Päckchen nach Lviv

  • Fährt in absehbarer Zeit jemand nach Lviv und könnte ein Päckchen mitnehmen?

  • Platz für zwei Schuhe wäre da. Allerdings liegen zwischen uns knapp 160 kilometer. Die Post schafft es bis Donnerstag wohl kaum :( Fliege ab Dortmund. In der Regel mindestens 1x im Monat. Dieses Jahr bereits 6x nach Lviv und 2x nach Kiew. Wenn mal etwas anfällt was mitgenommen werden soll, dann einfach auf gut Glück anfragen.

  • Fliegt jemand in den nächsten 2 Wochen von Dortmund nach Lemberg und könnte ein paar Süßigkeiten mitnehmen?


    Handelt sich um etwas, was nicht gut zu verschicken ist, sprich 1 großes kg-Glas Nutella, die sperrig längliche Aldi-Weihnachtsedition Toffifee, Lebkuchen, etc. So um die 2 kg. Kein verschlossenes Paket, Ihr könnt überprüfen.


    Mitnahme per Auto ginge natürlich auch. Ich danke schon mal im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von freqtrav ()

  • Zitat von »RumboReload«
    Fährt in absehbarer Zeit jemand nach Lviv und könnte ein Päckchen mitnehmen?


    was ist für Dich in "absehbarer Zeit"?


    Ich fliege am 29.12. nach Lviv, sollte es Dir nicht zu spät sein. Kann ich gerne die Schuhe mitnehmen.


    Hallo Tony
    der Beitrag von RumboReload war vom April. Ich glaube nicht, dass man diese Zeitdifferenz bis heute als "absehbare Zeit" bezeichnen kann. !wsmile!
    In der aktuellen Anfrage gehts um Süßigkeiten und einen Zeitraum innerhalb der nächsten 2 Wochen.
    LG
    Michael

  • In der Zwischenzeit könnte ich die Schuhe wieder nach D holen, um sie neu besohlen zu lassen... :thumbup:

  • waren wohl die besonderen Treter für die Damen, welche immer sonen klacklaut von sich geben?


    Ich habe die Anprobe nicht beobachtet. Ich saß zusammengekauert in der Ecke und als eine Verkäuferin mich angesprochen hat, ob sie etwas für mich tun kann, habe ich nur gefleht gefragt: "Haben Sie Alkohol???" :rolleyes:

  • Ich fliege am 29.12. nach Lviv, sollte es Dir nicht zu spät sein. Kann ich gerne die Schuhe mitnehmen.


    Meine Schuhe brauch ich selbst. Ging um Nutella))


    Spaß beiseite. Ich selbst bin ab 22.12. schon weg und könnte Dir die Tüte dann nicht mehr zum Flughafen bringen. Müsste also wirklich in den nächsten 2 Wochen sein. Trotzdem danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!