• Liebe Forumteilnehmer, ich bin seit einem Jahr mit einer 47 jährigen Kiewerin zusammen. Gemeinsam mit ihren Kindern in Urlaub gewesen, etwa aller 2 bis 3 Wochen fliege ich hin. Wohn ab und zu bei Ihr, manchmal in der Nähe in Appartment. Ich kenne die Lehrerinnen der Kinder, war mit auf Klassenfahrt, kenne alle ihre Freunde, die ganze Familie...
    Sie arbeitet Vollzeit, hat ein relativ großes Auto...sehr sehr gute und hochwertigste MarkenKleidung..Und auch so pfeift sie nicht auf dem letzten Loch. Und so denke ich sie verdient sich nebenbei etwas dazu. Meine Zuwendungen halten sich in Grenzen. Bezahle im Restaurant, mal die Fußballtrikots für die Kinder, mal die Nachhilfe, mal das Benzin oder die Autowäsche. Also alles überschaubar...

  • Aber es gibt so gewisse Anzeichen, dass sie in der Vergangenheit schon professionell unterwegs war. Genaues weiß ich nicht, habe aber so meine Vermutungen. Also vor unserer Beziehung bin ich mir sicher, und jetzt....einiges deutet darauf hin oder vielleicht bilde ich es mir auch ein. Und ich wäre mir eben gerne sicher...egal ob Ukrainerin oder Deutsche. Hat jemand eine Idee? Mir würde es schon reichen, wenn jemand sie auf englisch anruft und um eine stadtführung oder Date mit Treffpunkt Premier Palace Hotel bittet...das würde mir reichen. Wenn mir jemand helfen will, bitte persönliche Nachricht an mich. Vielen Dank

  • Die Welt ist rund und die Dinge ähneln sich. In unserer Anlage in Jomtien Beach/Thailand, wohnt eine 23jährige Supergranate, lange Haare, Mandelaugen, täglich im Fitnesstudio, fährt einen kleinen Honda Jazz. Sie hat einen Schweizer Zahlemann, also einen "ATM auf zwei Beinen" der zweimal jährlich auf längere Zeit kommt. Wenn er wieder weg ist kann man ihre abendlichen lauten Treueschwüre "darling i miss you so much.." auf dem Balkon hören. Er weiß was er hat und läßt ihr umgerechnet knapp 17.000 Euro pro Jahr zukommen, da ja auch ihr kleiner Sohn aus erster Ehe noch mitversorgt werden will. Zusätzlich hat sie aber auch noch einen Franzosen und einen deutschen Landsmann in der Besucherliste und generiert somit Einnahmen von weit über dreißigtausend Euro!! sie sagt immer sie hört auf, wenn ihr Sohn die Uni besucht und sie noch ein großes Haus und genug Geld auf der Bank hat. In Thailand heißt es Du bekommst eine Frau raus aus der Bar, aber niemals die Bar aus der Frau.. solltest Deine schnellstens testen lassen, hast Du keinen Freund vor Ort?

  • Also neulich kam eine Tante mit nem Porsche und noch ne andere mit einem Infinity zum Date.
    Schätze beides Millionäre.
    Nutten warn das beides nicht.
    Die eine Anwältin, hab ich mir dann auch mal auf Facebook angesehen, schon ne recht saturierte Firma, die sie da auf die Beine gestellt hat, die andere irgendwas mit Marketing.
    Ist aber nix draus geworden, weil die beide unter 1,70 m waren.


    Also man muss sich nicht immer einbilden, alle Leute die hier halbwegs Geld haben, wären Nutten oder Gangster.
    Die Durschnittslöhne in kiew liegen offiziell jetzt bei über 15000 Grn.
    In Wahrheit noch höher.
    Kannst Du glauben oder nicht.
    Wenn sie einen etwas besseren Job hat oder der Laden gut läuft dann hat sie auch 1000.- Euro.
    Nicht selten sowas.
    Wenn Sie 2 Blagen von nem Itaker hat, dann kriegt sie doch Alimente. Da kommt er wohl nicht drum rum, wenn die halbwegs was in der Birne hat und es mit händen und Füssen irgendwie schafft einen italienischen Anwalt zu beauftragen.
    Ich würd sie einfach fragen, was sie macht.
    Wahrscheinlich kümmert er sich finanziell um die Kinder und vielleicht auch um die Alte.
    Also das ist alles Spekulation.


