Kurz mitteilung an alle die mit Pkw fahren wollen

  • Welchen "High Score" braucht man, um Moderator werden zu können?

    @ Siggi: Da kannst Du aber echt froh sein das Du in UA lebst und und nur noch sehr selten in D hinterm Steuer sitz. Ich fahre minimium 30 Tsd. km per anno in D. Damit bin ich dann glaube ich aus dem Rennen. :phatgrin:

  • und nur noch sehr selten in D hinterm Steuer sitz


    Selbst wenn ich mal in DE fahre, zählt das ja nicht für den High Score. Da werden immer schöne Fotos von mir in DE gemacht, aber wofür? Keiner zeigt sie mir und teilt mir die offiziell gemessene Geschwindigkeit mit. ?( 8)


    Gruß
    Siggi

  • Selbst wenn ich mal in DE fahre, zählt das ja nicht für den High Score. Da werden immer schöne Fotos von mir in DE gemacht, aber wofür? Keiner zeigt sie mir und teilt mir die offiziell gemessene Geschwindigkeit mit.

    Mensch Siggi , das lässt sich doch ändern. Gib mir einfach Bescheid, wann und wo die Foto Session stattgefunden hat. Um den Rest kümmere ich mich dann !tanz1! !trio! !happy! Und falls ich gerade keine Zeit dafür habe, gibt es bestimmt weitere hilfreiche Mitglieder im Forum. :phatgrin:

  • Einfach die Autonummer von Siggi


    :nono:
    Ich bin ein armer Mann. Ich bin praktisch besitzlos. Ich besitze noch niemals ein Auto. :help:


    Die Halterhaftung (wenn es international so etwas überhaupt gibt) würde jemanden treffen, der keinen deutschen Führerschein hat. :patsch:
    Der Besitzer würde auf Punkt in Flensburg ungefähr so reagieren: :closed:
    Das einzige, was ihr anrichten würdet, ich müsste mal wieder dies überleben: :grumble: :monster:
    Das ist letztlich dasselbe, wie in UA. Wer hat schon Angst vor der DAI? Aber die nächsten Stunden sich anhören zu müssen, warum man nicht aufgepasst hat, das ist die wirklich Strafe. :blackeye:


    Gruß
    Siggi

  • Aber die nächsten Stunden sich anhören zu müssen, warum man nicht aufgepasst hat, das ist die wirklich Strafe.

    Da hast Du absolut Recht. Da kann ich auch ein Lied von "singen". Eigenartigerweise hat sich das Ganze noch verschlimmert seitdem meine bessere Hälfte im Besitz eines deutschen Führerschein ist.

  • Deshalb wenn Mann die Zeit hat, einfach bis zum Protokoll aussitzen und dann lassen sie einen meist schon gehen. Meist..... :)


    Die DAI Bande ist das schlimmste was es wohl auf der Straßen dort gibt. Vor 2 Wochen war ich in Lviv und wollte Nachts bei der Bande nach nem Weg fragen, dazu musste ich die durchgehende Linie überfahren (war mir bewußt). Ende vom Lied, entweder 450 Grivni + Protokoll oder paar Euros für die eigene Tasche.
    Bekommen haben die weder Grivni noch Euro. Haben aber gesagt, dass ich die Strafe an der Grenze wenn ich wieder zurück fahren werden, bezahlen muss. An der Grenze wollte niemand was von mir, zum Glück...
    Deren Messmethode stelle ich auch in Frage, ob das alles soo genau ist...??!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!