An einem Samstag

  • Valentin Kabysch ist als einer der ersten im Atomkraftwerk von
    Tschernobyl vor Ort, als am 26. April 1986 ein Störfall gemeldet wird.
    Kabysch wird schnell klar, dass sich eine nukleare Katastrophe ereignet
    hat. Doch er darf sein Wissen nicht weitergeben und beschließt, aus der
    Stadt zu fliehen. Valentin will jedoch noch Vera mitnehmen, die Frau,
    die er liebt, und so macht er sich auf die Suche nach ihr. Dabei
    begegnet er Menschen, die unwissend ihrer Alltagsroutine nachgehen, die
    unbeschwert essen, trinken oder Hochzeit feiern.


    Deutscher Kinostart: 21. April 2011

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn Du diesen Film hier erwähnst, hoffe ich , er ist sehenswert, zumindest interessiert mich dieses Thema. Vielleicht braucht der Film, den ich vor 2 Tagen gesehen habe, keine Reklame trotzdem: "Fast ein Freund" - wunderbarer Film, ein immer aktuelles Thema eher trauriger Hintergrund, und aber ich konnte so lachen, dass mir die Tränen liefen. Unbedingt ansehen.
    Schönes Wochenende Ute

  • Wenn Du diesen Film hier erwähnst, hoffe ich , er ist sehenswert


    Das kann ich dir leider nicht garantieren, da er erst in die Kinos kommt. Aber in Russland soll er wohl schon laufen. Ich habe ihn hier eingestellt weil er etwas mit der Ukraine zu tun hat.

  • ... dann stimmt wohl das Datum nicht:
    Deutscher Kinostart: 21. April 2011 - eher 2012 ?

  • Ich sah diese beiträge was Filme angeht erst jetzt doch diesen Film suche ich schon sehr lange




    da mich echt mal interessieren würde wie dieser ist ???




    denn als es soweit war und er in den Kinos laufen sollte,war dies NICHT
    der Fall da ich vor hatte diesen zu sehen und bis Heute noch nicht sah ?(

  • 14.99 € bei Amazon :)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!