Freija ist da!

  • So, der Minuteman hat nun eine kleine Minutelady :D


    Heute Nacht, den 24.April.2010 kam erblickte unsere


    Freija-Kristina


    das Licht der Welt! :D




  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute. Lass richtig pullern. Meine besten Wuensche aus UA auch an deine Frau. Ich mach mal gleich ein Bier fuer euch auf. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Glueckwunsch an dich und deine Frau! =!:-) Wuensche der neuen Familie alles Gute und Gesundheit fuer die Zukunft, sei es in DE oder UA! :thumbup:

  • Ha ! noch ein "Buechsenmacher" :D


    Auch von uns Herzlichen Gluehstrumpf !! u. die Besten Wuensche an Mami u. Toechterchen !!


    Ab jetzt gehts anders lang Папушка. Unbenannt.JPG

  • ich wünschen Eusch dreien alles Gute. Lasst Sie gut bullern, Trink nicht zu viel, denk an Deinen Kopf Morgen. !baby1! !baby!

  • Alles erdenklich Gute auch von mir und meiner Familie. Auf das die Kleine Euer Sonnenschein(chen) ist und bleibt! und hebe :beer: kräftig einen auf die Geburt wenn denn die Kraft dazu noch reicht. :phatgrin:


    Gruß Fasil

  • Ich werd verrückt! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der ganzen Familie! :party:

  • Die herzlichen Glückwünsche auch von mir, und nicht so viele unruhige Nächte.
    !baby! !baby!
    Mfg Hiersel !tanz1! !tanz1!

  • [align=center]Freija-Kristina


    aehm Minute, habt ihr da nich was vergessen ? Wo ist Papis Name ? !think!

  • VIELEN, VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE VON EUCH ALLEN!
    Ich bin richtig Stolz auf meine "Kleine". Ganz wie der Papi, kam sie zwar im dunkeln, aber nicht lautlos :lol:

    aehm Minute, habt ihr da nich was vergessen ? Wo ist Papis Name ?

    Jo, erinnert mich bloß nicht an die Namensdiskussion :D Aber, mit "sanften Druck" vom "Chef" ist die Namensgebung nach deutschem Recht vollzogen!

  • Hey auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch und alles gute für die Zukunft. !tanz2!


    Teufelchen

  • Lieber Minute,


    schließe mich mit meiner Frau allen "Vorschreibern" an..., Hut ab und nur das Beste für die Kleine und Euch..., wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Glück zu dritt und beneide Dich ab heute so wie Rumbo, Matti und die anderen "jungen" Väter..., ich will auch !hua! :D 8) :sekt: :party: !tanz2!

  • [b]So, der Minuteman hat nun eine kleine Minutelady :D


    многії літа, многії літа, многії літа!


    Alles gute der Mama und der Schnullerperson!

  • Auch von uns herzlichen Glückwunsch und Minute es giebt auch Babys mit gesundem Nachtschlaf! Also viel Glück und viel Spaß mit der neuen Erfahrung! Gruß Jecko

  • Auch von mir alles Gute - wenn auch derzeit unbekannter Weise - auf das es schreit, wächst und gedeiht! !hua!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!