Reiseleiterin in Kiev / Krim bietet sachkundige Hilfe an ....

  • Hallo! Sie suchen eine Gästebetreurin und eine Reiseleiterin für sich oder eine Gruppe?


    Ich kann Ihnen damit helfen ! Ich biete Ihnen:
    Reiseleitung in Kiev und auf der Krim,Pick-up am Flughafen,Transportversorgung vor Ort,
    Meine Hilfe tagsüber und immer am Handy erreichbar (auch nachtsüeber),
    Aufstellung des eigenen Reiseprogramms (je nach dem Gaschmack),
    Hilfe mit dem Hotelauswahl (Privatwohnung, kleines Hotel, Cottage oder grosses Hotel),
    Jede mögliche Info über die Reise per e-mail.


    Wenn Sie eine Reise in die Ukraine plannen, bitte melden Sie sich bei mir hier oder per e-mail
    Meine e-mail Adresse übersende ich Ihnen gern per persönlicher Nachricht ( PN )


    ]Ich werde Ihre Fragen mit Vergnügen beantworten. Info auch auf Englisch verfuegbar!


    Mit freundlichen Grüßen ! Zhanna Bilous

  • Hallo, Krissa! Ich bin schon 30.Jahre alt und habe lange mein Studium beendet. Ich bin momentan im Erzieungsurlaub und moechte mich mit der Gaestebetraueung beschaeftigen, da ich habe gute Bedingungen dafuer auf der Krim.


    Danke fuer dein Hinweis!


    Gruss, Zhanna

  • Ich komme aus der Krim, aber lebe ich jetzt in Kiev. Meine Eltern leben immer noch auf der Krim und haben ein Minihotel auf der Kueste, deswegen habe ich ein gutes Angebot fuer die Reisende in die Ukraine :thumbup: .

  • Priwet Zhanna! Willkommen im Forum


    danke für dein Angebot. Ich habe mir deine Kontaktangaben gespeichert und werde eventuell mal auf dich zurückkommen. !wsmile!


    Schön eine waschechte Ukrainerin hier im Forum zu haben. Von deinen Beiträgen kann das Forum und dessen Nutzer nur profitieren. Ich hoffe du bleibst uns etwas erhalten und bringst dich in die Diskussionen mit ein. :gamer:


    Grüsse aus der Schweiz
    Dagobert

  • Hallo , sei begrüßt hier - Zhanna !


    Es gibt mit Sicherheit viele Interessenten für Deine Angebot
    Vermutlich eine ganze Reihe mehr Suchende , als die User , die sich dauerhaft und regelmäßig aktiv durch Beiträge am Forum beteiligen .
    Die Zahl der Anwesenden ist jedenfalls nahezu immer deutlich größer , als die Beiträge vermuten lassen .


    Ich wünsche Dir recht viele Anfragen und davon recht viele realisierte Aufträge ..... und uns , daß Du dich unabhängig davon , möglichst rege im Forum beteiligst


    herzlichst ! Robert


    PS: Ich habe Deinen Eröffnungsbeitrag nur kosmetisch , nicht aber sinnentstellend verändert ... jedoch zu deiner Sicherheit ( und den Forenregeln ) entsprechend . die e-mail Adresse entfernt .
    Übergib diese bitte per PN auf entspr. Anfragen

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Hallo, Robert!


    Ich danke Dir sehr fuer die Verbesserung meiner Angebot! Ich entschuldige mich im Voraus fuer meine schrifftlichen Fehler :S . Ich versuche mich auch regelmaessig im Forum beteiligen, obwohl es nicht so leicht mit einer kleinen Tochter (1,5 Jahre) ist.


    Danke fuer die Unterstuetzung, Robert!


    Gruss, Zhanna.

  • und haben ein Minihotel auf der Kueste


    Gibt es da eine Internetseite? Vielleicht kann man ja mal dort kredenzen.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Leider habe ich noch keine Internetseite anzubieten, da die ist noch in der Bearbeitung. Die naechsten Tage stelle ich einige Fotos auf, damit die Interessenten sehen, was genau ich anbiete. Sobald meine Internetseite fertig ist, werde ich die sofort hier vorstellen.

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest Du mit Deiner Webseite hier Werbung betreiben. Meines wissens nach ist das legitim, sollte aber vorab vom Betreiber des Forums genehmigt werden.
    So gehst Du allen Problem aus dem Wege.


    Diviner(der seine eigene Reiseführerinnen in Kiev, Lviv, den Karpaten etc. hat

    quod licet iovi non licet bovi

  • Danke fuer Deine Sorge! Bevor ich meine Anzeige heute erneuern lassen habe, schrieb ich eine PN an Moderator - Robert - und habe ich nach der Erlaubnis gefragt ;)


    Und schoen fuer Dich, dass Du eine EIGENE Reiseführerinnen hasst :thumbup: !

  • [quoteNicht erlaubt sind:


    - Links in der Signatur (außer sie wurden auf Anfrage von Mods oder Admin genehmigt)!


    - Das Einstellen von Refererlinks/Partnerlinks/Affiliate-Links!


    - Das Posten von Werbelinks!


    - Jegliche Verlinkung kommerzieller Seiten im Profil. Das bedeutet, dass man als Homepage nur seine eigene, private, nicht kommerzielle Homepage angeben kann!


    - Links zu Raubkopien und illegaler Software


    - Das Anlegen mehrfacher Benutzerkonten ist unfair und nicht erlaubt][/quote]


    Soweit der Auszug aus den Forenregeln. Wenn der Moderator Robert Deine kommerzielle Webseite genehmigt, ist doch alles in bester Ordnung.



    Und noch ein Wort zu den Reiseführerinnen, ich habe da mehrere. Natürlich gibt es auch Reiseführer, z.B. in den Karpaten und in Ivano-Frankivsk. viel Erfolg Zhanna. Ich würde aber eher glauben, dass hier im Forum nicht unbedingt das Klientel vordergründig Mitglieder sind, welche Deine Hilfe benötigen. Viele gestandene UA-Fahrer, die meisten haben die eigene Reiseführerinnen zu Hause...


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!