Spiegel TV Heiratsmarkt Ost

  • Hallo,


    das ist ja köstlich! Walter Wachtel, der DJ,der Gartenbau-Mechaniker und der Cowboy repräsentieren ihr jeweiliges Land in der Ukraine? Ausgerechnet auch noch in der Heimatstadt meiner Lieben! :rofl: :rofl: :rofl:


    Der Hirnpecker ist offenbar schon in der Schweiz unterwegs!


    Hat denn keiner von Euch eine Schwarzpulver-Büchse dabei? Sofort mit Katzensch.... laden und :sniper:


    Kommentar von Frau und Tochter: darf man nicht schreiben! :monster: :holzhacken:


    Ich wünsche den Frauen dicke Beute und jeden erdenklichen Erfolg beim abzocken! Dann aber volle Kanne treten daß der Schuh stecken bleibt!!


    R.W.

  • Haben uns gestern auch den ersten und letzten Teil angesehen und köstlich amüsiert. DJ sucht Helene Fischer, Cowboy rasierte *******? So so, das sind ja perfekte Kandidaten. Und dann noch ein Casanova(???) - äähh eher verklemmter Jungspund, dem bei der ersten (wirklich attraktiven) Frau der Ar*** auf Grundeis ging und sich zum Schluss über den Kürbis freute. !happy!


    Aber Danke an das Schweizer Fernsehen, Ihr erlaubt es wenigstens, dass die Sendung auch in der Ukraine - und hoffentlich von vielen Frauen - angeschaut werden kann, RTL2 lässt das leider nicht zu.


    LG,
    Jens

  • Hallo,


    trotz aller Belustigung: ist das die Realität oder echter TV-Schwachsinn? Wir können uns einfach nicht vorstellen, daß solche illustre Vögel in echt dort herum laufen! Wenn ich solchen Figuren begegnen würde-- es käme schon zu einem Auflauf wegen meinem Lachkrampf!! Schon beim Cowboy ( Kondom-Tester!) hat es uns fast geerdet!


    Gruß R.W.

  • trotz aller Belustigung: ist das die Realität oder echter TV-Schwachsinn?

    Ich glaube, beides. Ich habe mir noch die eingangs erwähnte SpiegelTV-Doku angesehen. Die war ja noch einigermaßen realitätsnah? Die Schweizer und wahrscheinlich auch die RTL2-Produktion war für den entsprechenden Dumpfbacken-Markt bestimmt. Partnervermittlungen, egal ob Innerdeutsch oder eben spezialisiert auf Osteuropa, die haben doch alle etwas von einem "Viehmarkt" wie Sunshine auf der ersten Seite meinte?


    Es gibt Menschen, die haben kein Problem damit, selbst einen Partner zu finden. Es gibt aber viele mit Berührungsängsten vielfältiger Art. Entweder sind sie zu schüchtern, hatten schlechte Erfahrungen gemacht, oder oder oder. Dass dieses "Aussortieren" auf Erstere eher brutal wirkt, kann ich wiederum verstehen. Wenn man es so will, hat der Annoncenteil in der Tageszeitung doch auch etwas von einem Viehmarkt? Man hat seine Vorstellungen und sortiert. Man bekommt Zuschriften und sortiert. Man geht in ein Datingportal und sortiert. Ist das denn auch schlecht? Aber dann kommt ein Kamerateam mit einem Müllsortierer aus dem Pott nach Kiew, der hat mehrere Verabredungen und sortiert. Und schon ist es abartig. Was dann von der Regie ausgelassen oder zurecht geschnitten wurde, weiß niemand. Vom Lampenfieber der Statisten mal abgesehen. Weiß man, ob es da ein Drehbuch gab?


    Und keine Angst, wenn der Oberhausener Müllsortierer seine Traumfrau heiraten sollte, wird er sich garantiert besser kleiden - denn dazu gehört bei den Meisten eben...


    eine Frau!;)

  • Noch etwas. Schaut Euch mal dieses Video an, geht das wirklich so zu? Dann braucht man sich auch über die genannten Beiträge nicht wundern.


    LG,
    Jens

  • Wie Massenmedien uns belügen!
    http://www.youtube.com/watch?v=KKFs7Y0-Hh4&feature=related


    Was darin alles gesagt wird .... dann ist unterm Strich Deutschland die kaputte Gesellschaft !
    damit ist die grosse Masse gemeint ! ( ich kenne auch die ruhigen Ecken und noch normalen Leute auf dem Land )


    Natürlich gibt es auch die Aussage dass auf YouTube alles gelogen ist ......

  • Wie Massenmedien uns belügen!
    http://www.youtube.com/watch?v=KKFs7Y0-Hh4&feature=related


    Was darin alles gesagt wird .... dann ist unterm Strich Deutschland die kaputte Gesellschaft !
    damit ist die grosse Masse gemeint ! ( ich kenne auch die ruhigen Ecken und noch normalen Leute auf dem Land )


    Natürlich gibt es auch die Aussage dass auf YouTube alles gelogen ist ......


    Ist You Tube nicht auch ein Massenmedium? ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • http://www.youtube.com/watch?v=8wW7c58nMI4


    Und ich wunder mich jedes mal, warum so viele Amerikaner im Flieger nach Odessa sitzen. Zu erkennen daran, dass sie sich stets so laut im Flieger unterhalten, als wären sie die einzigen an Board. Im Video schön zu erkennen, dass sie denken, über den Dingen zu stehen. So schön diese "niedliche Naivität" manch ukrainischer Frauen auch ist; hier bieten sie sich diesen Sextouristen aus Übersee unter Wert an. Schade.


    Gruß

    За Украинy!


  • http://www.youtube.com/watch?v=8wW7c58nMI4


    Und ich wunder mich jedes mal, warum so viele Amerikaner im Flieger nach Odessa sitzen. Zu erkennen daran, dass sie sich stets so laut im Flieger unterhalten, als wären sie die einzigen an Board. Im Video schön zu erkennen, dass sie denken, über den Dingen zu stehen. So schön diese "niedliche Naivität" manch ukrainischer Frauen auch ist; hier bieten sie sich diesen Sextouristen aus Übersee unter Wert an. Schade.


    Gruß


    Der Film ist bereits 6 Jahre alt. Ich habe mir die Mühe gemacht, ihn bis zum Ende anzuschauen. Im Grunde das Gleiche wie auf RTL2 und Konsorten, wobei mir schleierhaft geblieben ist, warum diese Frauen das mitgemacht haben. Immerhin hat wenigstens eine das ausgesprochen, was ich gedacht habe.


    Gruß P.

  • Warum die Frauen das mitmachen? Nun, 8 oder 9 von 10 Frauen bekommen von der Agentur Geld dafür - etwa in Höhe eines Monatslohns. Nicht schlecht für ein einmaliges Treffen, oder? Und die eine Frau, die ernsthaftes Kennenlern-Interesse hat(te), versteht danach die Welt (und die Männer) nicht mehr... und will auch keinen dieser Männer mehr haben!


    :lol:

  • Traumfrau gesucht - RTL 2


    mit Elvis, Walther und Dennis


    Neue Folgen: ab Montag, 14. Januar 2013, 21:15 Uhr


    :verwirrt: :doofy: :golly: :chinese: :redeyealien: :dead: :geek: :hmmmm: :threeeyes:

  • Ich habe gerade eine Anfrage betreffend einer neuen TV-Produktion für Sat1 bekommen.
    Sie werden sich wohl in Kürze hier zu Wort melden.
    Bin mal gespannt, wen wir aus unseren Reihen bald vor der Kamera erleben dürfen... :popcorn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!