• Infektionskrankheit: Wir dürfen vor Mpox nicht die Augen verschließen - WELT
    Der Ausbruch der Viruserkrankung Mpox in Afrika mag im Moment zwar weit weg sein – das kann sich aber schnell ändern, wie ein Blick auf ähnliche Fälle zeigt.…
    www.welt.de

Und im ZDF ruft die WHO eine weltweite Notlage aus, BT steht ja auch kurz vor der Bedeutungslosigkeit insbesondere chartmäßig... die 1,8 Mrd für neue Covid Giftspritzen der EU reichen wohl nicht.

Übrigens, die älteren dürften meistens die Pocken Spritze bekommen haben, also kein Panik, betrifft eh mal wieder wohl die Homos .

• Lies dies – dann weißt Du, was hier wieder gespielt wird. Ich verfolge die Artikel von Herrn Ziegler bereits seit Beginn der Corona-Erkrankungen. Er hat von Anbeginn an uneingeschränkt und sehr absolut dargelegt, dass die Erkrankung ziemlich ungefährlich ist und dass alle „Impfungen“/Spritzen sowohl gefährlich als auch völlig wirkungslos sind. Am Anfang der Diskussion wollte ich es nicht glauben – aber irgendwann hat die Wirklichkeit ihm absolut recht gegeben. Und seitdem vertraue ich seinem Urteil – er ist wirklich vom Fach. Also: Affenpocken sind die nächste große Lüge der „Weltherrscher“.

• Also: Affenpocken sind die nächste große Lüge der „Weltherrscher“.

External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Statistiken aus HA Praxis bz Infekte / Covid, drastischer Anstieg in der Nach Covid Zeit...

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Zwar nicht Corona, doch thematisch absolut passend:

(https://uncutnews.ch/sie-reist…-fanden-war-schockierend/)

Für mich ist Impfung inzwischen zu einem Synonym für industriellen Massenmord geworden!

Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

• Und mal wieder was zur Mengele-"Wissenschaft"...

Und in den Pfizer-Dokumenten geht es speziell um die Zerstörung der Fortpflanzung, also wollte ich glauben, dass es kein Entvölkerungsprogramm ist, aber leider haben mich die Beweise in den Pfizer-Dokumenten davon überzeugt, dass es genau das ist.

Sie wussten, dass sie die Eierstöcke der Frauen mit Lipid-Nanopartikeln blockierten, sie wussten, dass die Lipid-Nanopartikel die Plazenta durchdringen. Sie stellten fest, dass der Tod der Föten auf die Exposition der Mütter gegenüber dem „Impfstoff“ zurückzuführen war. Sie wussten, dass geimpfte Frauen, die ihre Kinder stillten, diese krank machten.

...

Pfizer wusste, dass ein Teil der Pfizer-Dokumente eine spontane Abtreibung oder Fehlgeburtenrate von mehr als 80 Prozent angibt. Pfizer wusste, dass das Sperma von geimpften Männern etwas enthielt, das für Frauen oder Föten gefährlich sein könnte, denn sie warnten geimpfte Männer davor, Geschlechtsverkehr mit Frauen im gebärfähigen Alter zu haben, und wenn sie es taten, sollten sie zwei zuverlässige Verhütungsmethoden verwenden.

(https://uncutnews.ch/de-naomi-…e-laut-pfizer-dokumenten/)

Früher hätten solche "Wissenschaftler" Massenmörder ihr Ende am Galgen gefunden!

Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

• „Selbsthaß“ der westeuropäischen/amerikanischen Eliten? Sehr vieles, was in den letzten zehn Jahren passierte, ist mit unserer (zumindest meiner) herkömmlichen Weltsicht und Vernunft nicht zu erklären. So manche Dinge, von denen ich heute nach langem Nachdenken und Prüfen überzeugt bin, hätte ich noch vor wenigen Jahren als "Verschwörungstheorie“ abgetan. Aber ich mußte einsehen, daß selbst unter der Berücksichtigung einer extremen kollektiven Verblödung manche Dinge mit meiner ursprünglichen Weltsicht nicht erklärbar sind. Sie werden nur verständlich, wenn man bestimmte „verschwörungstheoretische“ Dinge als Realität anerkennt. Makaber und traurig und furchtbar – aber wahrscheinlich wahr.

• External Content www.youtube.com

• https://www.welt.de/vermischte…rburg-Virus.html#Comments

Anderseits hört man, dass in Afrika durchaus kontrolliert wird, ob Menschen Fieber haben...

Mh ?! - Ankömmling sagt laut und deutlich Asyl und hat Marburg ?! ... Fachfrage: Einreise ja/nein ?, bei Ablehnung bitte Rechtsgrundlage ? !think!

...da fällt mir doch glatt die - 'gute alte Zeit' - ein,... als man mitunter nicht ins eigene Land (Grenze/Airport) ohne Negativ Test gelassen wurde,... aber das wäre heute wohl rassistisch und nicht vom Völkerrecht gedeckt oder so... :pardon:

...und solang solche Gestalten (Beide !) sich in DE frei bewegen dürfen ist dieses Land kein Rechtsstaat !

GY1x2K-XYAAjEIY.jpeg

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!