Kurierdienst nach Kiev 04.12.12

  • Hallo.


    Fliege am 04.12.12 von Dortmund nach Kiev um 19.15 und wieder zurück am 15.01.13.
    Kann evtl. etwas kleines Mitnehmen (so lange nicht all zu schwer wobei Dokumente eigentlich immer).


    Gruß



    Prinz

    Nothing In This World Worth Having Comes Easy!

  • In DE kann man mit der Post senden. In UA für kleines Geld, sehr zuverlässig mit Tracking mit diesem Unternehmen (Nova Poshta - Neue Post):
    http://novaposhta.ua/


    Jemand aus dem Forum war so nett, für meine Frau etwas mitzunehmen. Er hat dann mit Nova Poshta gesendet mit der Option "Gebühr zahlt Empfänger". 2 Tage später konnte es meine Frau gegen Zahlung von 17 UAH abholen. Wir haben diesen Dienst mehrfach für Online Shopping in UA in Anspruch genommen. Einfach perfekt! Die Zukunft hat begonnen - auch in UA!


    Zitat von "Sasha"

    Leider zu weit von mir


    Durch DHL und Nova Poshta sollte die Entfernung eigentlich keine Rolle mehr spielen.


    Gruß
    Siggi

  • #Hi Siggi,


    "Online Shopping in UA " hast du da gute Seiten? Mit Erfahrung ob alles mit der Lieferung in Ordnung geht?


    Verschicke regelmäßig Pakete von BRD, vielleicht könnte ich dies direkt bestellen u.anliefern lassen.


    *** habe gerade gesehen, es gibt ja bereits ein Beitrag "Online.."***

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!