• Exilist Du kannst gern meine privaten Nachrichten hier zitieren, aber wenn, dann bitte vollständig. Ich hatte geschrieben "wie selbst ex Kanzler Helmut Kohl mal öffentlich äuißerte, war nicht das Rumlatschen in Leipzig entscheidend, sondern die Entscheidung fiel in Moskau. Übertragen auf heute, macht ein gutes Gefühl vor der Berliner Volksbühne zu demonstrieren oder mit Micha Ballweg im August, aber auch nicht da, sondern bei Soros, Gates, WHO und co. fiel die Entscheidung auf Abbruch der Maßnahme. Ich führe die Diskussion ab jetzt wieder öffentlich weiter.."


    Unter uns, wenn einer private Nachrichten ungewollt öffentlich macht, dann birgt dies die Gefahr, daß er künftig keine Privatnachrichten mehr bekommt. Er schließt sich damit genauso aus, wie ein Teil der C19 Kritiker, die unfähig waren mit den Maßnahmen kreativ und klug umzugehen. Da eine nächste staatliche Maßnahme nicht auszuschließen ist, hoffe ich Du bereitest Dich jetzt mental besser darauf vor.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Warum hätten sie die Plandemie oder angebliche Pandemie beenden sollen?Genug Geld verdient? Oder genug Macht, siehe WHO als übergeordnete "Welt"-Herrschaft? Oder weil damals schon die Planungen für den Krieg so weit gediehen waren... und beides zusammen hätte zu sehr der Weltwirtschaft geschadet?

    Es gab ja den Versuch weiterer" Massnahmen" mittels " Affenpocken".

    Leider schließe ich weitere " Pandemien"definitiv nicht aus, ich würde eher davon ausgehen, dass sie kommen.Weil jetzt die "Regierungen" wissen wie weit sie gehen können ( Joggen nur mit Maske, sitzen auf Parkbank für (alte) Leute verboten...

    Wurden die Ziele erreicht? Was ist mit dem angeblichen Ziel einer Bevölkerungsreduktion , unabhängig von VT?

  • Exilist Du kannst gern meine privaten Nachrichten hier zitieren, aber wenn, dann bitte vollständig. Ich hatte geschrieben "wie selbst ex Kanzler Helmut Kohl mal öffentlich äuißerte, war nicht das Rumlatschen in Leipzig entscheidend, sondern die Entscheidung fiel in Moskau. Übertragen auf heute, macht ein gutes Gefühl vor der Berliner Volksbühne zu demonstrieren oder mit Micha Ballweg im August, aber auch nicht da, sondern bei Soros, Gates, WHO und co. fiel die Entscheidung auf Abbruch der Maßnahme. Ich führe die Diskussion ab jetzt wieder öffentlich weiter.."


    Unter uns, wenn einer private Nachrichten ungewollt öffentlich macht, dann birgt dies die Gefahr, daß er künftig keine Privatnachrichten mehr bekommt. Er schließt sich damit genauso aus, wie ein Teil der C19 Kritiker, die unfähig waren mit den Maßnahmen kreativ und klug umzugehen. Da eine nächste staatliche Maßnahme nicht auszuschließen ist, hoffe ich Du bereitest Dich jetzt mental besser darauf vor.

    Es war von dir gewollt, die Diskussion wieder öffentlich weiterzuführen und das tat ich. Jetzt erzählst du was von ungewollt, zumal ich den Kern und ohne zu zitieren nur umschrieben habe, da die Diskussion von dir gewollt öffentlich weitergeführt werden sollte.


    Was willst du eigentlich?



    Definiere mir bitte kreativ.

  • Man liest mit guter Kinderstube keine privaten Mitteilungen in der Öffentlichkeit vor und wenn Du auch nicht weisst wie man mit dem Internet umgehen kann, bei google steht Kreativität beschreibt die Fähigkeit, etwas Neues erschaffen zu können – innovatives Denken ist gefragt. Kreative Menschen arbeiten mit großem Vergnügen an der Lösung von Problemen. Dabei ist der Weg ihr Ziel. Sie gehen von verschiedenen Seiten an eine Aufgabe heran.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Man liest mit guter Kinderstube keine privaten Mitteilungen in der Öffentlichkeit vor und wenn Du auch nicht weisst wie man mit dem Internet umgehen kann, bei google steht Kreativität beschreibt die Fähigkeit, etwas Neues erschaffen zu können – innovatives Denken ist gefragt. Kreative Menschen arbeiten mit großem Vergnügen an der Lösung von Problemen. Dabei ist der Weg ihr Ziel. Sie gehen von verschiedenen Seiten an eine Aufgabe heran.

