Alles Gute zum Geburtstag, lieber Rene

• wünschen Dir die Mitglieder des Forums. Mögen alle Deine persönliche Wünsche in Erfüllung gehen !!! :bday:

Die Laudatio in russischer Sprache überlasse ich gern "donnervögelchen"

Trotz anfänglicher Krawallszenen ( vielleicht militanter Fussballfan ) hast Du es geschafft, Dich zu einem gern gesehenen Forumsmitglied zu entwicken. Hut ab, das ist auch nicht immer leicht.

Diviner

quod licet iovi non licet bovi

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :bday:

mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Hallo! Vielen Dank fuer die Glueckwunsche. Ich habe mich sehr gefreut.

30..... nun beginnt der Ernst des Lebens aber ich freue mich drauf denn mir wurde oft gesagt das 30 die besten sind =!:-)

• Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, :bday:

......und mit 30 fängts erst richtig an Spaß zu machen. Sagen aber die Ü40 und Ü50 wahrscheinlich auch. :phatgrin:

Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und die Ukraine eien festen Platz in deinem Herzen finden!

• Rene

желаю тебе от всего сердца:
    -здоровья
    -счастья
    -радости
    -любви
    -силы
    -согласия
    -много чувства
    -уравновешенности
    -смеха
    -мужества
    -и других прекрасных моментов в твоей жизни и пусть исполнятся твои желания и мечты

Diviner !tanz2!

• Hallo Rene, von mir auch "nur" gewöhnliche Wünsche zum 30.!!! Es bleibt alles beim alten, so viel schon mal im Voraus..., es gibt im Leben keinen Sonderstatus für bestimmte Altersgruppen ;) , jeder hat mit seinem Sch*** zu kämpfen... !hua!

Feier schön und nicht zu toll, bleib gesund und erhalte Dir den Spaß am Leben..., und :bday: :sekt: ...

PS. Kölle alaaf zum Rosenmontag... :party:

• ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :bday:
    Чтобы елось и пилось,
    Чтоб хотелось и моглось,
    Чтобы всюду и везде
    Было с кем и было где.
    Чтобы в чарочке вина
    Был глоток и для меня!

• Hallo René, ganz einfach auch von mir :bday: und ich kann Dir sagen, jetzt kommen auf alle Fälle erlebnisreiche Jahre. So zumindest meiner Erfahrung.

Gruß Gerd, bekannt als Dixi oder Dixi62

• 30, dann darfst Du ja endlich was fuer Maenner trinken u. nicht nur so`ne lasche Gerstenbrause. :whistling:

С днём рождения !!

• Vielen Dank fuer die Glueckwuensche. =!:-) Habe gestern nochmal schoen gefeiert, heute geht der Ernst (30) des Lebens los. Ich bin gespannt =!:-).

Спасибо! =!:-)

• Auch vom Jecko alles Gute! Bleib weiter so ein freches Schweinchen und das alles so wird wie du es willst, nur viel besser.
    Gruß Jecko

• Danke nochmals!

@ Diviner vielen Dank fuer die russischen Woerter. Ich werde versuchen diese am Wochenende zu entschluesseln =!:-)

• Habe bewusst einfache Worte gewählt, welche Du vielleicht schon kennst, bzw. die leicht zu übersetzen und zu merken sind.
    Wenn Du einer Ukrainerin so zum Geburtstag gratulierst, hörst bestimmt dafür das Wort: molodez

Gruss von Diviner

• Von mir latürlich ebenso beste Geburtstagswünsche, nachdem ich gerade der überlegenen Borussia Dortmund beim Siegen zusehen durfte (war trotzdem arschkalt)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!