Kharkov im Zeitraffer

  • Entweder hat sich viel getan oder bei meinem Ausflug 2007 unterlag ich einem "reality distortion field" oder die Jungs verstehen was von Video Nachbearbeitung.


    Gruß
    Siggi

  • Ich liebe Kharkov - Ich war im Juni - eine Offenbarung


    Ich war schon mehrfach in Kharkov und habe auch andere Plätze gesehen. Nicht nur die Schönen aus dem Video. War nicht alles so toll. Man muss nur mal in den Zoo gehen. Für mich ziemlich grausam. :cursing:

    Gruß
    Michael

  • Der Zoo in Jalta ist auch nicht berauschend.


    Jalta ist aber auch meistens Schrott, was das anbetrifft, was der sowjetische bzw. ukrainische Mensch dort errichtet hat..... - Dadurch ist Jalta sicher nicht schön!


    Schön is die durch die Natur und die schöne Landschaft und das Wetter bzw. Klima!

  • Ich war schon mehrfach in Kharkov und habe auch andere Plätze gesehen. Nicht nur die Schönen aus dem Video. War nicht alles so toll. Man muss nur mal in den Zoo gehen. Für mich ziemlich grausam. :cursing:


    Da muss ich Dir allerdings Recht geben. :( Die Preiserhöhung bringt da auch nichts mehr.

  • der Budi geht richtig los, he-he-he.., ne Frage: Ist deine Freundin ein touristisches Ereignis für dich oder wa? ;) - Darum geht es hier ja net! Frauen sind im anderen Thema..

    Nunja, für Dich immer noch Budweiser!
    Ausserdem: Es geht hier um Liebe - aber das sind Werte die für einen wie Dich vermutlich Dinge sind die Du nie begriffen hast.
    Wer zwischenmenschliche Beziehungen auf ein Kaff im Orient bezieht hat vom wahren Wert des Lebens und Liebens nichts begriffen.
    Touristisches Ereignis? Dubai taugt vllt. zum Umsteigen (aber wenn ich nach Fernost fliege bevorzuge ich Cathay Pacific) - ansonsten ist mir die Ideologie des Islam zuwider - von einer Religion will ich da nicht sprechen!
    Aber Du fühlst Dich dort wohl, Du liebst diesen Platz sogar - ich meide solche Plätze!


    Zur ersten oberflächlichen Information empfehle ich Dir "Die Kunst des Liebens" von Erich Fromm!
    Wenn Du nix verstehst darfst mich gerne fragen!


    Schönen Sonntag wünscht
    Budweiser


    P.S. Und wie schreibst Du über Kharkov: listige und hinterhältige Menschen, oft aus der Steinzeit!
    Nunja, Du wohnst ja dort unter dieser Spezies von Menschen, weisst wovon Du redest!

    2 Mal editiert, zuletzt von Budweiser ()

  • Ich habe mal eine Frage. Was interessiert Dich so an der Ukraine, wenn ich es richtig lese, dann liegt Dein Gebiet um Tiraspol doch wohl in Moldawien, besser gesagt am Rande von Transnistrien, einem Gebiet bzw, Staat den es de facto gar nicht gibt!
    Man schreibt sogar vom dem größten erhaltenen sowjetischen Freilichtmuseum der Welt und seiner "Hauptstadt Tiraspol"!
    Herr Budweiser mich interessiert das jetzt wirklich brennend, zumal Kharkow sehr weit entfernt liegt und die Ukraine wohl eher im Grenzbereich einschließlich Odessa für Dich von Bedeutung sein dürfte. Oder irre ich da und tue Dir was unterstellen?
    Danke Oldtrotter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!