adresse in kiev für coronatest vor ausreise

  • Ich war ja selbst nicht mit dabei, aber ich glaube weder noch. Die Adresse müsste Raisy Okipnoi St. 8 B lauten. Such mal bei Google Maps nach Клініка "Адоніс" вулиця Раїси Окіпної, 8Б, Київ, 02000

  • Also das ist schon Stark.
    Da erbringen welche eine Dienstleistung mit der die Kunden nicht zufrieden sind und dann werden sie trotzdem weiterempfohlen....:))

    ?( ?(


    Also, wir waren mit denen zweimal sehr zufrieden. Hat alles vereinbarungsgemäß geklappt, Testergebnis in Englisch und sogar negativ. wat willze mehr?

  • Ich hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben:
    Bei Adonis Auswahl zwischen ca. Griwna 1.500,- (48 Stunden) und Griwna 1.800,- (24 Stunden).
    Das Ergebnis kam zwar rechtzeitig.
    Aber das zweite Mal nur in Ukrainisch, auch nach dreimaligen Email-Nachfragen keine Reaktion.
    Musste daher nochmals extra hingehen.
    Wenn das die Zeit und der Ort nicht hergibt, dann ist der Test sinnlos. Brauche ich nicht mehr diesen Verein.

  • hallo ich fliege am 15.10-18.10 nach kiev
    hat jemand eine adresse für einen test zumachen


    Fliegst Du nach Österreich, oder warum willst Du für den 18.10. einen Test machen? Für Deutschland wird das zu dem Zeitpunkt nach momentanem Stand unnötig sein. Dann gehst Du eh rund eine Woche in Quarantäne.

  • nein nach deutschland.wenn ich den test in der ukraine mache dann sende ich direkt as ergebniss zum gesundheitsamt und ich dann früher aus der quarantäne kann .hat mir heute das gesundheitsamt für den stand des mitte des monats mitgeteil

  • Dann ist Dein Gesundheitsamt vermutlich nicht auf aktuellem Stand. Ich würde mir das auf jeden Fall schriftlich geben lassen (und mich selbst dann nicht darauf verlassen).
    Wenn ich da noch auf aktuellem Stand bin, werden sich die Regeln am 15.10. ändern. Momentan gilt es so, wie Du geschrieben hast.

  • nein nach deutschland.wenn ich den test in der ukraine mache dann sende ich direkt as ergebniss zum gesundheitsamt und ich dann früher aus der quarantäne kann .hat mir heute das gesundheitsamt für den stand des mitte des monats mitgeteil


    Ich würde es so versuchen- Wenn es klappt, ist das Thema Quarantäne für Dich vom Tisch. Wenn es sich am 18.10.doch schon geändert haben sollte, hast Du halt rund 50,-- EUR verschenkt, aber mir wär es das wert, die Chance zu haben.

  • Das heißt nicht unbedingt, dass Du in einer Woche da was ganz anderes lesen kannst. Das haben wir doch inzwischen alle gelernt, dass nix Bestand hat, bei diesen Regulierungen.

  • Ja. Aber so ist nun mal der aktuelle Stand.
    Und ich würde es jetzt bei meiner Planung berücksichtigen.
    Vielleicht den Flug nach Kiew über ein Nichtrisikoland planen. Als Nachbarland bleibt uneingeschränkt nur noch Polen.

  • Mein vollstes Verständnis sei Dir gewiß, zumal ich die Ziffern Deines Namens als Hinweis auf Dein Alter und nicht auf Dein Geburtsjahr deute (obwohl: einige Herren, die sich schon in der 2. Lebenshälfte oder gar im letzten Lebensdrittel befinden, legen teilweise auch eine nicht unerhebliche Ungeduld an den Tag).
    Rechne einfach damit, dass Du nach dem Besuch ca eine Woche in Quarantäne gehen wirst und plane entsprechend.
    Wenn es sich anders entwickelt: Um so besser für Dich!

  • wir sind gestern in memmingen aus Kiew gelandet, wurden direkt zum Test Center geschleppt, mussten einen Test machen (kostenlos) sind nach Hause Gefahren (stuttgart) heute per email den Test bekommen (negativ) mit dem Hinweis dass wir UNS BEWEGEN KÖNNEN WIE WIR WOLLEM:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!