FU kostenpflichtig

  • Nach langer Überlegung und Diskussion ist das Forenteam nun zu dem Entschluss gekommen, dass das Forum in Zukunft für die aktiven Mitglieder kostenpflichtig wird.
    Es wird also in naher Zukunft keine Gastzugänge mehr geben.
    Für Mitglieder, die das Forum weiterhin nutzen möchten, wird eine monatliche Gebühr von 3,-€ berechnet.
    Die Zahlungsaufforderungen werden zur Zeit erarbeitet und zeitnah an alle Mitglieder per Mail verschickt.
    Es kann per Banküberweisung oder Paypal bezahlt werden.
    Aktive Mitglieder werden 2 Wochen nach Zahlungsaufforderung gelöscht, wenn kein Zahlungseingang erfolgt ist. Neumitglieder werden erst nach Zahlungseingang freigeschaltet.
    Weitere Einzelheiten sind der in Kürze versendeten Email zu entnehmen.
    Gruß
    Rumbo

  • Nach langer Überlegung und Diskussion ist das Forenteam nun zu dem Entschluss gekommen, dass das Forum in Zukunft für die aktiven Mitglieder kostenpflichtig wird.


    na ja, sind ja nur drei Euro pro Monat...

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



  • aber wenn ich bedenke, ohne das Forum hätte ich diesesmal alleine fahren müssen, da wären mir fast 100€ verlorengegangen,
    also sind die 3€ doch immer noch ein schnäppchen ;)


    Gruß an alle

  • Nach langer Überlegung und Diskussion ist das Forenteam nun zu dem Entschluss gekommen, dass das Forum in Zukunft für die aktiven Mitglieder kostenpflichtig wird.

    !happy! :thumbup:

  • Wie werden denn angefangene Monate berechnet? Gibts Rabatte für Vielschreiber? Sind die Lastschriften schon SEPA-Lastschriften oder müssen wir nächstes Jahr neue Einzugsermächtigungen unterschreiben? Zählt der Jahresbeitrag immer ab dem 1. April? ?( ;)

  • Hab ich was verpasst? Wo hat den die Diskussion stattgefunden?


    !happy!


    Netter Versuch, hoffe ich doch mal!

  • Für Mitglieder, die das Forum weiterhin nutzen möchten, wird eine monatliche Gebühr von 3,-€ berechnet


    Nur 3€??? Komm schon mach 5€ lässt sich einfacher rechnen!!! Aber im Gegenzug sorgt ihr dann (das Forenteam), für uns Zahlende Mitglieder, für vergünstigungen für Reisen in oder aus der UA Z.B Flugtickets oder Tankgutscheine etc.... :thumbup:


    das wäre doch ein guter Deal!!! :whistling: !lamp!


    Schönen 1.April :P

  • Etwas mehr Zuspruch hätte ich ja schon erwartet... :whistling: :D

  • 2. Haben die Damen 'nen Vorzug?


    Frauentarife??? 8o
    Dann kriegen sie allerdings nur Zugang zu den Threads, die was mit Blumen verschenken zu tun haben... :thumbup:

  • für uns Zahlende Mitglieder, für vergünstigungen für Reisen in oder aus der UA Z.B Flugtickets oder Tankgutscheine etc..


    Sorry, so etwas ist nicht möglich. Aber wir stehen in Verhandlungen. Eine DAI Flatrate scheint in greifbarer Nähe zu sein.


    Gruß
    Siggi

  • Haben die Damen 'nen Vorzug?

    ich bitte um Damenvorzug und Rentnervorzug, dann müsste ich etwas raus bekommen? !wsmile!


    wird eine monatliche Gebühr von 3,-€ berechnet

    Ich sehe den Anfängerfehler: es müsste richtig heißen: 2,99 €. :(

  • Schade, gestern war ich nicht online.
    So etwas herrliches.
    Warum nicht in UAH zahlen.
    30 Griwna sind OK.
    Aber wie sieht es mit dem Wechselkurs aus.
    Macht man da ein lqngfristiges Akbommen.
    Oder Aktionen zahl 6 Monate und bekomme 1 Gratis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!