    ...ihr könnt es aber auch gern mittels PN weiter diskutieren :pleasantry: - bevor noch wer ausrutscht. !wsmile!

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Man liest mit guter Kinderstube keine privaten Mitteilungen in der Öffentlichkeit vor und wenn Du auch nicht weisst wie man mit dem Internet umgehen kann, bei google steht Kreativität beschreibt die Fähigkeit, etwas Neues erschaffen zu können – innovatives Denken ist gefragt. Kreative Menschen arbeiten mit großem Vergnügen an der Lösung von Problemen. Dabei ist der Weg ihr Ziel. Sie gehen von verschiedenen Seiten an eine Aufgabe heran.

    Moment, hilf mir nochmal weiter.


    Du wolltest die private Diskussion öffentlich weiterführen. Wie soll man sie weiterführen, wenn man den Diskussionsstoff den anderen dann öffentlich nicht mitteilt oder sind dir deine ganzen kruden Thesen evtl. jetzt einfach nur selbst peinlich?

  • Man liest mit guter Kinderstube keine privaten Mitteilungen in der Öffentlichkeit vor und wenn Du auch nicht weisst wie man mit dem Internet umgehen kann, bei google steht Kreativität beschreibt die Fähigkeit, etwas Neues erschaffen zu können – innovatives Denken ist gefragt. Kreative Menschen arbeiten mit großem Vergnügen an der Lösung von Problemen. Dabei ist der Weg ihr Ziel. Sie gehen von verschiedenen Seiten an eine Aufgabe heran.

    Du weißt doch, dass es nicht um die Kreativität allg. geht, sondern um deine heraufbeschworene "Kreativität" hinsichtlich der Umgehung der Coronamaßnahmen, welche sich bei dir im weiten Feld der Anpassung sowie dem Erschleichen von falschen Pässen (was übrigens auch viele Minderbemittelte taten) verliert, da offener Protest nach deinem Duktus meistens dumm" sei Stichwort "Kopf durch die Wand2.



    Und so stelle ich mir gerade ein geschlossenes Herr voller Kreativangepassten und Angepassten vor, denen man auf Dauer offiziell jede Impfung reinhauen kann, bis man herausbekommt, dass es Fälscher gibt, was man dann mittels neuer Techniken mal ganz kreativ abstellt.


    Gleichzeitig ist man ein Supervorbild für all die Heranwachsenen und Zweifler, weil die vielen Kreativangepassten ja ebenfalls mit vormachen, dass ein gut bestückter Impfpass völlig normal sei.



    Ganz, ganz toll, so was Cleveres hier lesen zu dürfen.

    ...ihr könnt es aber auch gern mittels PN weiter diskutieren :pleasantry: - bevor noch wer ausrutscht. !wsmile!

    Nein lass mal, er wollte es offen und vielleicht können auch noch andere auf dem Holzweg etwas lernen. Ich warte jetzt auf Stealthtechnik. !lamp!

  • Erneuerte Erkenntnisse von Ärzten und Wissenschaftlern zu den verschiedenen Chargen, welche bereits schon im Februar 22 trotz zu erwartender Ächtung so dumm mutig waren, an die Öffentlichkeit zu gehen, während sich die meisten der Kollegen "unter dem Radar" bewegten.


    Febr. 2022:


    Chemiker an BioNTech: „Diese Antwort finden wir etwas irritierend“
    Fünf Professoren wollen von BioNTech Näheres über den Impfstoff gegen Covid 19 wissen. Die ersten Antworten des Unternehmens werfen neue Fragen auf.
    www.berliner-zeitung.de


    Heutiger Stand dieser eigentlich höchst brisanten Feststellungen:



    Ene, mene, Myokarditis: Die Impfschadenslotterie
    Laut einer dänischen Studie waren Impfschäden bei bestimmten Chargen des Biontech-„Vakzins“ massiv gehäuft. Gab es ein globales Impfexperiment im…
    www.freischwebende-intelligenz.org

    Und nie vergessen, einzig diese Menschen sind und waren es, welchen vielen den Wissensstand zur Abwägung zu verdanken haben.

