Stornierung Flug Ryanair bzw. Wizzair

  • Darüberhinaus glaube ich sowieso nicht, dass nach dem Wirtschaftskollaps noch Billigflugreisen der Renner sind.


    Sehe ich ähnlich. Statt nach Malle geht es aus dem Ruhrpott dann in den Taunus zum Wandern und maximal jedes 2. Jahr mal mit dem Bäderbus an die obere Adria.... :whistling:

  • Vielleicht zahlt sich meine Datscha jetzt doch bald aus? Kann jedenfalls einige Feldfrüchte anbauen, wobei das nie und nimmer für einen ganzen Winter reichen würde. Und 100 Hühner und 5 Schweine mag ich nicht halten, sofern sich das vermeiden lässt. Zumal dann wahrscheinlich 24 Stunden bewachen angesagt wäre...

  • Und 100 Hühner und 5 Schweine mag ich nicht halten


    Mit 20 Hühnern, 2 trächtigen Muttersauen und 2 trächtigen Ziegen, sowie 2 scharfen Wachhunden, solltest in Bezug auf Fleisch, Eiern und Milch über´s Jahr kommen. ;)

  • Wir essen mindestens 2 Hühner in der Woche hier in UA. Woher sollen dann die Eier kommen wenn die in 10 Wochen gefressen sind? Und bei Zicklein sind sie hier irgendwie empfindlich...wo die doch so gut schmecken....

  • Zumal dann wahrscheinlich 24 Stunden bewachen angesagt wäre...


    Hol dir Gänse.
    Da stehst Du senkrecht im Bett, wenn die was merken...

  • Vielleicht zahlt sich meine Datscha jetzt doch bald aus? Kann jedenfalls einige Feldfrüchte anbauen, wobei das nie und nimmer für einen ganzen Winter reichen würde. Und 100 Hühner und 5 Schweine mag ich nicht halten, sofern sich das vermeiden lässt. Zumal dann wahrscheinlich 24 Stunden bewachen angesagt wäre...


    Dann noch Waffen anschaffen, dann bist du gut aufgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!