Suche guten Zahnarzt in der Ukraine

• Hallo zusammen,
    Kann mir jemand vielleicht eine gute adresse in der ukraine nennen?
    Mein zahnarzt hat mir heute mitgeteilt dass alle meine Zähne Überbrückt werden müssen.

Edited once, last by Peter D. ().

• Investiere doch die 9000€ in einen Deutschkurs - und frag dann nochmal...

Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

• Zunächst mal.... alle Zähne überbrücken geht nicht.... da ist ja nix mehr, was hält... vermutlich meinst du... überkronen...
    Warum muss es ein ukrainischer Zahnarzt sein?
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der swiss dentaprime Klinik in Bulgarien gemacht... das ist ausserdem eu, da zählt deine Krankenkasse auch noch ihren Zuschuss

• Gar Nicht mehr.
    Wer mich hier Dumm anlabert der hält seine Füsse bei mir nicht mehr unter den Tisch. Auch nicht Virtuell.
    Brauch ich nicht. Ganz einfach.

Ich sag's mal so: Jemanden ausgrenzen,ist heutzutage Gang und Gebe...
    Hat auch was mit Erziehung zu tun - oder eben mit Reaktion (Je nach dem,wann man erzogen wurde - respektive: von wem)

Ich finde es jetzt nicht gut,jemanden "auszugrenzen",oder sonstwie zu sanktionieren.
    Ich würde "demjenigen" zumindest die Möglichkeit geben,sich selbst sächerlich zu machen.
    (Teilweise ist das hier ja so)

Es muß halt nicht persönlich werden (ist ein einfaches Prinzip) - wenn ich aber den Humor von meiner Frau und mir zugrunde lege,dann kann "mancher" die Ohren anlegen...

Natürlich muß ich auch sagen: "Aus Blödsinn große Fresse" - nur weil ich denke,ich wäre etwas besseres,und wüßte etwas mehr - eine Antwort kommt! Punkt!

Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

• Hallo an die Community,

Nach langer, langer Zeit melde ich mich hier wieder. Ich habe eine sehr bewegte Zeit hinter mir.

Vor Jahren war ich öfters mit dem Motorrad in der Ukraine quer unterwegs. Auch fallschirmspringen tat ich auf verschiedenen Plätzen. Guten Kontakt hatte (und habe ich noch gelegentlich) zu einem Biker aus Kiev. Er hatte seinerzeit die Zeitschrift Motodrive herausgegeben.

Auch Siggi hatten wir damals auf der Krim getroffen.

Seit bald 20 Jahren bin ich mit Olga aus Cherson verheiratet.

Ich hatte dann auch um die Jahre 2004 bis 2005 in Kiev und später in Cherson meine Zähne machen lassen. 1 A Qualität! Ich habe 4 Kronen - bisher abslout keine Beschwerden. Alles perfekt! Und Preise damals um 15 % wie in der Schweiz.

Aktuell muss ich wieder einen gebrochenen Zahn behadeln lassen. Wird eine Krone geben. Nun fahre ich aber nicht nach Cherson, wegen der Instabilität. Obwohl. wir nach wie vor Verwandte da haben. Es soll in der Westukraine sein. Ushgorod oder bespielsweise Mukachewo. In Ushgorod war ich schon öfteres, allerdings nur zu Bikertreffen. Ein Schwager wohnt in der weiteren Region Dubno. Kommt auch in Frage. Er wird uns womöglich weiterhelfen.

Jetzt die Frage in den weiten Raum des Forums: wer könnte mir einen Tip geben, wo man in dieser Region (Westukraine) einen Zahnarzt kontaktieren könnte? Grundsätzlich bin ich sehr offen. Habe keine Vorurteile.

Noch eine Anmerkung: Voraussichtlich werde ich noch kurz nach Kiev fahren, um ein kleines Geschäft abzuwickeln. Zum Zahnarzt werde ich aber da nicht gehen. Seinerzeit sagte meine Frau, in der Metropole seien die Preise mit Sicherheit einiges höher als in der Provinz. Obwohl ich da (in Kiev) einen vorzüglichen Service erhalten habe, zu moderaten Preisen.

Vielen Dank an alle!

Peter

• Ich kann dir eine gute Zahnärztin empfehlen in Kosatyn Binnitsa Oblast. Bei ihr habe ich auch einiges machen lassen und noch dazu unschlagbare Preise, wenn du sowieso nach Kiew fährst, dann kannst dort vorbei fahren. Näheres per PN.

SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

• Vielen Dank!

Es erschliesst sich mir leider nicht, wie ich den Zugang zu PN finde. Freue mich auf kurze Instruktion.

Danke + LG Peter

Moin,

...gehe auf dein eigenes Profil,... - nochmal auf das Profil Symbol - Konversation starten auswählen, - Teilnehmer einfügen (auch mehrere)... dann erhält der Betreffende deine Nachricht und ihr könnt schnacken... nach Erhalt einer Nachricht erscheint oben rechts im 'Sprechblasen Symbol' ein Hinweis..., so wie gerade bei dir geschehen... !wsmile!

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

• Hallo EgonOlsen,

Erstmal vielen Dank. Es zeichnet sich ab, dass ich mit Hilfe meines Schwages in Dubno zu einer Lösung komme. Auch sehr kurzfristig zu organisieren.

Er und seine Famile kennen die Klinik. Da sie selber nicht gerade in Geld schwimmen, kann ich mir vorstellen, dass mit moderaten Preisen zu rechnen ist.

Lux-Klinik kommt nicht in Frage. Lieber und gerne gebe ich meinen Verwandten dafür nötiges Kleingeld.

Sollte mein eingeschlagener Weg nicht zielführend sein, komme ich sehr gerne auf Deinen Vorschlag zurück.

Nochmals vielen Dank!

Liebe Grüsse, Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!