• Quote

    Von den seit KW 40/2024 gemeldeten COVID-19 Meldefällen, von denen Angaben zum Impfstatus vorliegen (N=602), sind 89% geimpft. Der Impfstatus der übermittelten COVID-19-Fälle aus der Surveillance nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG) wird aber nicht systematisch ausgewertet, da die epidemiologische Situation von COVID-19 sich mittlerweile stark verändert hat. In der Routine-Surveillance von übertragbaren Erkrankungen werden Angaben zum Impfstatus v.a. zur Detektion und Bewertung von Impfdurchbrüchen (=Person erkrankt trotz Impfung) erfasst. Da die COVID-19 Impfung vorwiegend zum Schutz vor schwerer Erkrankung/Tod dient und sich geimpfte Personen trotz der Impfung anstecken können, ist die Erfassung des Impfstatus wenig aussagekräftig. Zumal ein Großteil der Bevölkerung in der Vergangenheit geimpft wurde.“

    (Gesundheitsministerium Baden-Württemberg auf Anfrage durch Alexander Wallasch)


    Weiter heißt es in dem Artikel Alexander Wallaschs...

    Quote

    Das, was an Schaden angerichtet ist, hat Jean-Marc Sabatier bereits in einem Aufsatz erläutert. Sabatier ist Research Direktor der CNRS, das ist das Pendant zum Paul-Ehrlich-Institut in Frankreich. Sabatier ist Immunologe und er hat erläutert, dass das Andocken des Spikeproteins an den ACE2-Rezeptor dazu führt, dass es unter anderem zu einer Deregulierung des Immunsystems kommt. Insbesondere im TH1/TH2-Zytokinstatus, was bedeutet, dass die Erreger nicht mehr erkannt werden. Insbesondere die mutierten Erreger des SARS-CoV-2-Virus auch nicht mehr.

    Und noch spannender ist, dass Biontech in einer Patentschrift selbst erklärt, dass die erste Impfung – und sie nennen es euphemistisch "Immunprägung" – nur Schaden anrichtet und darüberhinausgehend die Erreger und auch die Impfung nicht mehr erkannt werden.

    [...]

    Die Zahlen werden weiter ansteigen und auch international wird es immer deutlicher sichtbar, dass diese Impfung überhaupt nichts gebracht und nur geschadet hat.

    (https://www.alexander-wallasch…-an-corona-als-ungeimpfte)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Für alle, die noch immer dem Medien- und Politik-Mainstrem glauben, hier noch etwas vom Impfstoff-Hersteller Pfizer zu seinen in Umlauf gebrachten Giften...

    Quote

    Pfizers eigene Studie zeigt, dass ihre COVID-19-Impfstoffe das Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (AESI – Adverse Events of Special Interest) erheblich erhöhen können, teils um bis zu 71 %. Die vollständigen Ergebnisse wurden erst nach einem FOIA-Antrag (Freedom of Information Act) veröffentlicht, da weder Pfizer noch Gesundheitsbehörden diese freiwillig herausgegeben haben.


    Wesentliche Ergebnisse der Studie


    Die Pfizer-Studie, ein vertraulicher Zwischenbericht der Post-Authorization Safety Study (PASS), analysierte Daten von über 12 Millionen Geimpften und ebenso vielen ungeimpften Kontrollpersonen an sechs Standorten. Sie untersuchte 37 spezifische AESI und fand folgende signifikante Risikosteigerungen bei Geimpften:

    • Akute aseptische Arthritis: +23 % Risiko (HR: 1,23)
    • Diabetes Typ 1: +21 % Risiko (HR: 1,21)
    • Akute kardiovaskuläre Schädigung: +38 % Risiko (HR: 1,38)
    • Herzrhythmusstörungen: +36 % Risiko (HR: 1,36)
    • Herzinsuffizienz: +29 % Risiko (HR: 1,29)
    • Koronare Herzkrankheit: +49 % Risiko (HR: 1,49)
    • Myokarditis (innerhalb 7 Tage): bis zu 9,7-faches Risiko (HR: 9,70)
    • Myokarditis/Perikarditis (innerhalb 21 Tage): +68 % Risiko (HR: 1,68)
    • Sekundäre Amenorrhöe: +71 % Risiko (HR: 1,71)
    • Hypermenorrhoe: +40 % Risiko (HR: 1,40)
    • Anaphylaxie: bis zu 31,95-faches Risiko (HR: 31,95)

    (https://uncutnews.ch/pfizers-e…rhoehen-bis-zu-71-hoeher/)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Sehr gute Zusammenfassung über die Abhängigkeiten der WHO von Bill Gates und dessen reine Geschäftemacherei auf unser aller Kosten (Beispiel Biontech : 50 Millionen im Jahr 2019 investiert, dann über WHO die Pandemie und den Heilsbringer Impfung ins Rollen gebracht, dann Anteile um 550 Millionen verkauft, eine halbe Milliarde mehr bei ihm, obendrein noch in Pfizer, Moderna und Astra Zenica investiert.


    https://www.nius.de/analyse/news/trump-plant-ausstieg-aus-der-who-die-entmachtung-des-bill-gates/3c32d1cc-09bf-4e93-a4e4-f4c77cf039cd

  • Besser sollte man BioNTech in 'Dr-Mengele-Institut für angewandte Euthanasie' umfirmieren:

    (https://uncutnews.ch/neuer-ska…s-cov2-virus-verursachte/)


    p.s.: Für Interessierte lohnt es sich den kompletten Artikel zu lesen, der später auf die flächige Distribution kritischer Chargen eingeht, die gehäufte medizinische Auffälligkeiten in einer Region vermeiden half. Zudem geht es um die Rolle von PEI, RKI und Bundesbehörden bei diesem mörderischen Betrug.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!