Shakhtar Donetsk

  • Diese Verhältnisse haben wir aber langsam auch schon in Deutschland, wenn man sich mal Hoppenheim oder Golfsburg anschaut.



    Na also solche Kommentare kommen oft nur von Neidern..Bremen steigt ja fast ab, meiner Meinung nach wegen schlechter Einkäufe und Vereinspolitik..Wie kann ich in den letzten Spielen 2 der noch besseren Spieler suspendieren :thumbup:


    Wenn man sieht wieviel Geld inzwischen Dortmund und Schalke ausgeben, dagegen ist doch Hoffenheim ein Witz! Die geben vielleicht 20 Mio im Jahr aus, Dortmund u Schalke holen von dem Geld vielleicht 2 Spieler, Hopp könnte wenn er wollte viel mehr investieren. Viele Vereine sehen sich soo gern als Arbeiterveriene, die gar kein Geld wollen, nehmen es aber dann trotzdem gerne an u das ist auch gut so, man soll nur nicht so tun..


    Dortmund ist durch kluge Transferpolitik u durch Klopp zu einem Super Verein geworden, mit frischen starken Spielern, kaufen aber genausogern einen Dzeko für 20 Mio, wenn Schalke könnte, würden sie auch.


    Wenn man will ist Shaktar auch nur ein Retortenclub, aber sehr erfolgreich.. Am Ende interessiert niemanden die Historie einen Club s, sondern nur der Erfolg!! Was bringt Dir eine tolle Clubgeschichte, wenn der Club pleite ist..Donezk ist das doch egal, Hauptsache die gewinnen Titel..Ich find es für die region u die Menschen dort positiv!



    Wenn jetzt ein reicher Scheich kommt, so wie bei Paris oder Manchester City..Bremen kauft u sagt er stecke 300 Mio in den nächsten Kaden, wären doch alle Bremer Fans froh u würden dem Scheich dafür den A.... küssen



    Also von wegen Ich mag meinen Verein, der hat keine Stars..sondern Kämpfer bla bla, hat Bremen eben auch nicht.. Daraus spricht doch nur Neid u Missgunst. Am besten Mund abwischen, weiter gehts.

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • hallo
    heutige Meldung vom kicker ,was schon längere Zeit gemunkelt wurde:
    Henrikh Mkhitaryan (24) wechselt von Schachtar Donezk zu Borussia Dortmund.Beide Vereine seinen sich bei heutigen Gesprächen über die Ablöse einig geworden.
    Hoffentlich kann er den großen Erwartungen standhalten, zusammen mit Aubameyang (von St.Etienne ) soll er immerhin M.Götze ersetzen.mfG

  • hallo
    heutige Meldung vom kicker ,was schon längere Zeit gemunkelt wurde:
    Henrikh Mkhitaryan (24) wechselt von Schachtar Donezk zu Borussia Dortmund.Beide Vereine seinen sich bei heutigen Gesprächen über die Ablöse einig geworden.
    Hoffentlich kann er den großen Erwartungen standhalten, zusammen mit Aubameyang (von St.Etienne ) soll er immerhin M.Götze ersetzen.mfG


    Das steht aktuell im Transferticker dazu :whistling:

  • Platz 2 sollte meiner Meinung nach drin sein. Manchester ist der klare Favorit, allerdings muss man sehen wie die den Umbruch mit Ihrem neuen Trainer schaffen. Die sind auch mal fuer nen Bock gut (s. letztes Jahr Basel). Leverkusen und San Sebastian sind machbar. Finde das Los fuer Donezk jetzt nicht so heftig, die Pillen sind gerade heftig am heulen.

  • Ja

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Real Sociedad San Sebastian 0:2 (0:0) Schachtar Donezk


  • hallo
    ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber mit diesem Auswärtssieg sind bereits am 1. Spieltag wichtige Weichen gestellt worden.Leverkusen hat in den letzten jahren international immer, wenn e s darauf an kam,"alt" ausgesehen.Daher mein Tipp,dass ManUnited und Donezk weiterkommen.Letztes Jahr in der Europa-league kam Leverkusen zwar weiter,mußte aber Kharkov den Vortritt(Gruppensieg) überlassen, weil man im direkten Vergleich(0:0,0:1)unterlegen war.mfG

  • Die Fußballer sollen sich freuen, können sie doch die Heimreise verweigern. Ein Visum für Sportler gibt in der EU sofort.


    Die Bevölkerungsmehrheit kommt erst gar nicht erst aus dem Land raus. Die Jungs im wehrfähigen Alter sitzen daheim und warten darauf, ihr Leben für die Nation "geben zu dürfen".


    Gruß
    Siggi

  • Die Mannschaft von Shaktor Donezk befand sich schon vor der Reise nach Frankreich, wenn sie in der Ukraine waren, nicht in Donezk sondern in Kiew.
    Sie haben auf dem Trainingsgelände von Dynamo Kiew trainiert, weil die Lage in Donezk schon seit Wochen unstabil ist.
    Deswegen kommt es mir extrem merkwürdig vor, warum sie gerade jetzt zurück nach Donezk wollen.
    Es macht auch keinen Sinn, weil Donezk heute Abend im Supercup gegen Dynamo Kiew spielt. Aber in Lvov!!!
    Warum dann also nach Donezk fliegen? Ich glaube, da hat jemand ein bisschen schlecht recherchiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!