Haus in Kiew mieten

  • Dafür habe ich mir meine Burg gekauft, welche mir noch jeden Monat Geld in die Taschen spült. Und Waschbären gab es noch dazu.
    Mit ner S-Klasse auf der Straße protzen...
    Da fehlt mir irgendwie die Win-Situation. Ich sehe da eher einen gehörigen Wertverlust.


    Naja, wenn Du 10 Burgen hättest würdest Du sowas vielleicht in Betracht ziehen.
    Irgendwie muss die Kohle ja unter die Leute...:))))

  • Naja, wenn Du 10 Burgen hättest würdest Du sowas vielleicht in Betracht ziehen.
    Irgendwie muss die Kohle ja unter die Leute...:))))


    Aber doch nicht für ein Auto...
    Dann eher Kaviar für die Waschbären oder so. :D

  • Naja, so eine Karre macht schon was her und kann das Leben doch vereinfachen.
    Wenn Du sowas fährst brauchst Du die Weiber nicht mehr lange bequatschen.
    Der Kontostand und die Möglichkeiten sind weithin Sichtbar. Charakter und sonstige Softskills spielen keine Rolle mehr.
    Das geht dann Alles von Selber, es kommen Sachen in Reichweite, denen man Früher nur hinterher geguckt hat und die legen ungewohnte Initiative an den Tag...:)))


    Naja und dann hat das auch noch einen echten Spassfaktor.
    Die Dinger gehen mit der richtigen Motorisierung ab wie Schmidts Katze...:)))


    Also das macht schon unter verschiedenen Aspekten Sinn....

  • Naja, so eine Karre macht schon was her und kann das Leben doch vereinfachen.
    Wenn Du sowas fährst brauchst Du die Weiber nicht mehr lange bequatschen.


    Mercedes V8-Biturbo AMG steht direkt neben mir in der Garage :)). 18 qm Garagenparkplatz ist natürlich obligatorisch. 26 qm wäre ja wirklich schon geprotzt :)), aber 2*9 qm für Fahrräder ist auch ok :)))


    Der Kontostand und die Möglichkeiten sind weithin Sichtbar. Charakter und sonstige Softskills spielen keine Rolle mehr.


    Meine Haus, mein Boot, mein Schaukelpferd :))) und einen Springbrunnen
    Die Sinderella High Heelsammlung darf aber auch nicht fehlen :)))


  • Solche Autos nennt man auch "Dosenöffner"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!