• Ich möchte Euch das Cosmopolite Hotel empfehlen . Super service, schöne Zimmer, gutes Essen in Form eines deutsch ( bayrischen ) Restaurant .


    http://www.cosmopolite-kiev.com

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • gutes Essen in Form eines deutsch ( bayrischen ) Restaurant .


    Also, wenn schon Kiew, dann will ich auch original ukrainische Küche! :essen: !


    Das erinnert mich an ein Bavarian Oktoberfest in Nordengland, das ich mir aus Spaß näher angeschaut habe, weil ich gerade dort unterwegs war. Dort gab es 'Steins', das waren Maßkrüge mit Henkel, gefüllt mit (und jetzt alle Bayern festhalten :cursing: :( Holsten :lol: .


    A echte Gaudi wars trotzdem :beer: :phatgrin:

  • Ich möchte Euch das Cosmopolite Hotel empfehlen . Super service, schöne Zimmer, gutes Essen in Form eines deutsch ( bayrischen ) Restaurant .

    Wirklich gutes Hotel mit einem guten Restaurant. Sehr stilvolle Zimmer und auf jeder Etage ein kleines "Kunstmuseum" von "sowjetischen" Künstlern.
    Leider aber nicht gut gelegen. D.h. ins Zentrum muss man immer ein wenig fahren.
    Das bayrische Restaurant ist wirklich gut. Gutes Bier, welches selber gebraut wird. Unsere deutschen Kollegen kommen dort auch öfters unter, weil es nur 5 Minuten bis zu unserem Büro sind.

  • Hallo zusammen,


    eins vorne weg ich habe hier nicht alle Kommentare gelesen vielleicht steht die Antwort auf meine Frage bereits hier - sorry !
    Ich suche ein Apartment für 6 Personen in Kiew für kommendes Wochenende, vielleicht hat jemand einen Tipp, alles was ich unter google finden konnte war pro Nacht um die 150,- 200,-€ was dann doch ein wenig viel ist zumal alle Studenten sind...


    in diesem Sinne viele Grüße aus der noch^^ sonnigen und warmen Ukraine euer David

  • Hallo zusammen,
    eins vorne weg ich habe hier nicht alle Kommentare gelesen vielleicht steht die Antwort auf meine Frage bereits hier - sorry !
    Ich suche ein Apartment für 6 Personen in Kiew für kommendes Wochenende, vielleicht hat jemand einen Tipp, alles was ich unter google finden konnte war pro Nacht um die 150,- 200,-€ was dann doch ein wenig viel ist zumal alle Studenten sind...
    in diesem Sinne viele Grüße aus der noch^^ sonnigen und warmen Ukraine euer David


    Was wollen denn 6 Studenten übers Wochenende in Kiew...? Party machen? Frauen aufreißen? Studenten der russischen Sprache seid Ihr ja wohl nicht (wenn ich Deine anderen Posts so betrachte). Und 150 Euro pro Nacht sind auf jede Person und drei Tage umgerechnet nur 75 Euro. Dafür bekommt man selbst bei simpelster Google-Suche (Kiev+Apartment) schon ordentliche und gut ausgestattete Wohnungen im 100er Pack gelistet. Wenn Du es billiger haben willst, dann musst Du auf alle Fälle deutliche Abstriche machen (ich weiß ja nicht welchen Preisrahmen Du angesetzt hast). Beispielsweise bei der Lage (ein paar Metro-Stationen vom Zentrum entfernt oder auf der anderen Fluss-Seite), der Ausstattung (UDSSR-Retro-Mobiliar anstatt Designer-Sofa) und der Anzahl von Zimmern und Betten (drei Doppelbetten, bzw. Betten und Klapp-Sofas anstatt sechs einzelne Betten). Nur damit kann man dann kaum ordentlich prahlen und einen auf Dicke Hose machen :prost!:


    Schon mal http://www.airbnb.de oder http://www.dobovo.com versucht...? Sind vielleicht nicht super billig. Russisch ist für das Anmieten aber im Gegenzug auch nicht unbedingt erforderlich...

  • ich kann dich beruhigen mein freund, ich bin gerade bei meiner freundin und wir wollen mit freunden (alle aus der ukraine) nach kiew um dort einiges an sehenswürdigkeiten sehen zu können ich wohne momentan in einem apartment 2 Raum + küche und bad /wifi etc für 200 gwn die nacht (in rivne) also sollte was in kiew für das 3fache möglich sein...


    ausstattung etc ist nicht wichtig einzig sauber sollte es sein da wir eh den ganzen tag unterwegs sind


    mfg david

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!