Ukraine mit dem Auto und nur mit englisch

  • Ich glaube nicht dass irgend ein Streifenpolizist ihnen auf Englisch schafft zu erklären warum er sie angehalten hat. Wird mit große Wahrscheinlichkeit mit der Hand zeigen das sie weiter fahren sollten :-).


    das dachten schon einige: http://www.youtube.com/watch?v=7UDYqohpXlU


    schaut euch die Fresse an als er den Pass doch gibt und die collnes vom uniformierten als er den Pass liest!!!!!!


    !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy!

  • Dumm gelaufen, Pech gehabt! :thumbup: (Wenn man diese Nummer abziehen will, dann besser nur Deutsch (noch besser Dialekt) sprechen).


    Aber der Beamter der DAI war cool, hat sich nicht aus der Fassung bringen lassen. Wenn man dieselbe Nummer in DE abziehen würde, wären sie wohl deutlich nachtragender.


    Gruß
    Siggi

  • schaut euch die Fresse an als er den Pass doch gibt und die collnes vom uniformierten als er den Pass liest!!!!!!

    Habe das Video auch schon mehrmals angeschaut und vor allem über die letzten Bemerkungen des Polizisten welche er in russisch ablässt herzlich gelacht. Andererseits.....

    Aber der Beamter der DAI war cool, hat sich nicht aus der Fassung bringen lassen.

    .....mag der Bulle ja cool reagiert haben, aber alle waren doch recht perfekt und das Gespräch plätscherte in englisch so locker und ohne Aussetzer dahin. Ich persönlich habe in UA noch kein Streifenhörnchen erlebt das auch nur im Ansatz eine derartige Konversation in englisch hätte führen können. Und die Typen behaupten ja auch das sie aus der Schweiz kämen und es dort kein Speedlimit gäbe. Insofern halte ich das Video doch eher für einen Fake. Auch die Qualität des Videos und die auf Anhieb perfekte Einstellung der Fahreransicht sprechen aus meiner Sicht dafür. Aber lustig anzusehen ist es allemal. !happy! :lol:

  • und das Gespräch plätscherte in englisch so locker und ohne Aussetzer dahin. Ich persönlich habe in UA noch kein Streifenhörnchen erlebt das auch nur im Ansatz eine derartige Konversation in englisch hätte führen können.

    mir hat ein "Streifenhörnchen" nach einer Blödheit von mir in feinstem Oxford-Englisch erklärt, dass ich am nächsten Tag den Richter aufsuchen sollte - und hat mir auch in der selben Sprache mit der selben Perfektion erklärt, warum das so ist ... erst als meine Lebensgefährtin sich mit ihm unterhielt konnte man feststellen, dass es sich tatsächlich um ein ukrainisches "Streifenhörnchen" handelte .... mit allem drum und dran :)

  • mir hat ein "Streifenhörnchen"


    mir hat mal einer die Papiere zurück gegeben mit ein leichten grinsen und den Worten: "Bitte schön und ich wünsche eine gute weiterfahrt". das sagte er absolut akzentfrei. bevor er mich anlächelte haten ich mich in deutsch über die sinnlose Kontrolle lustig gemacht.


    lg

  • Na da werde ich in Zukunft mein doch oft recht loses Mundwerk wohl etwas zügeln müssen. Da könnte man ja auch mal an den Falschen geraten und wenn man dann das ganze Prozedere des Protokoll durchlaufen muss, da scheint Fresse halten wohl wirklich die bessere Alternative zu sein. :phatgrin:

  • Geht aber auch anders rum...


    Vor mehreren Jahren hielt mich ein junger Ment an und ein streng klingender fuer mich unverstaendlicher Wortschwall kam aus seinem Mund, gleich nachdem ich das Fenster runtergelassen hatte und bevor ich den Mund oeffnen konnte.


    Dabei schaute er auch aeusserst finster.


    Nach einem freundlichen strasdvuite von mir aenderte sich das alles schlagartig und mit positiver Beantwortung seiner Frage " Alles in Ordnung ? " durfte ich weiterfahren...


    Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.

  • das dachten schon einige: http://www.youtube.com/watch?v=7UDYqohpXlU


    schaut euch die Fresse an als er den Pass doch gibt und die collnes vom uniformierten als er den Pass liest!!!!!!


    !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy! !happy!


    Hihihi, das ist ja wirklich köstlich. Wenn ich das richtig raushören konnte, spricht der Polizist sogar mit amerikanischem Slang?!

    Und die Typen behaupten ja auch das sie aus der Schweiz kämen und es dort kein Speedlimit gäbe. Insofern halte ich das Video doch eher für einen Fake.


    Ich glaub eher, das ist echt. Oder beide Uniformierte sind erstklassige Schauspieler, denn Mimik und muttersprachliche Wortwahl der beiden sind so authentisch, dass es nicht glaubhafter darstellbar wäre. Außerdem will der Fahrer erst behaupten er stamme aus dem Norden (ich glaube, er will schon Sweden sagen) und überlegt es sich mitten im Wort erst anders, indem er plötzlich Switzerland sagt. Wirkt für mich nicht wie abgesprochen - aber is auch egal, ich konnte herzhaft drüber lachen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!