  • Tja, was will man erwarten.

    Schon der Augenschein ist ja etwas komisch. Vorsichtig ausgedrückt.

    Die Chefs von Biontech sehen eher aus wie Autoschieber als wie Ärzte oder Wissenschaftler...:)))

    Das ist das Resultat von Haltungswissenschaft. in Verbindung mit Korruption und einem verotteten pol. System, würd ich sagen.


    Ich kann immer noch nicht fassen, wie man so dumm sein konnte sich sowas in den Körper injezieren zu lassen...


    Wirklich beängstigend ist aber, dass das nicht die geringsten Konsequenzen hat.

  • Wieder ein Fall in meinem persönlichen Umfeld. Ein bulgarischer Freund, der uns noch 2020 den Weg zur legalen Maskenbefreiung mit ärztlichem Attest aufgezeigt hatte, vertraute dennoch der neuartigen MRNA Impfung und hat das volle Programm durchgezogen. Im Mai mit Frau schweres Fieber und zwei Wochen wegen C19 krank zuhause. Sie wieder gesund, er jedoch hat täglich 3-5 Anfälle von schweren Atembeschwerden, ein stark hüpfender Puls kommt hinzu und in der Charite wurde auch noch ein Herzvorhofflimmern festgestellt. Sie wollen ihn als "interessanten Fall" gern dabehalten, er aber sieht schon sein Ende kommen und ist hilflos.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Interessant ist tatsächlich, dass man alles unter den Tisch kehrt, wenn man bedenkt, wie akribisch gerade in Deutschland und Amerika bei minimalsten Sicherheitsvergehen eigentlich geahndet wird. Der Abgasbetrug, den die Amerikaner aufdeckten, sei da als Beispiel genannt.

  • Sie wieder gesund, er jedoch hat täglich 3-5 Anfälle von schweren Atembeschwerden, ein stark hüpfender Puls kommt hinzu und in der Charite wurde auch noch ein Herzvorhofflimmern festgestellt. Sie wollen ihn als "interessanten Fall" gern dabehalten, er aber sieht schon sein Ende kommen und ist hilflos.

    ...amerik. CDC

    Neue CDC-Untersuchung liefert dramatische Daten: Die COVID-Spritze erhöht das Risiko einer Autoimmun-Herzerkrankung um 13'200 Prozent (KEIN SCHERZ) - Legitim
    Eine von den US-amerikanischen Centers for Disease Control und der Food and Drug Administration durchgeführte Studie hat gezeigt, dass das Risiko einer
    legitim.ch

    "Eine von den US-amerikanischen Centers for Disease Control und der Food and Drug Administration durchgeführte Studie hat gezeigt, dass das Risiko einer Myokarditis nach einer mRNA-COVID-Impfung etwa 133-mal höher ist als das Grundrisiko in der Bevölkerung.

    Das bedeutet, dass die Covid-Impfung das Risiko, an Myokarditis zu erkranken, einer Autoimmunerkrankung, die eine Entzündung des Herzens verursacht, um 13 200 % erhöht....

    ....Zu den gemeldeten Symptomen gehörten: Schmerzen, Druck oder Unwohlsein in der Brust (89 %), Kurzatmigkeit (30 %), abnormale EKG-Ergebnisse (72 %) und abnormale MRT-Befunde des Herzens (72 %)."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Das wollte ich mit ihm auch vorsichtig besprechen, hab aber dann besser nichts gesagt, denn was bringt es ihm? die behandelnden Ärzte sprechen von long-covid und er selbst sagt, wäre er nicht geimpft, würde er vielleicht gar nicht mehr leben. Ich habe nur zustimmend genickt, denn wenn man als Papiergeimpfter mit gutgläubig Geimpften oder hartnäckigen Totalverweigerern spricht, fahren die schnell ihre Antennen ein, denn sie haben ja alles richtig gemacht..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Wie soll man es nennen ? ... juristische Aufarbeitung wohl eher nicht.

