Treffen auf der Krim

  • Persönlich für mich währe es einfacher in Simferopol. So groß ist die Krim auch nicht. Obwohl ich momentan ohne Auto bin, kann nach überall kommen.
    Also die Vorschläge sammeln.
    1. Simferopol

  • Hallo,ich bin auch Anfang September auf der Krim.Dabei besuchen wir wie jedes Jahr den Siggi in Schelkino.Anschließend fahren wir zur Kur nach Kertsch,aber wir sind flexibel und würden uns nach einem genannten Termin richten,aber nur in der ersten Septemberhälfte. Gruß Günter !!!! :prost!:

  • Hallo Anatoliz,hallo Siggi,wenn ich richtig gerechnet habe,dann sind wir ja schon 5 Leute ,die eventuell nach Schelkino kommen könnten.Es müßte bloß noch eine Zeit festgelegt werden.Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte,dann würde ich vorschlagen,daß wir uns am 6.od. 7. September treffen.da der Bernd ohnehin am 6. nach Schelkino kommt.Das wäre dann ja schon ein Mini-Forumstreffen.Gruß Günter !! :beer:

  • Hallo Siggi,mir ist eigentlich der Termin egal,solange er in der Zeit vom 1. -10. 09. liegt.Da wir ja doch einige Pflichttermine (kuren in Kurortnoe)haben,könnten wir es dann passend machen.Allerdings müßte ich bis zum 23.08. Bescheid wissen,denn am 24 .brechen wir auf in Richtung Krim.Ab diesem Zeitpunkt bin ich nur noch telephonisch zu erreichen .Aber das ist kein Problem,denn Du hast sicherlich noch meine Nummer.Ich melde mich auf jeden Fall bei Dir,wenn wir in Schelkino ankommen.Viele Grüße Günter!!!!

  • Hallo Günter,


    Ab diesem Zeitpunkt bin ich nur noch telephonisch zu erreichen


    Ich kann Dich gern informieren, was im Forum nach dem 24. passiert ist. Wir sind dann ja keine 300m voneinander entfernt.


    Bei mir kann es nur sein, dass ich in der Zeit vom 30.8.-2.8. mal einen oder zwei Abende an der Südküste bin. Sonst ist es mir egal.


    Gruß
    Siggi


    P.S: Bei uns gibt es ein paar Neuigkeiten, wir werden vermutlich im nächsten Jahr den Wohnort wechseln. Näheres dann vor Ort.

  • Hallo,


    Günter und Traudel sind gestern angekommen und bleiben bis Freitag. Danach fahren sie weiter an ihren Schlammsee im Osten und kommen bei der Rückfahrt in ca. einer weiteren Woche nochmals vor der Tür vorbei.


    Aber vermutlich ist es wie immer: Ein Treffen im etwas größeren Kreis kommt nicht zu Stande.


    Gruß
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!