Nicht von dieser Welt!

  • Im Internet ist sie als "lebende Barbie" bereits ein Star. Jetzt will die
    Ukrainerin Valeria Lukyanova auch die Wirklichkeit erobern.


    [Blockierte Grafik: http://images.starpulse.com/ne…ges/valeria-lukyanova.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.starpulse.com/ne…s/valeria-lukyanova-1.jpg]


    Nein, das auf dem Bildern ist keine Puppe, auch das Ausmaß der Bearbeitung mit Grafikprogrammen ist nicht größer als bei solchen Shootings üblich.
    Diese verstörend künstliche Figur gehört zu - beziehungsweise ist Valeria Lukyanova, 21, aus Odessa. Bis vor Kurzem war die "Human Barbie"
    vor allem ein Internetphänomen, das langsam von der Ukraine über Russland in den Westen schwappte......


    Externer Inhalt http
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt http
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gala: Nicht von dieser Welt
    heute.at : Valeria Lukyanova - Diese Ukrainerin will Barbie sein
    GirlSeite: Valeria Lukyanova die menschliche Barbie – der Michael Jackson der Ukraine?
    promiflash: Die Unnatürlichkeit in Person , Erschreckende Zahlen


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Viel Spaß bei den folgenden Diskussionen!

  • Also wenn das stimmt, was Gala schreibt (1. Link von Confusion):

    Zitat

    Zwar hat sich die Blonde mit dem Barbie- Body dafür auch operieren lassen (so opferte sie zwei Rippen für die Wespentaille), doch vor allem ist der Barbie-Look das Ergebnis stundenlangen Schminkens.

    dann gehört die eindeutig in die Klappsmühle!!!


    Gruß,
    Jens

  • Also wenn das stimmt, was Gala schreibt (1. Link von Confusion):

    dann gehört die eindeutig in die Klappsmühle!!!


    Gruß,
    Jens


    Nicht nur sie, sondern auch diejenigen, die sie "verschönert" haben!Ein Teil der heutigen Ärzteschaft schreckt wohl vor nichts mehr zurück - Hauptsache die Kasse stimmt!

  • Diese Katastrophe der ärztlichen Kunst hätte ich mir gerne mal in 30 Jahren angesehen!


    Vielleicht kann man ja mal eine Computersimulation herstellen und das zur Abschreckung ins Internet stellen!


    Danke Oldtrotter

  • Diese Katastrophe der ärztlichen Kunst hätte ich mir gerne mal in 30 Jahren angesehen!


    Vielleicht kann man ja mal eine Computersimulation herstellen und das zur Abschreckung ins Internet stellen!

    Soweit denken die heute noch nicht! Das ist die Jugend von heute!


    Und selbst wenn die Computersimulation im Netz ist, wichtig ist doch nur das hier und jetzt!

  • Oh ja, habe meine Namensvetterin schon vor einigen Monaten "entdeckt". Ist auf der Krim und in Asien (oder wo auch immer der Trend herkommt) der letzte Schrei... Ihre Freundinnen sehen auch alle so aus.


    Sorry, aber DEFINITIV TOO MUCH! Einfach nur gruselig - die hat echt immer! den gleichen Blick drauf. Ehrlich, dass ich doch total künstlich... Frage mich, wer das Ganze bezahlt hat...


    ^^ Ach, bin ich froh, dass ich keine "Tussi" bin bzw. mich in 10 Minuten schminken kann. Ist ja anstrengend so ein Leben. Meine ehemalige Klassenkameradin ist vor der Schule extra zum Schminken um 4 aufgestanden. 2-3 Stunden früher. Omg :O :D


    LG

  • ist vor der Schule extra zum Schminken um 4 aufgestanden. 2-3 Stunden früher. Omg