    Und andererseits, was soll denn so ein Test aussagen?
    Also die Tante mit 47 und 2 Blagen möchte ich sehen, die nicht zu einem Treffen mit mir erscheinen würde, wenn ich sie in den nobelsten Laden der Stadt einlade, und noch mit nem Benz abhole oder sowas....:)))

  • Also ich bin ja in der glücklichen Situation, daß ich hier schon viel gelesen habe und so nicht ganz naiv bin. Und alles was ich bisher investiert habe in unsere Beziehung... hält sich ja in Grenzen. Kann ihr ja nicht meine Flüge anrechnen, mein Appartment...meine Taxe usw. und alles andere habe ich gerne getan. Es waren aber nie Geldbeträge...eher Hilfe zum Lebensunterhalt. Und ich habe es Gene getan, es tat mir nicht weh und sie hat mir natürlich auch viel gegeben... Einen Frund vor Ort habe ich nicht... vielleicht meldet sich ja jemand.
    Zum Thema Thailand. Mein Freund lebt dort und ist mit einer Thailänderin aus der Bar verheirat....oh mein Gott...der wird ausgenommen...

  • @Tommi, lege doch einfach 20.000 UAH hier bereit für einen, der anreist, Deine Gute kontaktiert, ausführt und alles brav dokumentiert. Billiger macht es ein Privatdetektiv noch dazu bei einem Deutschen auch nicht. Ist sie dicht bist Du glücklich, andernfalls haben wir hier bald einen schön bebilderten Bericht..

  • Ach Ahrens, kannst du nicht einfach mal nett und sachlich antworten. Ich habe einfach Liebeskummer und suche Hilfe....
    Also von dem Vater der Kinder bekommt sie nichts. Glaube ich ihr auch.
    Also sie hat schon einen vollen Tageskalender... steht jeden Tag 5 Uhr auf...dann 2 Kinder zur weit entfernten Schule bringen, dann Vollzeit arbeiten... Kinder abholen, dann Nachhilfe..Fussballtraining.. 3 mal 3 Stunden Deutsch intensiv... also das ist alles wahr...und ich bewundere sie dafür. Ich denke eben das sie sich was dazu verdient. Da mal ein Date...ein kleines Nümmerchen im Premier Palace...wobei ich mir schon bewusst bin...mit 47 geht auch das langsam zu Ende.

  • Darauf kann man nicht "sachlich" antworten.
    Trink ein paar Jägermeister und morgen sieht die Welt wieder anders aus.
    Selbst wenn sich deine Befürchtungen nun bewahrheiten.
    Und was?
    Ihr seit ja nicht verheiratet, habt keine Kinder und Geld kostet sie auch nicht.
    Dazu hast Du noch Deinen Spass.
    Was willst Du denn noch mehr?
    Irgendein Haar findet man ja immer in der Suppe, wenn man es lange genug sucht....:)))

  • Was Liebe ist weißt du aber schon? Und durch die ganzen neuen Medien gibt es so viele Möglichkeiten jemanden zu verfolgen. Ich will es gar nicht, aber die Versuchung ist einfach zu groß.
    Jägermeister ist eine gute Idee... bin aber bei Säure Kirsche gelandet...vom Netto. Auch sehr lecker. Klar könnte ich mir sagen, wenn wir zusammen sind ist alles super. Und sie schreibt regelmäßig usw. Wenn Sie mir nicht wichtig wäre...wäre das ja auch ausreichend und alles andere mir egal. Ist es aber eben nicht..da ich sie ehrlich mag und dann möchte man nicht hintergangen werden.

  • Die Frauen sind wohl nicht mit einer Thai zu vergleichen .


    Ich formuliere mal so , in der UA sind sie wohl etwas emazipierter wie
    in unseren Umfeld.


    Vor allem Ihre Partner .

    Sprachen die ich nicht spreche : RUSSISCH , UKRAINIISCH , ÖSTREICHISCH .

