Import in die Ukraine, Zusammenarbeit mit Großhändlern

  • Hallo,


    hat jemand Kontakte oder Beziehungen zu ukrainischen Großhändlern? Ich vertreibe einen Grill und möchte diesen nun auch in die Ukraine exportieren. Um nicht einzelne Geschäfte zu besuchen möchte ich das über
    ein Importunternehmen oder Großhändler tun, der bereits Baumärkte, Campinghändler, Gartencenter oder Haushaltswarengeschäfte als seine Kunden hat. Das ist nämlich genau die Zielgruppe für diesen Grill.
    Über Eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen


    Gruß


    trikom

  • Hallo,


    in den häufigsten Fällen reichen ein paar Ziegelsteine und Spieße fürs Fleisch. Denn viele fahren in die Natur um ein Schaschlik zu machen, da habe ich noch keinen gesehen, der einen Grill mitnimmt. Wir haben einen Mangal für umgerechnet 10,00Euro gekauft, den wir ab und zu mal mitnehmen. Aber auch nur deshalb, weil wir einen Bus haben. Ansonsten macht das kaum einer.


    Vielleicht hilft Dir aber der Link weiter: http://www.ua.all.biz/de/


    Gruß
    Chrissi...

  • Ein Grill kaufen nur die Leute, die so etwas daheim im Garten fest installieren. Da müsste es dann aber schon ein Einsatz sein, den man einmauern kann. Aber trotzdem sehe ich nicht so recht den Markt dafür in UA, denn die Leute konstruieren so etwas selbst mit einfachsten Mitteln.


    Gruß
    Siggi

  • Ich glaube das Du hier zu spät kommst, der Zug ist schon lange abgefahren, die Konstruktionen aller Länder dieser Erde bekommst Du in jedem Epicenter, und der normale Ukrainer lässt auf seine genialen Spieße und einfachen Auflagen sowieso nichts kommen. Da musst Du die High Society schon persönlich aufsuchen. Auch Räucheröfen füllen hier keine Marktlücke mehr aus. Gruß Oldtrotter

  • hat jemand Kontakte oder Beziehungen zu ukrainischen Großhändlern? Ich vertreibe einen Grill und möchte diesen nun auch in die Ukraine exportieren. Um nicht einzelne Geschäfte zu besuchen möchte ich das über
    ein Importunternehmen oder Großhändler tun, der bereits Baumärkte, Campinghändler, Gartencenter oder Haushaltswarengeschäfte als seine Kunden hat. Das ist nämlich genau die Zielgruppe für diesen Grill.


    he-he-he...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!