Geschenk beim ersten Treffen

  • Habe ich gerade bei Facebook gefunden:


    Zum ersten Date in die Ukraine. Ohne Geschenk? Ob das gut geht?
    Darf man zum ersten Treffen mit ukrainischen Frauen ohne Geschenkt fahren. Ich würde Ihnen das nicht empfehlen. Selbstverständlich ist das nicht entscheidend, ob Sie ein Geschenk mitbringen oder nicht.
    Ich glaube aber trotzdem, dass ein Geschenk eine große Bedeutung hat. Alleine ist das schon eine große Tradition in der Ukraine und Russland, dass man keine Besuche ohne Geschenke macht. Und Sie besuchen die Frau, auch wenn Sie nicht in ihre Wohnung gerade gehen, machen Sie eine Reise zu ihr in die Ukraine.
    Sie werden später sehen, wenn ukrainische oder russische Frauen Gegenbesuch machen und zu Ihnen nach Deutschland, Schweiß oder Österreich kommen, werden sie auch Geschenke mitbringen.
    Dann tun sie das auch. Sie werden das nicht bereuen. Warum?
    1. Das Geschenk entspannt die Situation.
    2. Der Beginn des Treffens wird sofort positiv.
    3. Sie können zu dem Geschenk etwas erzählen, zum Beispiel warum Sie genau das gebracht haben. Das sind wunderschöne Geschichten, die ein Teil der beginnenden Beziehung werden.
    4. Machen Sie es ab sofort richtig, wenn Sie Interesse an dieser Frau haben.
    Was man so schenkt, erzählen wir im nächsten Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte nie was dabei :) Aber zum ersten Treffen gibts immer einen großen Blumenstrauß!
    Was nioch besser ankommt, geschenke für eventuell vorhandene Kinder. Dann sind die Beine quasi direkt offen ;)

  • Meine Treffen : sobald sich die Dame aus der eigenen Heimatstadt rausbewegt (Treffen in Kiev oder bei mir), hatte sie immer etwas für mich dabei. Meist gut ausgesucht.
    Also nehme ich beim Erstbesuch ein bekanntes Parfum (meist Calvin Klein CK One, 30 oder 50 ml gibt es meist um EUR 20 bei DM oder Müller), manchmal Barbie oder Lego fürs Kind (EUR 10 bis 15) mit.
    Ist immer gut angekommen.
    Blumen vor Ort kaufe ich nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!