Suche Mitfahrgelegenheit zweite Januar-hälfte

  • Hey Leute.
    Ich will mal wieder nach Kiew (von da weiter nach Kono...irgendwas :) )
    Fährt eventuell jemand, und könnte mich mitnehmen? Oder auch zurück? (will eine Woche bleiben. Hab dates in diesem Unaussprechlichen Ort, und in Kiew :) ) !tanz1!

  • Von so weit Oben sieht man aber so wenig vom Land


    Wenn Du etwas sehen willst, dann fahre selbst. Der Vorteil: Immer wenn Du etwas interessantes siehst, kannst Du anhalten und die Umgebung erkunden (sofern Dich niemand zu einem festen Termin erwartet).


    Fährst Du hingegen mit einem UA Vielfahrer mit, dann wird der vermutlich nur anhalten, wenn Tank oder Magen leer sind. Routinierte versuchen diese beiden Ereignisse zu synchronisieren, um die Anzahl der Stopps zu minimieren.


    Ich bin mit meiner Frau sehr oft quer durch die Ukraine gefahren, aber gesehen habe ich fast nie wirklich etwas. Immer wollte sie nur möglichst schnell ankommen. Ein Stopp in den Karpaten? OK, für ein Schaschlik oder mal 1 Std. Pause. Aber dort Übernachten, Wandern oder die Gegend erkunden? Fehlanzeige! (Zu Ihrer Entlastung muss ich sagen, dass wir auch sehr oft zu Zeiten mit nicht einladender Witterung gefahren sind.)


    Gruß
    Siggi


  • Da ich noch nie auf dem Landweg dorthin bin... Naja, Ich würde einfach mal die Erfahrung mitnehmen wollen :) Aber vermutlich wirds doch wieder nur der Flieger. Wenigstens kostet der im Winter nur die hälfte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!