Suche Geschäftspartner in der UA

  • Hallo,


    ich habe mich hier angemeldet um Menschen kennen zu lernen, die aus der Ukraine kommen und hier in Deutschland leben oder deutschsprachige Ukrainer in der Ukraine. Ich möchte in Zukunft Geschäftsbeziehungen in die Ukraine aufbauen. Was ich vor habe könnte für jeden interessant sein der Bekannte oder Verwante in der Ukraine hat.



    Ich freue mich über jeden der mit mir in Kontakt tritt, also schreibt mich ruhig alle an.


    Beste Grüße geppi79

  • Hallo Diviner,


    ich betreibe seit einiger Zeit hier in Deutschland sehr erfolgreich Network Marketing. Meine Parnerfirma wird noch in diesem Quartal in die Ukraine expandieren.


    Kennst du dieses Geschäft schon und wie es funktioniert? Wenn nicht erkläre ich es dir gern und wie auch du damit sehr viel Geld nebenbei verdienen kannst.


    Gruß geppi79

  • Wenn nicht erkläre ich es dir gern und wie auch du damit sehr viel Geld nebenbei verdienen kannst.


    Na hoffentlich erklären dir dann die örtlichen Mitwettbewerber nicht noch ganz andere Dinge. :thumbup:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hallo badossi,


    deinen Beitrag verstehe ich nicht so richtig, was sollten mir die Mitbewerber den erklären?
    Kennst du dich mit diesem Geschäft aus?


    mfg geppi79

  • Dann benutze mal bitte die Suchfunktion des Forums. Es wurde schon viel über Geschaäfte in UA geschrieben.
    Ist es dein erstes Geschäft in UA?

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ja es ist mein erstes Geschäft in UA.
    Darum bin ich ja hier, um Menschen kennen zu lernen die Erfahrungen haben.
    Mir ist schon klar, dass ich nicht einfach irgendwo in der Ukraine einschlagen kann und meine ich könnte da einfach mal so ein Geschäft aufbauen.
    Was aber das Entscheidende daran ist, ist das Geschäft an sich. Ich vermute du weißt nicht was Network Marketing ist, oder?
    Ich denke wenn du weißt um was es da geht, verstehst du auch wie es erfolgreich werden kann.


    mfg geppi79

  • Welche Produkte vertreibst du als "Zwischenhändler"?

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich bin kein Zwischenhändler, ich handle völlig eigenständig. Ich zeige nur Menschen wie sie die Produktpalette dieser Firma nutzen können und wie sie es anderen Menschen ermöglichen können diese Produkte zu nutzen.
    Zu deiner Frage was für Produkt das sind, insgesammt gehören zu dem Produktkatalog über 1200 Artikel, u.a. Schmuck, Klamotten, Kosmetik, Gesundheitsprodukte, Tiernahrung, Parfum.
    Es geht nur darum, dass sich eben bald auch Menschen in der Ukraine als Kunde registrieren können und, wenn sie wollen, diese Produkte nutzen können.
    Darum verstehe ich auch nicht, warum Mitbewerber etwas dagegen haben sollten, es kann aus diesem Geschäft jeder nur profitieren und nichts verlieren.


    mfg geppi79

  • Sind diese Produkte schon auf dem ukrainischen Markt. Wer bringt diese in UA?

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Dann sollte dir auch klar sein das bestimmte Sachen hier dann Zertifiziert sein müssen. Dies ist nicht so einfach und kostet schon mal etliche Kohle. CE-Zertifizierung wird in UA nicht anerkannt. Auch der ganze zolltechnische Ablauf darf nicht unterschätzt werden.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von badossi ()

  • Das ist ja Alles klar, das ist ja Sache der Vertriebsfirma. Die sind ja bereits in 33 Ländern vertreten und kennen sich damit aus. Der Vertrieb wird definitiv spätestens im März starten, das heißt, dass diese Fragen ja schon geklärt sind.


    mfg geppi79

  • Das heißt es gibt für jedes Produkt schon eine Zolltarifnummer?

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Wie gesagt, das ist Sache der Vertriebsfirma. Ich bin mir sicher, dass die nichts illegal nach UA versenden. Die Planung geht ja auch schon seit Monaten.
    Für alle diese Fragen, sofern sie für den Verbraucher relevant sind, gibt es ein Servicecenter, das man jeder Zeit anrufen kann. Sowohl in Deutschland, als auch in der Ukraine.


    mfg geppi79

  • Hört sich für mich alles sehr einfach an.
    Was müßte ich denn können um da mitzuwirken.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Es ist ja auch total simpel. Vielleicht schreibst du mich mal direkt an, dann kann ich dir genau erklären wie das geht, was du für Möglichkeiten hast und so weiter.


    mfg geppi79

  • Warum nicht direkt hier posten. Gibt ja vielleicht noch mehere Interessenten. 8)

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!