Flug nach lviv

  • Hi Leute, gibt es von Deutschland Direktflüge nach lviv?
    Alternativ Kattowitz oder Krakau
    Dankesehr...
    Bevorzugter abflugort... Hannover und umherum


    Ja,....äh, - aber das hättest du doch wohl auch alleine geschafft ?!


    fluege.de |


    LOT mit Stop in Warschau, +/-300 € aktuell


    - okay, ich hatte -direkt- übersehen, ...im Winterflugplan wird das wohl nichts

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ja, gibt es ab Berlin (BER) Dienstag 15:55 Uhr und Samstag ab 22:15 Uhr mit WIZZ.
    Habe gerade gebucht, derzeit ab 25,59 €.
    Bevorzuge ja ansonsten die Straße, aber derzeit die Macherei mit den Grenzen, insbesondere die polnische steige ich jetzt erstmal auf den Flieger um.


  • Auf dem Smartphone ist das schwierig... kriege auch nur Verbindungen mit 2 Stopps angezeigt

  • "....Auf dem Smartphone ist das schwierig.....Brauche aber einen für Dienstag Abend oder Mittwoch früh... im April"


    ?
    05.01.2022....bei Brot,Wasser und Mobiltelefon bis April im Kerker, oder was ?
    :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Allein, nur Hinflug und ohne Tiere....


    Und erst im April, ja...


    Im April ist das Angebot geringer als im Moment. Und die Tickets sind wegen Ostern teurer. Außerdem kann sich der Flugplan noch ändern. Gerade bei Wizz würde ich mich nicht auf die jetzt genannten Tage und Zeiten verlassen.


    Momentan fliegt Ryanair von Weeze und Memmingen. Wizz von Dortmund und Berlin. Im April fällt Weeze eventuell weg und wird von Ryanair gegen Nürnberg ausgetauscht.


    Im April wäre momentan Dienstags 16:30 Uhr von Eindhoven möglich. Oder Dienstags 14:25 Uhr von Berlin. Ansonsten halt nur Umsteigeflüge z.B. mit Lufthansa, Austrian, LOT, Turkish Airlines. Allerdings zu ganz anderen Preisen.


    Mittwochs von Dortmund nach Krakau um 14:35 Uhr mit Ryanair oder nach Kattowitz mit Ryanair am Dienstag 18:00 Uhr oder Mittwoch 08:45 Uhr mit Ryanair. Oder mit Wizz Dienstag um 20:50 Uhr oder Mittwoch um 08:05 Uhr von Dortmund nach Kattowitz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!