Einreise EU; Reiseerleichterung mit Partnerschaftserklärung während Corona

  • alle raus aus dem Flieger, dann an einen PC Terminal? oder via W Lan einloggen und ausfüllen? Und es gibt dann 3 Terminals für 120 Personen ?


    Ich stelle mir gerade den Drachenlord am Flughafen vor... !happy!


    Zitat

    Das ist etzala Privatsache und geht euch nichts an, ihr Hurensöhne...

  • Und wie soll das mit der digitalen Einreise funktionieren, alle raus aus dem Flieger, dann an einen PC Terminal?


    Ich habe zwar keine Ahnung, wie das genau laufen wird, vermute aber, dass einen die Airline ohne Registrierung nicht an Bord läßt. Momentan aber reine Spekulation. Ich denke, spätestens am 15. werden wir erfahren, wie es genau laufen soll.

    Zitat

    Wer sich vor der Einreise nicht anmeldet, riskiert ein Bußgeld

    Einreise aus Risikogebiet: Online-Anmeldung für Einreise nach Deutschland ab 15. Oktober

  • ...na wie ? - mittels einer kleinen nützlichen Zusatzfunktion in WhatsApp, Viber, payback und Co., - die sind doch sowieso mit sämtlichen Personendaten verbunden ?! :) . Einfach eine Schleuse einrichten und automatisch scannen.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Wie gut das ich mit dem Auto immer von Polen aus kommend in die Bananenrepublik einreise..............

  • Ich habe zwar keine Ahnung, wie das genau laufen wird, vermute aber, dass einen die Airline ohne Registrierung nicht an Bord läßt. Momentan aber reine Spekulation. Ich denke, spätestens am 15. werden wir erfahren, wie es genau laufen soll.

    Einreise aus Risikogebiet: Online-Anmeldung für Einreise nach Deutschland ab 15. Oktober


    War dies nur geplant oder ist es auch in Kraft getreten?


    Morgen will meine Partnerin zu mir fliegen.
    ist es noch aktuell dass für sie folgende Unterlagen reichen:


    -Einladung von mir
    -Ausgefüllte Bescheinigung einer Partnerschaft
    -Kopie meines Reisepasses
    -Stempel in ihrem Reisepass dass sie schon in Deutschland bei mir gewesen ist.


    Fotos von uns zusammen hat sie eh genug auf dem Handy falls dies jemanden interessieren würde.


    Ist dies noch so aktuell?

  • Fotos von uns zusammen hat sie eh genug auf dem Handy falls dies jemanden interessieren würde.


    Ja, mich.
    Soll sie mal rüber schicken... :D


  • Ist es noch!
    Bin gestern mit meiner Liebsten aus der Ukraine gekommen.
    Sie ist schon seit September bei mir, wir haben aber mal ne Woche Ukraine eingeschoben.
    Einreise verlief ohne Probleme.
    Lediglich diese Aussteigekarte wird jetzt bei der Passkontrolle eingesammelt und kontrolliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!