Poroschenko: 2011 können die Ukrainer visafrei in die Europäische Union einreisen


  • Quelle: http://www.ukraine-nachrichten…opaeische-union-einreisen


    Naja wer dran glauben will der soll es tun. Ich jedenfalls glaube daran nicht.

  • Meiner Meinung nach sollte der Poroschenko mal lieber bei seiner Schokolade bleiben, als hier die Leute verrueckt zu machen.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • ist doch Unsinn! das glaube ich nicht - Poroschenko macht nur PR für sich, um nach dem Kabinett-Wechsel wiedermal dabei zu sein - Freunde, glaubt das nicht, denn das ist unter den jetzigen Umständen und denen der nächsten 10 Jahren sicher unmöglich.


    :thumbdown

  • Ich denke eher man will Putin nicht ärgern


    LOL, was haben denn die Visumprobleme der Ukrainer mit Putin zu schaffen ? :pillepalle:

  • der neo hat zu einem wesentlichen Teil recht, das stimmt.


    Ich glaub kaum das es Putin juckt wenn Ukrainer in EU Staaten reisen. Dafuer ist auch eine EU Mitgliedschaft nicht zwingend Notwendig, sondern nur ein simpler Beitritt zum Schengener Abkommen. !lamp!

  • http://de.rian.ru/world/20100607/126610924.html





    Hört sich recht interessant an. Ob es wirklich so kommt ? Wir werden sehen.

  • Meine Freundin hatte mir das heute Morgen auch schon geschrieben "KIEW, 07. Juni (RIA Novosti). Bürger der Ukraine werden voraussichtlich ab dem 1. Januar 2012 ohne Visum nach Europa reisen dürfen." Das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein. !wsmile!

  • Zitat

    Schon eigenartig, halbe Dörfer aus Anatolien pilgern mit einmal ohne ein Wort Deutschkenntnisse hier nach Berlin oder sonst wo.

    Danke, meine eltern sind auch aus der Türkei.Ich bin zwar hier in deutschland geboren.

  • Natürlich macht dies nun die Runde, doch wie unsere Mädels via Skype meinten : " Erst einmal alles ran kommen lassen und sehen ob dies wirklich der Fall sein wird." Zuviel wurde ja den Menschen in der UA schon versprochen. Doch der Gedanke - stimmt der ist schon nicht übel.

    Genau das ist es nämlich, geredet wird mal wieder viel fragt sich nur ob es wirklich soweit kommen wird. Man kann es den Menschen dort nur Wünschen. Meine Freundin fühlt sich eingesperrt im eigenen Land. Naja ich werde ja sowieso in nächster Zeit Heiraten. !wsmile! Mit Blaubart hatte ich gesprochen er konnte mir wirklich noch gute Tips geben. Gruß Frank

  • @Krisa Eigentlich habe ich alle benötigten Dokumente, wo ich die Apostille her kriege weiß ich auch jetzt. Die Apostille für das Scheidungsurteil kostet nur 13€ das ist ja mal etwas positives :phatgrin: Es geht jetzt noch darum ob ich tatsächlich 1 Monat warten muss mit der Heirat wenn ich mich dort auf dem Standesamt melde. Meine Freundin meinte wenn ich ein Rückfahrticket habe und dort z.B ersichtlich ist das ich schon nach 2 Wochen wieder zurück muss kann die Eheschließung beschleunigt werden. Das Ticket muss aber übersetzt und ich glaube noch beglaubigt werden. Ich kann hier nicht einfach mal 4 Wochen weg das ist das Problem. Aber ich bin mir sicher wir werden eine Lösung mit dem Standesamt finden.

  • Wer verlangt , denn so einen Quatsch ? Das ist mir echt Neu !! Denn die Ticket sind doch in der Regel in englisch, das reicht doch aus.

    Ja finde ich auch komisch aber meine Freundin hatte sich beim Standesamt in Dnipopretowsk erkundigt und dort diese Auskunft bekommen.

  • Ne lass Dich mal nicht verrückt machen - soetwas gibt es nicht " Flugticket " mit Apostille. Macht es doch so - Deine Liebe soll den Termin machen und Du kommst dann erst. Die wenige Zeit des warten - so schwer es auch ist - schafft ihr auch noch.

    Da liegt ja genau das Problem. Um diesen Termin zu machen muss ich anwesend sein. Sie kann es nicht alleine machen. So hatte ich mir das ja auch gedacht, ich schicke ihr alle benötigten dokumente zu, sie lässt alles Übersetzten, macht den Termin und ich komme mal kurz vorbei zum Heiraten :D

  • @ Frank1967 :


    Freut mich für dich das du auch deine bessere hälfte in der Ukraine gefunden hast. Das es in Dnepropetrovsk ist natürlich genial. Ich war da auch vor zwei Wochen in Dneper und habe meine hoffentlich zukünftige kennengelernt.


    Vielleicht können wir uns ja mal austauschen. In einem Monat werde ich wieder in Dneper sein. Vielleicht kannst du mir noch ein paar Tipps geben.

  • Da liegt ja genau das Problem. Um diesen Termin zu machen muss ich anwesend sein


    Also das ist ein einfacher Trick. Du gehst in der Ukraine zum Bahnhof und kaufst dir zum Termin Eurer Wahl einen Zugfahrschein nach Deutschland. Mit diesem Fahrschein und einem kleinem Geschenk macht ihr Euren Termin zum heiraten. Danach wieder zum Bahnhof und Fahrschein zurückgeben. Und heiraten mußt du dann nur noch. :P
    Gruß Jecko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!