenabschied und Hochzeit noch eine Forumsparty in der Westukraine mit einschieben! :D Ich wär dabei!


    Wenn Mila noch ein paar Freundinnen dazu auftreibt... kannst du noch Vermittlungsprovision verlangen... dann sind die Partykosten gleich wieder drin :lol:




    Edit ICH: Zitatformatierung korrigiert

    Einmal editiert, zuletzt von ICH ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!