    Fall Habig: Umfangreiches Plädoyer und berührendes Schlusswort
    Mit dem Plädoyer des Wahlverteidigers Wilfried Schmitz wurde das Verfahren gegen den Arzt Heinrich Habig am Dienstag fortgesetzt. Der Verteidiger hat dabei mit…
    paulbrandenburg.com

    "...Die Aussagen der Zeugen seien allesamt unbrauchbar, da die Polizei bei allen Zeugen morgens um sechs Uhr zweifelhafte Hausdurchsuchungen durchgeführt habe. Dabei wurden die Betroffenen massiv von der Polizei unter Druck gesetzt, alles zuzugeben, um den Arzt zu belasten. Bei vielen Zeugen seien Blutproben entnommen worden, um einen Anti-Körper Test durchzuführen. Der sollte beweisen, dass sie nicht geimpft seien.

    Danach zitiert er (Dr.Habig) einen Passus aus der Berufsordnung Paragraf 2 über allgemeine ärztliche Berufspflichten: „Der Arzt hat sein Handeln am Wohl des Patienten auszurichten; insbesondere darf er nicht das Interesse Dritter über das Wohl der Patienten stellen.“ Er fügte hinzu: „Wenn man mich deshalb kriminalisiert, weil ich Menschen geholfen habe, dann ist das eben der Preis, den man für die Verteidigung der Menschlichkeit bezahlen muss.“

    Publikum nach Applaus festgesetzt

    Nach dieser emotionalen, bewegenden Rede applaudierten die Zuschauer spontan. Daraufhin veranlasste die Richterin, dass die Justizbeamten die Türen des Gerichtssaals verschlossen und die Personalien der Applaudierenden feststellten. Nach deutlichem Protest der Anwesenden wurden die Türen wieder geöffnet und keine Ordnungswidrigkeiten verhängt."


    ....richterliche Orgasmen Allmachtsphantasien ... <X - im Namen des Volkes !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Die Betonköpfe sind einfach ohne Maske (Anm.und ja jederzeit mögliche Befreiung..) rumgelaufen und haben sich gewundert wenn der Staat seine Macht zeigte. Schwachsinnig auch diejenigen, welche mit hart gekochten Eiern Arztstempel in druckfrische Impfpässse kopiert haben und staunten, als der Apotheker nach einiger Zeit mit der Polizei aus dem Hinterraum zurückkam. Auch einen Antikörpertest muss man als informierter Widerständler, wenn nicht wenigstens eine Omikronvarinate durchlaufen wurde immer einkalkulieren. Bin gespannt, wenn die nächste Herausforderung kommt, so mit Klimanotstand, Bewegungsseinschränkungen, CO² App und anderen staatlichen Maßnahmen, die noch viel mehr Kreativität herausfordern. Als DDRler muss ich immer an diejenigen denken, die auf Teufel komm raus in den Westen wollten und nicht drei Jahre oder länger auf eine mögliche legale Ausreise gewartet haben, sondern mit dem Ballon, auf dem Drahtseil, per Räuberleiter, im Tunnel und selbst mit einer schweren Lokomotive einfach durch die Sperranlagen durch sind.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Die Betonköpfe sind einfach ohne Maske (Anm.und ja jederzeit mögliche Befreiung..) rumgelaufen und haben sich gewundert wenn der Staat seine Macht zeigte. Schwachsinnig auch diejenigen, welche mit hart gekochten Eiern Arztstempel in druckfrische Impfpässse kopiert haben und staunten, als der Apotheker nach einiger Zeit mit der Polizei aus dem Hinterraum zurückkam. Auch einen Antikörpertest muss man als informierter Widerständler, wenn nicht wenigstens eine Omikronvarinate durchlaufen wurde immer einkalkulieren. Bin gespannt, wenn die nächste Herausforderung kommt, so mit Klimanotstand, Bewegungsseinschränkungen, CO² App und anderen staatlichen Maßnahmen, die noch viel mehr Kreativität herausfordern. Als DDRler muss ich immer an diejenigen denken, die auf Teufel komm raus in den Westen wollten und nicht drei Jahre oder länger auf eine mögliche legale Ausreise gewartet haben, sondern mit dem Ballon, auf dem Drahtseil, per Räuberleiter, im Tunnel und selbst mit einer schweren Lokomotive einfach durch die Sperranlagen durch sind.

