Suche guten Zahnarzt in der Ukraine

  • Hallo zusammen,
    Kann mir jemand vielleicht eine gute adresse in der ukraine nennen?
    Mein zahnarzt hat mir heute mitgeteilt dass alle meine Zähne Überbrückt werden müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter D. ()

  • Investiere doch die 9000€ in einen Deutschkurs - und frag dann nochmal...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Zunächst mal.... alle Zähne überbrücken geht nicht.... da ist ja nix mehr, was hält... vermutlich meinst du... überkronen...
    Warum muss es ein ukrainischer Zahnarzt sein?
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der swiss dentaprime Klinik in Bulgarien gemacht... das ist ausserdem eu, da zählt deine Krankenkasse auch noch ihren Zuschuss

  • Gar Nicht mehr.
    Wer mich hier Dumm anlabert der hält seine Füsse bei mir nicht mehr unter den Tisch. Auch nicht Virtuell.
    Brauch ich nicht. Ganz einfach.


    Ich sag's mal so: Jemanden ausgrenzen,ist heutzutage Gang und Gebe...
    Hat auch was mit Erziehung zu tun - oder eben mit Reaktion (Je nach dem,wann man erzogen wurde - respektive: von wem)


    Ich finde es jetzt nicht gut,jemanden "auszugrenzen",oder sonstwie zu sanktionieren.
    Ich würde "demjenigen" zumindest die Möglichkeit geben,sich selbst sächerlich zu machen.
    (Teilweise ist das hier ja so)


    Es muß halt nicht persönlich werden (ist ein einfaches Prinzip) - wenn ich aber den Humor von meiner Frau und mir zugrunde lege,dann kann "mancher" die Ohren anlegen...


    Natürlich muß ich auch sagen: "Aus Blödsinn große Fresse" - nur weil ich denke,ich wäre etwas besseres,und wüßte etwas mehr - eine Antwort kommt! Punkt!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!