  • Was Liebe ist weißt du aber schon? Und durch die ganzen neuen Medien gibt es so viele Möglichkeiten jemanden zu verfolgen. Ich will es gar nicht, aber die Versuchung ist einfach zu groß.
    Jägermeister ist eine gute Idee... bin aber bei Säure Kirsche gelandet...vom Netto. Auch sehr lecker. Klar könnte ich mir sagen, wenn wir zusammen sind ist alles super. Und sie schreibt regelmäßig usw. Wenn Sie mir nicht wichtig wäre...wäre das ja auch ausreichend und alles andere mir egal. Ist es aber eben nicht..da ich sie ehrlich mag und dann möchte man nicht hintergangen werden.


    Ja, damit fängt das Theater ja immer an.
    Irgendwann mit 40 hab ich mir diese Sichtweise abgewöhnt.
    Es ist mir scheissegal.
    Seitdem gehts mir besser und die Weiber laufen einem nach.
    Ärger hab ich mit denen seitdem nicht mehr.

  • Das ist ja dann bei dir auch schon 20 Jahre her... gab es da schon Handys?
    Also ich habe dich ja schon mal in deinem Büro gesehen.... Dir läuft keine Frau nach... und nach Kohle sah dein Büro auch nicht aus....da hat ja der Altpapierhändler in meiner Heimatstadt ein ansprechenderes Büro....

  • Naja, ich bin noch keine 60.
    Wahrscheinlich hast Du mich mit meinem Buchhalter verwechselt.
    Manchmal schätzt man die Dinge falsch ein.
    Welches Büro hast Du denn gesehn?
    :))
    Guck Mal auf Facebook. Ich meine nicht nach dem Büro....:)))

  • Es ging damals um ein Visum für eine Studentin die nach Deutschland wollte, um eine Sprachschule zu besuchen. Du hattest eine bildhübsche Mitarbeiterin.. tolles deutsch...sympathisch... Dein Büro war in der Nähe des Park Tara’s Tschewtschenko.. ich glaube es hatte eine gelbe Fassade und die Parkplätze waren mittig der Straße. Bin mir aber nicht sicher. Du hattest gerade ein Gespräch mit einem Päärchen und ich lugte durch die Türe und wir sagten kurz Hallo...

  • Ist aber nix draus geworden, weil die beide unter 1,70 m waren.


    Lass dich von der Optik nicht täuschen :
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie im Bett beweglicher sind, wenn sie kleiner sind. Ein Physiker könnte das sicher besser erklären.
    Aber zwischen 160 bis maximal 170, 47 bis 55 kg, das hat schon was.

  • Also ich hatte 1982 meinen ersten Äppel Rechner ...
    Aber damals auch keine 47 Jährige Frau .
    Jetzt ist die Frau jünger wie 47 und ich keine 60 .


    Bin ich jetzt mit der Zeit gegangen ?

    Sprachen die ich nicht spreche : RUSSISCH , UKRAINIISCH , ÖSTREICHISCH .

  • Lass dich von der Optik nicht täuschen :
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie im Bett beweglicher sind, wenn sie kleiner sind. Ein Physiker könnte das sicher besser erklären.
    Aber zwischen 160 bis maximal 170, 47 bis 55 kg, das hat schon was.


    Noch so ne Umstellung und das in meinem Alter.
    Kommt nicht mehr in die Tüte...:)))

  • Wie...bist wohl doch schon zu Alt? Oder zu unbeweglich?


    Bin eben am ner kleinen dran...bin ja selbst nur 170...sie 150 ....passt perfekt hinten aufs Motorrad. Und bei der Größe ist das Gewicht ehh so gering das es in Kurven nicht auffällt!
    Man muss Prioritäten setzten.



    Ät Tommy....sicher kannste nicht sein! Und deswegen hör auf die nen Kopp zu machen! Ehrlich, genieße die schönen Tage mit Ihr. Und denk nicht weiter drüber nach!
    Du hast die Wahl. Detektiv...findet der was....was machst du dann?
    Selber Fragen...sie sagt dir die Wahrheit....was machst du dann?
    Bei diesen Gefühl bleiben was du jetzt hast...alles kaputt machen damit weil sowas kann man nicht unterdrücken!


    Oder, du schluckst deine Gedanken runter und überlegst dir lieber mal wie die Zukunft aussehen soll Für euch, damit sowas was du denkst was da ist, garnicht passieren kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!