    Nur leider ist es so, dass die sogn. "Betonköpfe" das Ding zum Fallen gebracht haben und nicht die grauen Gestalten mit Maske und falschen Impfpass, die bis heute der Meinung sind, eine übergeordnete Macht hätte es ohne Grund beendet.


    In einer Stadt, glaube Rotterdam, gab es da so eine Anekdote. Alle Kneipen und Clubs(ist ja da eigentlich oft das Gleiche), mussten wegen Corona schließen und niemand durfte hin. Was machten die Holländer: Sie öffneten die Kneipen und Clubs und die Jungend ging ohne Maske feiern. Der Bürgermeister musst e nach 2 Tagen zugeben, dass die "Verordnung" gescheitert ist.

  • Sie haben das Ding zum Fallen gebracht sowie ein Hund meint durch sein Bellen gehe der Mond unter. Die international Verantwortlichen und ihre Hintermänner entschieden von Region zu Region und Land zu Land abgestuft wann der Stecker gezogen werden mußte. Niemend sonst. In der BRD wurden Demonstranten mit Wasserwerfern abgekühlt, von den Medien mit Hass bedacht und für hartnäckige Verweigerer gab es Reizgas und Knüppel. Die jedoch die Maßnahmen aktiv unterlaufen haben oder gar Mediziner die verzweifelten Menschen halfen ihre Arbeit zu behalten, gehen in den Strafvollzug. Gerade gestern wurde wieder ein Arzt zu fast drei Jahren Haft verurteilt, der völlig selbstlos hunderten Patienten half. Keine Rechnung, keine Beratungsgebühr, obwohl ihm dies sogar zustünde wie dem Kollegen, der einem anderen Patienten nach ausführlicher Beratung beispielsweise von einer Chemotherapie abrät. Natürlich ist auch die Teilnahme an einer Demonstration die kleinste Form des sichtbaren Widerstandes. Die sich dagegen jedoch zuhause einfach verkrochen haben und die nächste Bierdose öffneten, die sind für mich keine Helden.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Sie haben das Ding zum Fallen gebracht sowie ein Hund meint durch sein Bellen gehe der Mond unter. Die international Verantwortlichen und ihre Hintermänner entschieden von Region zu Region und Land zu Land abgestuft wann der Stecker gezogen werden mußte. Niemend sonst. In der BRD wurden Demonstranten mit Wasserwerfern abgekühlt, von den Medien mit Hass bedacht und für hartnäckige Verweigerer gab es Reizgas und Knüppel. Die jedoch die Maßnahmen aktiv unterlaufen haben oder gar Mediziner die verzweifelten Menschen halfen ihre Arbeit zu behalten, gehen in den Strafvollzug. Gerade gestern wurde wieder ein Arzt zu fast drei Jahren Haft verurteilt, der völlig selbstlos hunderten Patienten half. Keine Rechnung, keine Beratungsgebühr, obwohl ihm dies sogar zustünde wie dem Kollegen, der einem anderen Patienten nach ausführlicher Beratung beispielsweise von einer Chemotherapie abrät. Natürlich ist auch die Teilnahme an einer Demonstration die kleinste Form des sichtbaren Widerstandes. Die sich dagegen jedoch zuhause einfach verkrochen haben und die nächste Bierdose öffneten, die sind für mich keine Helden.

    Ich sehe hier eher eine Sichtweise einer propagandistisch aufgeheizten Person, welche von einer medialen Gehirnwäsche erfasst, die Abschreckungsszenarien verinnerlicht hat und vor Angst und Bequemlichkeit sich brav einen Impfpass besorgt hatte. Der Druck war ja auch hart, doch wie bereits Gysi in einem Interview sagte, eine solche Masse an Nichtgeimpften, womit nicht die Passdöddels gemeint waren, werden die unmöglich negieren können.

    Die international Verantwortlichen und ihre Hintermänner entschieden von Region zu Region und Land zu Land abgestuft wann der Stecker gezogen werden mußte. Niemend sonst.

    Sind diese international Verantwortlichen, die den Stecker ziehen mussten, obwohl sie eigentlich gar nicht mussten, da selbst die große ungeimpfte Testgruppe völlig belanglos ist, jetzt mit dir in einem Raum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!