Zeitweilige Abwesenheit

  • Damals gab es ja auch ausschließlich natürliche Fische. Heute wird einem ja nur noch Schei*e als Gold verkauft.
    Teichbesitzer werben mit rotfleischigen Lachsforellen, wobei es nicht möglich ist, einen Lachs mit ner Forelle zu kreuzen. Das hat nie funktioniert und das wird in absehbarer Zeit nicht funktionieren. Mir soll mal einer erzählen, wie diese Züchtung zustande gekommen sein soll. Da werden normale Regenbogenforellen mit Beta Carotin gefüttert, bekommen rotes Fleisch und werden dann für teuer Geld als Lachsforellen verkauft... :dash:
    Das gleiche mit den Goldforellen. Das ist lediglich eine genetische Veränderung. Ansonsten ist es nichts weiter als eine stinknormale Billigforelle. Aber jeder Angler freut sich nen Ast, wenn er eine angeblich hochwertige Goldforelle am Haken hat. :pillepalle:
    Dann lieber eine anständige Meerforelle ausdrillen. Da werde ich nicht beschi**en... :thumbup:

  • Na dann Maloche nicht zu viel. Ich hätte dafür keine Zeit. Schliesslich wird man hier in UA gezwungen zweimal Weihnachten zu feiern. :P

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Na für zweimal Weihnachten feiern muss man ja nicht unbedingt in UA oder RU weilen. Das machen meine Holde und die anreisenden Verwandten auch hier in D mit mir. Ist aber ne sehr schöne Angelegenheit und ich freue mich auch drauf. Hauptsache man stresst sich vorher nicht so sehr. Obwohl das ja trotz der immer neuen jährlichen Vorsätze irgendwie doch nicht hundertprozentig klappt. Aber was soll`s. Hauptsache die Familie ist zusammen und glücklich. Wünsche jedenfalls allen die dies hier lesen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und auch schon mal einen guten Rutsch.
    Fasil

  • Die Ruten sind startklar und morgen Mittag geht es mal wieder für 24 Stunden ans Wasser, um ein paar Fische auf die Schuppen zu legen... !tanz1!

  • Die Ruten sind startklar und morgen Mittag geht es mal wieder für 24 Stunden ans Wasser


    Bist du jetzt auch unter die Pinguine gegangen? :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Es gibt kein schlechtes Angelwetter. Nur unpassende Kleidung.
    Wir haben tagsüber Temperaturen um 0°C. Da haben wir schon bei ganz anderen Temperaturen geangelt. Mir machen die Temperaturen nicht viel aus. Ist nur ärgerlich, wenn man ausgerechnet dann einen Biss hat, wenn man auf dem Dixie festgefroren ist... :D
    Und mit kalten Fingern Haken binden ist auch fast aussichtslos. Aber ich habe mich vorbereitet. Wenn am Wasser eine Montage reißt, brauche ich nur austauschen. !tanz1!

  • Aber ich habe mich vorbereitet.


    Also genug Wässerchen dabei. :prost!:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Also genug Wässerchen dabei. :prost!:


    Ja, das erste mal, dass sich Wässerchen lohnt...
    Der Dipl. Dr. mit dem ich immer am angeln bin, geht da ja nicht bei. Der haut sich immer nur sein Biermix in den Kopp, bis er besoffen ist und legt sich dann pennen.
    Heute nehme ich erstmalig nen Kasachen und Wässerchen mit. :prost!:
    Da kann der Dipl. Dr. sich mal angucken, wie richtig geangelt wird... :D

  • Na dann guten Fang. Aber den haben ja alle Angler immer. :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Wenn wir den Fisch finden, klappt das auch.
    Letzte Woche bei 14°C standen sie im Flachwasser, weil sich das in der Sonne schneller erwärmt. Jetzt, wo es wieder kälter wird, werden sie wohl im tiefen Wasser zu finden sein, wo es wärmer ist.
    Man wird sehen, wo sie sind... !trio!

  • Melde mich dann erstmal vom 16. bis 29.03. ab und hoffe es bleibt so schön friedlich hier im Forum wie das in der letzten Zeit der Fall war.
    Da ich nicht genau weiß ob ich die Möglichkeit haben werde ins Netz zu gehen, melde ich mich vorsichtshalber für den genannten Zeitraum ab.
    Ausnahmsweise ist mal nicht die Uraine, aber bis zum Sommer und Datscha und und und ist es ja auch noch etwas Zeit. :D

  • Na dann gute Reise. Wohin es dich auch verschlägt. :thumbup:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich melde mich schonmal frühzeitig ab.
    In der Nacht zum 14.04. starte ich mit der Familie nach Dnepropetrowsk. Am 20.04. geht es schon wieder zurück, damit wir am 22.04. wieder zuhause sind. Am Folgetag geht es gleich weiter nach Dänemark, wo wir noch für eine Woche Heringe angeln wollen.
    Meine neue Heringsbratpfanne ist heute gekommen. Was jetzt noch fehlt, sind die Heringe... :pancake:


    [Blockierte Grafik: http://www.starlackierer.de/060411a.jpg]

  • melde mich auch zeitweilig ab ..... von morgen Früh bis einschließlich Sonntag


    Werde die Beiden hier
    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/15/60045435624934098506894.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    ( Galinas Tochter Lena und klein Mariellotschka ) in München heimsuchen .....


    Gruß ! Robert


    ( Exel - Respekt ! ..... gut daß das Forum wider funktioniert )

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Hallo an alle !
    Wenn auch mit etwas Verspätung aufgrund der technischen Probleme hier im Forum, melde ich mich wieder zurück.
    ZumGlück funktioniert es ja nun wieder.


    Gruß Fasil

  • so ..... bin auch wieder damoi ...


    Die große hat einen neuen Job der Ihr auch gut gefällt , die Kleine hat ein neues Fahrad das Sie auch schon recht gut beherrscht , von eigenwilligen Schlenkern mal abgesehen .... und wird ihrer Mama immer ähnlicher
    Und alle drei hatten wir ein paar wundervolle Tage bei bestem Wetter


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!