    Die muss ja dann aussehen, als wenn sie beim Paintball verloren hat... 8o

  • ^^ Ach, bin ich froh, dass ich keine "Tussi" bin bzw. mich in 10 Minuten schminken kann. Ist ja anstrengend so ein Leben. Meine ehemalige Klassenkameradin ist vor der Schule extra zum Schminken um 4 aufgestanden. 2-3 Stunden früher. Omg :O :D

    Ojojojojoj, mit 10 Minuten Schminken würde meine Frau vielleicht ein Brot kaufen gehen kurz über die Straße.
    Zum einkaufen usw. benötigt Sie ca. 3 - 4 Stunden. Alleine die Augen benötigen ca 1 bis 1,5 Stunden. Das auftragen von Mascara und das zurechtzupfen der Wimpern mit unzähligen Pinseln, Nadeln usw..
    Ich liebe es.

    "Im Land der Schatten ist die Wahrheit eine Lüge"
    Tom Drake

  • mich in 10 Minuten schminken kann


    Schaffe ich auch...
    Meine Arbeitskollegen haben mir heute nur ins Gesicht gesehen und gefragt: "Na, blau lackiert???" :whistling:

  • Ojojojojoj, mit 10 Minuten Schminken würde meine Frau vielleicht ein Brot kaufen gehen kurz über die Straße. Zum einkaufen usw. benötigt Sie ca. 3 - 4 Stunden. Alleine die Augen benötigen ca 1 bis 1,5 Stunden. Das auftragen von Mascara und das zurechtzupfen der Wimpern mit unzähligen Pinseln, Nadeln usw.. Ich liebe es.

    Kann man auch andersherum sehen - nämlich so, dass unsere holde Weiblichkeit, ohne sich zu schminken nicht mal zum Brot kaufen aus dem Haus gehen würde. Auch wenn Bäcker oder Supermarkt sich auf der gegenüberliegenden Strassenseite befinden. Habe das am Anfang nicht verstanden und kann es auch bis zum heutigen Tag nicht wirklich nachvollziehen. Ist mir aber mittlerweile ziemlich Latte. Ich vertrödle ja nicht meine Zeit. Und wenn die Damen mit mir gemeinsam das Haus verlassen wollen oder müssen, dann hilft halt nur das sie rechtzeitig aufstehen, um mit dem "Tuning" zu beginnen. :phatgrin:

  • Habe das am Anfang nicht verstanden und kann es auch bis zum heutigen Tag nicht wirklich nachvollziehen.

    Wenn Frau in einer ukrainischen Industriestadt aufgewachsen ist.
    In dieser ist alles trist und grau.
    Im Normalfall ist es 3 Monate Eiskalt und 3 Monate ist es brütend heiß.
    Ist es dann verwunderlich wenn Frau sich dann, wenn Sie das Haus verläßt so schön macht?
    Wenn Sie in den Garten geht macht Sie nur malinki Magiasch. Dauert nur ca. 1 Stunde.

    "Im Land der Schatten ist die Wahrheit eine Lüge"
    Tom Drake

  • Ach, bin ich froh, dass ich keine "Tussi" bin bzw. mich in 10 Minuten schminken kann.


    Habe gerade diese Seite gefunden:


    http://warnet.ws/news/60580


    ...und würde der Frauenwelt raten, das Makeup 20cm tiefer aufzutragen, damit das Männerauge was davon hat... :whistling:

  • [Blockierte Grafik: http://content1.promiflash.de/…nt-geschminkten-augen.jpg]


    Man muss sie einfach angucken: Valeria Lukyanova
    (21) ist eine Erscheinung, an der niemand vorbeikommt. Die Blondine aus
    der Ukraine
    ist ein wahres Kunstwerk und derzeit ziemlich populär.
    Verständlich, denn jeder möchte Details aus ihrem ungewöhnlichen Leben
    erfahren und wissen, was es mit der Puppen-Frau, die dem Spielzeug-Klassiker Barbie so ähnlich sieht, auf sich hat.....


    Promiflash.de: Huch! Puppen-Frau Valeria hat "Blumen-Augen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!