Wir suchen einen neuen Moderator!

  • Schweitzer oder Ziegenkäse??
    Ich mag doch beides.


    Nobody was mit dir??
    Gruß
    Holger !think!

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Schweitzer oder Ziegenkäse??
    Ich mag doch beides.


    Nobody was mit dir??


    Hallo, die Schweiz hat eine lange Tradition von wegen Käse. Ziegenkäse ist dann einzusetzen, wenn es zum Gericht passt. So solo, da steht ich nicht so drauf. Gruß nobody

  • Nobody, da musst Du mal auf den Wochenmärkten in Deiner Nähe vorbei schauen, da sind mehrere Betriebe mit erstklassiger Ware vertreten: Besonders Schafkäse und auch Ziegenkäse, kann Dir da eventuell Anschriften heraussuchen, die Leute sind mir teilweise persönlich bekannt!
    Bei denen wirst Du den Käse auch "so solo" geniessen!
    Schönen Sonntag!
    Oldtrotter

  • Nobody, da musst Du mal auf den Wochenmärkten in Deiner Nähe vorbei schauen, da sind mehrere Betriebe mit erstklassiger Ware vertreten: Besonders Schafkäse und auch Ziegenkäse, kann Dir da eventuell Anschriften heraussuchen, die Leute sind mir teilweise persönlich bekannt!
    Bei denen wirst Du den Käse auch "so solo" geniessen!


    So solo, da steht ich nicht so drauf. Gruß nobody

    Ich bin verwirrt!!! Warum soll Nobody den Käse selbst essen? Ich dachte es geht um Wahlgeschenke? Käse ist da IMHO sowieso ein bisserl mickrig. :whistling:


    Überhaupt lassen bislang die Zuwendungen der Kandidaten sehr zu wünschen übrig! :S Ich war jetzt schon 3x vor der Haustüre draußen - von Jensinki´s Wahlziege immer noch keine Spur! ;(

    Schweitzer oder Ziegenkäse??
    Ich mag doch beides.


    Nobody was mit dir??

    Ja, Nobody - was ist mir dir? So eine "2-Stimmen-Führung" kann schnell vorbei sein ohne richtigen Einsatz. :P

  • 34° im Schatten... die Ziegen verkriechen sich und suchen die kühlen Plätze im Gehege. Da schaltet man den PC aus und sieht zu, dass man selbst eine schattige Ecke findet, Forum und Wahl hin oder her ;)


    LG,
    Jens

  • Ja, Nobody - was ist mir dir? So eine "2-Stimmen-Führung" kann schnell vorbei sein ohne richtigen Einsatz. :P

    Oh Scheisse...ich hätte noch 14 Stimmen gut zu machen :phatgrin:

  • Nobody - was ist mir dir? So eine "2-Stimmen-Führung" kann schnell vorbei sein ohne richtigen Einsatz.


    An alle Wählerinnen und Wähler,
    nach einer gewissen Anlaufphase, es gab Abstimmungsprobleme bei der Wahlkampa, soll Eurer Forderung mal nachgekommen werden !tanz1!


    Zur Wahl verspricht Mann alle Dinge, nach der Wahl ist's halt nur Schall und Rauch.


    Jedenfalls, so hoffe ich, werden mir jetzt mit meinem aktuellen Foto die Stimmen der männlichen Wähler reihenweise zufliegen.
    Gruß nobody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!